18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Promi sucht Verlag

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MiaLenaa
Schneckenpost
M


Beiträge: 5



M
Beitrag21.02.2020 13:28
Promi sucht Verlag
von MiaLenaa
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin Managerin von einem kleinen Promi.
Er überlegt ein Kockbuch zu machen. Ein etwas anderes.

Davon werden sicher einige 1000 verkauft. Auch im schlechtesten Fall - da er einige treue Fans hat.

Also eine super Sache für kleine und mittlere Verlage.
1 gibts Geld
2 gibts gratis Promo


Wer Lust hat sowas zu verlegen bitte melden.

PS: Bitte nur ernsthafte seriöse Sachen. Der Verlag muss nicht groß sein. Einen kleinen positiven Namen sollte er sich aber doch schon erarbeitet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christof Lais Sperl
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 942
Wohnort: Hangover
Der silberne Roboter


Beitrag21.02.2020 13:35
Er überlegt..
von Christof Lais Sperl
Antworten mit Zitat

Also dann überlegt er wohl, ein KOCHBUCH zu machen. Kochbücher und Promis, gibt’s davon nicht schon zu viele?

_________________
Lais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1954
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag21.02.2020 13:36

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Eine professionelle Managerin, die auf der Suche nach einem Verlag ist?
Und dafür ein Internetforum bemühen muss?
Und für die schon feststeht, wie viele tausend Stück verkauft werden?

Ich wittere Verschaukelung.

PS: „Kockbuch“ ist ein klein wenig missverständlich, n‘est-ce pas?


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiaLenaa
Schneckenpost
M


Beiträge: 5



M
Beitrag21.02.2020 13:46

von MiaLenaa
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich liebe Webforen.^^
Da du wohl keinen Verlag hast musst du nichts wittern.
Der wird schon allein auf sich aufpassen können..

Kann er sich ja dann anschauen und entsprechend prüfen...
das is sein Job..

@Christof
Klar gibt es da viele. Es gibt von allem alles und viel smile
Nochma - Promi.. Promis haben Fans die alles kaufen weil sie ihn halt mögen..
Im Grunde ist das bei jedem so. Du hast vermutlich auch 2,3,20 Menschen die dich so toll finden das sie jedes Buch das du schreibst kaufen würden.
Und bei "Promis" ist einfach nur dieser Kreis größer..

Zumal er im Ruf steht sehr clever zu sein.
Was die Sache dann für die Leute natürlich besonders interessant macht
was der isst und warum.


Wenn der Kanzler ein Buch schreibt weiß man auch schon vorher das sich davon über 1 Mio verkaufen.
Bei Gottschalk stehen wohl die 100 000.
Und bei uns locker die 1000.

Ich würde 2-5t tippen. 1000 Ist recht konservativ angesetzt..

Und da wir nicht Gottschalk sind wie du siehst frag ich hier.
Einen mega Verlag interessiert das wohl nur so mittel.
Für einen kleinen oder mittleren Verlag sollte es eine tolle Sache sein.
Daher dachte ich ich frag mal - vielleicht ist ja hier einer..

Dafür sind solche Sammelbecken wie dieses ja eigentlich da wink
Bzw sollten sie..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christof Lais Sperl
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 942
Wohnort: Hangover
Der silberne Roboter


Beitrag21.02.2020 15:12
@kojote
von Christof Lais Sperl
Antworten mit Zitat

Wie immer in solchen Fällen empfehle ich Rechtschreibprogramme oder Deutschkurse an der VHS. Very Happy  Natürlich nicht für dich.

_________________
Lais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christof Lais Sperl
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 942
Wohnort: Hangover
Der silberne Roboter


Beitrag21.02.2020 15:13
Promis
von Christof Lais Sperl
Antworten mit Zitat

Wenn der Promi genauso gut schreibt wie sein Management, müsste mindestens Suhrkamp drin sein.

