|
|
|
Autor |
Nachricht |
Meridirh
Sonntagsschreiber
|
Verfasst am: 01.12.2019 20:47 Titel: Hallo :)
|
|
|
Hallo alle miteinander
Ich bin der Lukas und studiere derzeit noch Lehramt. Neben dem Musizieren, Zeichnen und Schachspiel interessiert mich schon seit längerem das Schreiben
Hoffentlich gelingt mir mit Hilfe dieses Forums der erste Schritt in Richtung Hobbyschreiber.
Viele Grüße,
Lukas
_________________ / Hobbyschreiber Detected \
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|
Nach oben |
|
 |
Blattgold
Schreiberassi
|
Verfasst am: 02.12.2019 13:12 Titel:
|
|
|
Hallo Lukas,
ganz herzlich willkommen im Forum. Du kannst gerne ein bisschen näher treten und dich in aller Ruhe umschauen. Du wirst hier alles finden, was du zum Schreiben brauchst.
In welchem Genre schreibst du denn?
Meinen Respekt für dein Studium, das kann nicht jeder.
Herzliche Grüße, Blattgold
_________________ Simplicity is the key to brilliance |
|
Nach oben |
|
 |
Michel
Nebelpreisträger
|
Verfasst am: 03.12.2019 12:56 Titel:
|
|
|
Wohnort Bayern-München - also im Stadion? Nee, das passt nicht zur Hobbyliste ...
Anyway, herzlich willkommen in der Runde!
_________________ Ab November 2019 im Handel: "Shevon", erster Band der Flüchtlings-Chroniken |
|
Nach oben |
|
 |
MoL
Quelle

|
Verfasst am: 05.12.2019 08:49 Titel:
|
|
|
Huhu!
Hobbyschreiber willst Du werden? Na das ist ja ganz einfach. Aber wenn Du ein TOLLER Hobbyschreiber werden willst, bist Du hier richtig.
_________________ "Hexenherz - Eisiger Zorn", acabus Verlag, Februar 2017.
"Die große acabus-Jubiläumsanthologie", acabus Verlag, Oktober 2018.
"Hexenherz - Glühender Hass", acabus Verlag, Januar 2019.
NEU - NEU - NEU:
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris, 31. Oktober 2019. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |