18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Träume in Metall


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
zho
Gänsefüßchen
Z


Beiträge: 48



Z
Beitrag16.01.2008 00:33
Träume in Metall
von zho
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der Himmel ist mit flüssigem Chrom überzogen. Kleine Wolkenschiffchen treiben über den Gassen, befestigt irgendwo in den Wolken, am Horizont, vielleicht auch im Himmel selbst. Lange starre ich nach oben, bis der gebrechliche Horizont unter meinen Blicken nachgibt und während perlmuttfarbene Wolken bersten, schmecke ich den silbernen Regen.
Ich wandle dort, über weite, unsichtbare Glasstege, während flüssige Bäume aus Metall einer unsichtbaren Sonne winken. Der chromatisierte Boden klirrt unter meinen suchenden Schritten. Dann erblicke ich SIE auf der anderen Strassenseite. Stumm harrt sie dort, reckt sich aus silbernen Wänden, in der  Bewegung erstarrt, mit verschwommenen Augen, transparentem Blick, unsichtbaren Lippen. In wunderschöner Zeitlosigkeit gebannt. Ich kann mich in ihren Brüsten spiegeln.
Mit kurzen, langsamen Schritten schwebe ich auf sie zu, wie an einendünnen Faden gezogen. Nur noch ihre Augen fixiert. Stahlblau. Das leuchten bleibt zu erahnen. Ich wanke benommen weiter, bleibe vor ihr stehen, langsam falle ich auf die Knie, zittere, stammle und würge heiser: Ich liebe dich, erst leise, als müsse ich die Worte noch schmecken, dann noch einmal, fester, lauter, wiederholend, schließlich schreiend – ich liebe dich!
Ich breche endgültig zusammen, berühre ihre kalten, kühlen Hände, küsse sie, zerre sie an mich, küsse sie noch einmal, immer wieder. Meine Sinne sind weit weg, als ich meinen Kopf an das Metall schmiege, das sich so kalt anfühlt, dass meine Schläfen unaufhörlich pochen. Auch ihr Körper pulsiert unter meinen Berührungen. Kleine, silberne Chromperlen kriechen von der Hitze getrieben an meinem Körper herunter. Ich überlege, wie es ist, in sie einzudringen. Stück für Stück. Kaltes Metall auf meiner warmen Haut. Ich merke, wie wir zerschmelzen. Antirostekstase. Ich zwänge mich in sie. Oh Gott, gleich werde ich sie besitzen, gleich, jaa ja - gleich.. JETZT!
„Klara, komm sofort weiter!“
„Ja Mami - aber warum umarmt der Mann da die Strassenlaterne?“

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenmeister
Leseratte


Beiträge: 175



Beitrag16.01.2008 00:40

von Bananenmeister
Antworten mit Zitat

Schöner Text  Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zho
Gänsefüßchen
Z


Beiträge: 48



Z
Beitrag16.01.2008 13:37

von zho
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ähm... Dankeschön? smile

Aber.. Der Text ist in einem Zustand höchster Übermüdung entstanden. Nachts, während ich die Strassenlaterne dabei beobachtet habe, wie sie facettenreiche Schatten in den Wald gegenüber wirft. :-]

Mittlerweile mag ich ihn irgendwie selbst nicht mehr.
Teilweise plump,
Zitat:
Dann erblicke ich SIE auf der anderen Strassenseite.


Das ist PLUMP, wirklich Plump,  Laughing und teilweise (was sag ich teilweise, die Eigenart hat den ganzen Text durchwachsen) benutze ich zu oft die gleichen Worte. Manchmal auch noch im selben Satz.
Und irgendwie kann ich das nicht mal mehr rauseditieren..
Scheisse, - Ich glaub` ich bing mich um.  Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Interessante Träume zum schreiben
von YousPhotography
YousPhotography Roter Teppich & Check-In 5 14.01.2024 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
im sog der träume
von Perry
Perry Werkstatt 0 04.10.2023 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Königliche Magie - Kapitel 1: Träum...
von Furiosa
Furiosa Einstand 6 05.08.2023 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Ballon der Träume
von Irony-of-Destiny
Irony-of-Destiny Einstand 10 05.01.2022 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
insel der Träume
von Perry
Perry Werkstatt 2 25.11.2021 18:37 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von ELsa

von Schmierfink

von Nicki

von Mercedes de Bonaventura

von Eredor

von silke-k-weiler

von MT

von Enfant Terrible

von KeTam

von Jana2

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!