_________________
Lais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MiaLenaa
Schneckenpost
M


Beiträge: 5



M
Beitrag21.02.2020 15:33

von MiaLenaa
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich sagte schon. Ich liebe Foren^^

Ich kanns mir leisten zu schreiben wie immer es mir beliebt Freunde.
1 Habe ich ne Tippse
2 Verdien ich mit meinem Geschreibsel recht wahrscheinlich mehr als ihr 2 Nasen zusammen.
Spamt einen anderen Beitrag zu.
Hier gehts darum mit einem Verlag ins Gespräch zu kommen und nicht darum das ihr hier Leute trollt.

Wir sind keine kleinen Loser Bittsteller wie ihr vermutlich wink
Wir bringen was mit - und wir finden auch ohne euch hier problemlos wen wink

Wäre ich der Admin hier würd ich mal etwas für Ordnung sorgen und so Stänkerer etwas erziehen.
Das is nicht gerade hilfreich dafür neue User zu gewinnen dieses typische Foren verhalten.

Ein paar Loser die keine Gelegenheit auslassen sich wichtig zu machen wink
Interessiert keinen Hund was ihr meint wink Wisst ihr ja wink
Zumindest tief drin wink

Wenn der Admin etwas Grips hat weiß er das Beiträge wie meiner so ein Forum enorm aufwerten während Beiträge wie die euren ihm nur schaden...
Ihr seht- unverschämtes A... spielen kann ich auch - allerdings hätte ich im Gegensatz zu euch 2 Helden das ein oder andere auf das ich mir was einbilden könnte wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5443
Wohnort: OWL


Beitrag21.02.2020 15:36

von Willebroer
Antworten mit Zitat

MiaLenaa hat Folgendes geschrieben:

Dafür sind solche Sammelbecken wie dieses ja eigentlich da wink
Bzw sollten sie..


Eher nicht. Das ist hier ein Autorenforum. Die leben auf der Venus. Wenn du auf dem Mars suchst, wirst du vielleicht eher fündig. Mag natürlich sein, daß zufällig jemand einen kennt ... Aber das ist dann mehr Glückssache.

Normalerweise würde ich sagen: Das ist ein Fall für eine Agentur. Evt. sogar eine PR-Agentur.

Das Problem bei Kleinverlagen wäre die Präsenz im Buchhandel. Wenn es da hakt, kommt deine ganze Promibonus-Rechnung nicht mehr hin. Auch wenn der eine oder andere Verlag mit einem Promi (auch im mittelkarätigen Bereich) gerne werben würde. In jeder größeren Buchhandlung gibt es eine Kochbuckecke. Da kann man sich mal umschauen, wer was macht und wie.

Ich würde aber auch ruhig auf größere Verlage zugehen. Die kochen auch nur mit Wasser, da sind erwartete Auflagen im vierstelligen Bereich nicht unbedingt außer Diskussion. Wobei natürlich der Produktionsaufwand (Bilder, Grafiken, größeres Format) eine Rolle spielt.

Oder ihr setzt direkt auf Selfpublishing. Ein Promi hat ja sicher eine Webseite, da kann man das Buch direkt anbieten (auch in Zusammenarbeit mit einem Verlag). Hängt aber sehr davon ab, welcher "Art" dein Promi ist: Als Musiker oder Kabarettist hat man eher einen Büchertisch als Fußballer oder Radiomoderatoren.

Arbeit macht es aber auf jeden Fall. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiaLenaa
Schneckenpost
M


Beiträge: 5



M
Beitrag21.02.2020 15:46

von MiaLenaa
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Willebroer

Na manche werden ja Kontakte (einen Verlag) haben - zwangsläufig - und dann ihrem kleinen mittleren Verlag sagen - da schau mal könnte was sein.

SelfP machen wir nicht. Können wir zwar viel mehr verdienen
aber A gehts weniger um Geld B haben wir keine Lust dazu.
Zuviel arbeit. Das soll einer machen der das immer macht.
Ausserdem wäre es rufschädigend. Sieht nicht gut aus..

Klar werde ich noch anderes machen als hier.
War nur QnD.

Und nein. Wir wollen nicht zu einem großen. Wir wollen lieber einen kleinen und mittleren supporten.
Gut für ihn gut für uns. Der behandelt uns dann netter als der große und wir haben was gutes getan. Win win.

