15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Die Vergabe des Rezensentenpreises


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5297
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 09.02.2020 20:00    Titel: Die Vergabe des Rezensentenpreises eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat




Der Rezensentenpreis geht an




V.K.B.

Herzlichen Glückwunsch!  




Das war es dann: Hiermit ist der Wettbewerb offiziell beendet. Wir möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und uns über die eingereichten Texte und die Kommentare freuen.
Alle PreisträgerInnen werden von uns in den nächsten Tagen per PN kontaktiert.

Auf Wiedersehen sagt

das Organisationsteam (Bananenfischin und sleepless_lives)


_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 4894



BeitragVerfasst am: 09.02.2020 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

lieber veith,

glückwunsch zum rezensentenpreis! juchu, juché! Smile

liebe grüße
nina


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ribanna
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 57
Beiträge: 595
Wohnort: am schönen Rhein...


BeitragVerfasst am: 09.02.2020 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Veith und danke an das Organisationsteam. Ich habe viel Spaß gehabt.

_________________
Wenn Du einen Garten hast und eine Bibliothek wird es Dir an nichts fehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 48
Beiträge: 3316
Wohnort: Nullraum
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 10.02.2020 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, cool!
Dann sag ich mal danke schön. Und nochmal Entschuldigung an alle, deren Texten ich (trotz einer Menge Mühe) vielleicht nicht gerecht werden konnte, oder wenn ich jemandem mit meinem Sarkasmus auf die Füße getreten bin.

Auch nochmal vielen Dank ans Orga-Team für diesen Wettbewerb.

beste Grüße,
Veith


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catalina
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 48
Beiträge: 417
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 10.02.2020 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Veith. Das hast Du Dir wirklich verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1432
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 10.02.2020 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere smile

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018/2020)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin


Beiträge: 3768

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Ei 4 Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 10.02.2020 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Alter: 68
Beiträge: 6462
Wohnort: Persepolis
DSFo-Sponsor Ei 10


BeitragVerfasst am: 10.02.2020 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

neige mein Haupt vor dir, lieber Veith.

Herzlichen Glückwunsch. Smile


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.no-nym
Klammeraffe


Beiträge: 592



BeitragVerfasst am: 10.02.2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine allerherzlichste Gratulation, lieber Veith!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2979



BeitragVerfasst am: 12.02.2020 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Veith! Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lalanie
Geschlecht:weiblichSchmierfink


Beiträge: 58
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst am: 12.02.2020 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, Veith - vollkommen verdient, Deine Kommentare helfen hier jedem, davon bin ich überzeugt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 48
Beiträge: 3316
Wohnort: Nullraum
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 16.02.2020 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, noch so viele Glückwünsche …
Dann noch mal ganz vielen Dank von mir!


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally jumpscare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2847
Wohnort: bei Freiburg
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 16.02.2020 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und, ganz verspätet, auch von mir.
Nach dem Schlussgong und der Preisvergabe rinnt mir die Motivation, an den Diskussionen teilzunehmen, oft wie Sand durch die Finger; ich folge noch eine Weile den Beitragsfäden, merke aber oft, dass ich nichts Relevantes mehr beizutragen habe. Steht ja alles in den Rückmeldungen.
Aber hier gratuliere ich gern - Du hast Dir den Preis im Wortsinne hart erarbeitet.


_________________
Ab Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Traumfrau Selanna Werkstatt 9 03.03.2021 01:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traurigkeit, die man jetzt kennt Elena Feedback 2 02.03.2021 06:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Schildkröte (vertonte Gutenachtge... Justadreamer Werkstatt 4 26.02.2021 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [die lampe] Patrick Schuler Feedback 1 21.02.2021 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedanken des Protagonisten: Welche Ze... Cabrinome Genre, Stil, Technik, Sprache ... 9 20.02.2021 22:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von DLurie

von Pütchen

von Rike

von Enfant Terrible

von spinat.ist.was.anderes

von MT

von Traumfänger

von hexsaa

von Beka

von seppman

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!