18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallihallo :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Anyna
Geschlecht:weiblichErklärbär
A

Alter: 26
Beiträge: 1



A
Beitrag28.11.2019 23:56
Hallihallo :)
von Anyna
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anyna und bin 21 Jahre alt. Angemeldet habe ich mich bereits vor sehr langer Zeit, da ich das Schreiben schon mit 7 oder 8 Jahren lieben gelernt habe. Aber damals bin ich nie dazu gekommen, hier wirklich aktiv zu schreiben. Jetzt, nach einigen Jahren habe ich dieses Forum wiedergefunden, da ich Literatur nach wie vor liebe, allerdings in meinem Studium nichts mehr damit zu tun habe. Das fehlt mir leider, und ich hoffe, hier ein bisschen von der alten Freude wieder zu finden.
Besonders gut gefallen mir Texte von Hermann Hesse und Kafka. Allerdings mag ich auch gerne seichte Literatur, sofern sie mit etwas Intellekt gepaart ist, beispielsweise "Mythos" von Stephen Fry, oder "Herrchenjahre" - generell bin ich sehr tierlieb und gerne draußen unterwegs. Mein größtes Hobby ist eigentlich das Laufen - dabei kann man auch super abschalten und die Gedanken kreisen lassen.

So, damit ist denke ich zunächst genug gesagt, und ich beginne mal damit, durchs Forum zu stöbern smile


_________________
- Love's not Time's fool, though rosy lips and cheeks within his bending sickle's compass come -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag29.11.2019 13:24

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Hallo Anyna,

herzlich willkommen im Forum. Mach's dir bequem, schau dich in Ruhe um.
Du wirst hier eine Menge finden, was dir auf deinem weiteren Weg helfen wird.
In welchem Genre schreibst du denn?

Herzliche Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Bedienen Sie den Voyeurismus Ihrer Leser, denn deswegen lesen sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edelbyte
Schneckenpost
E


Beiträge: 12



E
Beitrag30.11.2019 09:48

von edelbyte
Antworten mit Zitat

Hallo Anyna

Willkommen. Fühl dich hier gut aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne2
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 503
NaNoWriMo: 53854



Beitrag30.11.2019 10:56

von Susanne2
Antworten mit Zitat

Hallo Anyna,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich war natürlich gleich neugierig und habe in Dein Profil geschaut ... Keinen Tag im Jahr verschenken, so liebe ich das! Very Happy

Die ersten Schreibversuche (und ich meine nicht die Worte an sich, sondern die mit einem Zusammenhang aus der Phantasie) sind lange her, aber sie haben Dich offensichtlich doch schon geprägt.

Dann viel Spaß hier beim Stöbern!

Liebe Grüße
Sanne


_________________
Das Leben geht immer weiter - bis zum Tod.
(Aniella Benu - BJ 1959)

----------------------------------------------------------
Gebt dem Y eine Chance - jeder könnte zufrieden sein! Nach Hermes Phettberg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallihallo ...
von anschi
anschi Roter Teppich & Check-In 0 19.04.2024 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallihallo
von Schreibfuchs94
Schreibfuchs94 Roter Teppich & Check-In 4 05.11.2023 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallihallo aus dem Norden
von Katzenfräulein
Katzenfräulein Roter Teppich & Check-In 6 14.01.2023 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallihallo!
von tintenteufelchen
tintenteufelchen Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2022 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallihallo :)
von Sarah67
Sarah67 Roter Teppich & Check-In 1 30.11.2021 23:23 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Valerie J. Long

von Ruth

von fancy

von Nicki

von EdgarAllanPoe

von Maria

von Mercedes de Bonaventura

von Schreibmaschine

von Jarda

von Mogmeier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!