Aber danke für deinen Beitrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1954
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag21.02.2020 15:49

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Bleibt zu hoffen, dass MiaLenaa nur die Managerin des Promis ist und nicht sein Lektor oder gar Ghostwriter.

_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag21.02.2020 15:54

von Piratin
Antworten mit Zitat

MiaLenaa hat Folgendes geschrieben:
Ich sagte schon. Ich liebe Foren^^

Ich kanns mir leisten zu schreiben wie immer es mir beliebt Freunde.
1 Habe ich ne Tippse
2 Verdien ich mit meinem Geschreibsel recht wahrscheinlich mehr als ihr 2 Nasen zusammen.
Spamt einen anderen Beitrag zu.
Hier gehts darum mit einem Verlag ins Gespräch zu kommen und nicht darum das ihr hier Leute trollt.

Wir sind keine kleinen Loser Bittsteller wie ihr vermutlich wink
Wir bringen was mit - und wir finden auch ohne euch hier problemlos wen wink

Wäre ich der Admin hier würd ich mal etwas für Ordnung sorgen und so Stänkerer etwas erziehen.
Das is nicht gerade hilfreich dafür neue User zu gewinnen dieses typische Foren verhalten.

Ein paar Loser die keine Gelegenheit auslassen sich wichtig zu machen wink
Interessiert keinen Hund was ihr meint wink Wisst ihr ja wink
Zumindest tief drin wink

Wenn der Admin etwas Grips hat weiß er das Beiträge wie meiner so ein Forum enorm aufwerten während Beiträge wie die euren ihm nur schaden...
Ihr seht- unverschämtes A... spielen kann ich auch - allerdings hätte ich im Gegensatz zu euch 2 Helden das ein oder andere auf das ich mir was einbilden könnte wink

Hallo MiaLenaa,
ich weiß nicht, was Du hier erwartest? Es ist ja nun einmal kein Forum von Verlegern, sondern hier tummeln sich Autoren. Ja, der ein oder andere Verleger liest hier auch mit und vielleicht hat auch einer der Foristen eine Idee oder auch ein Kochbuch veröffentlicht. Was ich allerdings nicht verstehe: Du möchtest Hilfe, die Dir als Managerin letztendlich wahrscheinlich auch Kohle bei einem möglichen Buchvertrag einbringt. Diese Hilfe soll natürlich kostenlos sein, was auch kein Problem ist. Allerdings sehe ich die Chancen auf für Dich hilfreiche Antworten schwinden, wenn Du die Leute hier als "Loser" bezeichnest, und frage mich auch, was für eine Hilfe Du Dir dann von Leuten erwartest, die in Deinen Augen Loser sind. Kleiner Hinweis: Auch wenn Du eine "Tippse" hast (finde ich schon auch bedenklich, eine Mitarbeiterin so zu nennen), glaube ich nicht, dass Deine Beiträge - wie Du schreibst - ein Forum aufwerten können, welches ein Schriftstellerforum ist, wenn Du die Grundlagen der Rechtschreibung nicht einhalten willst. By the way: Am ehesten wirst Du im Buchhandel fündig, welche Kochbücher ähnlich gelagert sind. Da steht der Verlag, der das Buch herausgebracht hat, drin.
Wie kommst Du zu der Meinung, dass kleine oder mittlere Verlage dadurch eine Promo bekämen? Selbst die kleinen Verlage werden mit Manuskripten zugeschüttet, da sehe ich einen Mehrwert für den Verlag für sein weiteres Verlagsgeschäft nicht, nur weil er von einem Promi ein Kochbuch veröffentlicht.


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1954
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag21.02.2020 16:25

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

MiaLenaa hat Folgendes geschrieben:
2 Verdien ich mit meinem Geschreibsel recht wahrscheinlich mehr als ihr 2 Nasen zusammen.


Mein Arrogant-O-Meter ist im roten Bereich. Im tiefroten.


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SickBoy
Geschlecht:männlichLeseratte


Beiträge: 199
Wohnort: am Arsch der Welt


Beitrag21.02.2020 16:26

von SickBoy
Antworten mit Zitat

Haha! Na, wärst du meine Managerin, hätte ich dich schon längst gefeuert. Wo bleibt deine Eigeninitiative? Was hindert dich daran, diverse infrage kommende Verlage selbst anzuschreiben (Google ist dein Freund)? Dann kannst du denen ja deine rotzigen Antworten um die Ohren hauen. Ich hab gehört, die warten geradezu darauf, das Kochbuch irgendeines C-Promis zu veröffentlichen.

Viel Erfolg und so; lernste alles noch, ich nehme mal an, du bist noch ziemlich jung und unerfahren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag21.02.2020 17:01

von Murmel
Antworten mit Zitat

Obwohl mir was auf der Zunge brennt, eine ernsthafte Antwort.

Hier tummeln sich Autoren, keine Verleger. Also bist du falsch. Ich empfehle dir die Verlagsliste durchzusehen, und dein Angebot im passenden Format bei den geeignet erscheinenden Verlagen abzugeben.
https://www.dsfo.de/dsfopedia/index.php/Verlagsliste

Sehr prominent scheint dein Promi nicht zu sein, denn 5k sind Peanuts für einen großen Verlag, daher passt die Einschätzung Kleinverlage gut. Ich empfehle aber, die Definition Kleinverlage sich gut anzuschauen.

Viel Glück!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag21.02.2020 17:21

von Gast
Antworten mit Zitat

SickBoy hat Folgendes geschrieben:

 Ich hab gehört, die warten geradezu darauf, das Kochbuch irgendeines C-Promis zu veröffentlichen.



C-Promi?

Hmmmm, böse Zungen aus der Gerüchteküche lassen verlauten, dass es sich hier um Kochrezepte aus dem Dschungelcamp (aka Abklingbecken für verbrauchte B-Promis) handelt (dann würde sogar Kock passen, I guess)... Wink
Nach oben
MiaLenaa
Schneckenpost
M


Beiträge: 5



M
Beitrag21.02.2020 17:24

von MiaLenaa
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich habs doch schon erklärt..
Junge junge

1 Ich habe nicht um doofe Kommentare gebeten sondern entweder man ist Verlag oder hat super was beizutragen - sonst klappe zu smile

2 Ich weiss das dies kein Verlags Forum ist - junge junge

3 Im besten Fall tummeln sich hier auch ein paar kleine Verlage auf der Suche nach tollen Autoren - ihrer Chance

4 Sollte man meinen das es bei 20 000 Mitgliedern evtl 10 gibt die einen Verlag haben - einen kleinen oder mittleren den sie gut kennen - mögen  und dem sie vielleicht einen gefallen tun wollen und darauf hinweisen

5 es kostet nichts mal zu fragen

Ich sagte das alles schon und ich habe auch nicht vor das mit euch zu besprechen wie sinnvoll das ist das ich hier 2 Min was eintrage!
Es schadet nix.. was schadet und Zeit frisst is euer und mein total sinnfreies geplapper hier.

Nochmal - ganz einefache Forenregel. Gilt grundsätzlich. Wenn man nicht im Spaß Smalltalk bereich ist.
Wenn man nichts mir viel Mehrwert beizutragen hat oder etwas nicht mag dann is man einfach Still und spamt nich durch die Gegend smile

Wenn ich Lebensberatung benötige melde ich mich seperat lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1954
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag21.02.2020 17:29

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Ich frage mich, welchen Spottnamen US-Stressident Trump für MiaLenaa übrig hätte ...

Was das Thema Herumtrollen betrifft: Wer im Glashaus sitzt ...

Entweder, MiaLenaa ist ein sehr unintelligenter erwachsener Troll. Oder eine sehr trollige unreife Pubertierende.

In beiden Fällen gilt: Armer Typ, der so jemanden als Manager hat.


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2343
Wohnort: Annaburg


Beitrag21.02.2020 17:41

von Thomas74
Antworten mit Zitat

Als Mitinhaber eines kleinen Verlages, sogar mit Augenmerk auf Fachbücher
( https://www.tor-verlag.de/ , falls du es nicht glaubst...) habe ich ja nach deiner Definition das Recht, hier etwas beizutragen-hoffe ich... Embarassed
So verzweifelt sind auch die meisten Kleinverlage nicht, sich auf diesem Wege auf dubiose Anfragen einzulassen.
Ich empfehle den klassischen Weg: Anschreiben direkt an den Verlag, mit Konzeptvorstellung (vulgo: Exposé), kurzer Leseprobe und einer Vorstellung.
Sollte das dann überzeugen, wird der Verlag Interesse bekunden, oder auch nicht. Da ist es übrigens egal, ob da Lieschen Müller, Dieter Bohlen oder der Papst anklopfen, die Qualität muss stimmen. Es gibt mehr als einen peinlichen Schnellschuss auf dem Markt, der zwar mit großen Namen protzt, aber sich nach den ersten Kritiken eher mittelgut verkauft.
Aber nach dieser doch etwas selbstbewussten Vorstellung hier im Forum kann ich schon jetzt sagen, dass unsere Kapazitäten leider ausgebucht sind. Mag sein, dass mir gerade die Milliarden entgehen und mein Traum von der Rente mit 46 platzt, aber: nö.
Was ist es denn nun? KocH-buch oder Cock-buch?? Wink


_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag21.02.2020 17:47

von Piratin
Antworten mit Zitat

Ich muss mich doch noch mal melden:
Anscheinend liest Du die Posts nicht richtig, denn Murmel hat Dir den Link zur Verlagsliste gepostet und dort könntest Du Dich doch mal umsehen oder Dich mal für den Link bedanken.
Deine Vorstellung, wie die Verlagswelt funktioniert, geht an der Wirklichkeit vorbei. Näher will ich mich hier nicht auslassen. Jedenfalls warten die Verlage nicht, dass ihre Autoren kommen und etwas empfehlen. Und außerdem, wie soll hier jemand etwas empfehlen, selbst wenn er so einen Draht zu einem Kleinverlag hat, was man selbst noch nicht einmal kennt - keine Leseprobe nichts.  Ein Verlag ist ein Wirtschaftsunternehmen, selbst der kleinste Verlag ist das. Das heißt, vor jeder Buchveröffentlichung wird ein Lektorat, dann Korrektorat gemacht. Anschließend kommt Cover und Satz. Heißt, der Verlag hat erst einmal Kosten, bevor irgendwann möglicherweise Einnahmen kommen. Bevor ein Verlag in dieses Risiko geht, will er etwas sehen.
Also, sieh Dir die Verlagsliste an, schau welcher passt und kontaktiere diese mit einer Leseprobe.


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christof Lais Sperl
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 62
Beiträge: 942
Wohnort: Hangover
Der silberne Roboter


Beitrag21.02.2020 18:40
@MiaLeena
von Christof Lais Sperl
Antworten mit Zitat

Für einen besseren Management-Auftritt:
klappe = Klappe
Was ist Foren verhalten? Meintest du Forenverhalten?
Was ist Smalltalk bereich? Meintest du Smalltalkbereich?
 nich = nicht
seperat = separat.
LG CLS


_________________
Lais
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1954
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag21.02.2020 18:53
Re: @MiaLeena
von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Christof Lais Sperl hat Folgendes geschrieben:
Für einen besseren Management-Auftritt:
klappe = Klappe
Was ist Foren verhalten? Meintest du Forenverhalten?
Was ist Smalltalk bereich? Meintest du Smalltalkbereich?
 nich = nicht
seperat = separat.
LG CLS


Nicht zu vergessen:
Das / dass
junge = Junge

Und bitteschön, MiaLenaa:

, , , , , , , , , , , , , , ,

... bedien dich gern.


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Reißwolf
M


Beiträge: 1313



M
Beitrag21.02.2020 19:01

von meerenblau
Antworten mit Zitat

Trolle bitte nicht füttern ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 23 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Vorbesteller- und Verkaufszahlen vom ...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 19 21.03.2024 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Books on Demand – aus Mangel an Ver...
von Langley
Langley Agenten, Verlage und Verleger 13 08.03.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Meine neuen Bücher im Frühjahr 2024...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 2 06.03.2024 19:46 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Thomas74

von Oktoberkatze

von Gefühlsgier

von Einar Inperson

von Schmierfink

von i-Punkt

von BirgitJ

von Beka

von Jenni

von hobbes

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!