13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Die Ungleichen - Was wir wollen


 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 22.11.2019 12:54    Titel: Die Ungleichen - Was wir wollen eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da isses, mein Debüt. Wohow


Die Ungleichen. Was wir wollen.
Kris Gosen
Dark Fantasy, Dystopie, Steampunk
Hawkify Verlag

Worum geht's?

Kurz gesagt: Um Blut, Sex, Weltverschwörung – und Vampire.

Der Klappentext:
Erst, wenn wir noch nicht einmal mehr unser Leben zu verlieren haben, finden wir den Mut, der Mensch zu sein, der wir wirklich sind.

Nia liebt Bücher. Und ihre Freiheit. Als sie aus Geldmangel einen Lagerraum ihres Cafés an die drei Fremden Faën, Kisha und Sigmund vermietet, ahnt sie nicht, dass das Ganze tödlich enden wird. Für sie. Denn die Fremden entpuppen sich als leibhaftige Vampire.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, gerät Nia durch ihren Schwarzmarkthandel mit verbotenen Büchern in eine politische Verschwörung. Es geht um machtgierige Politiker, die totale Kontrolle durch den Cortex-Connex und nicht weniger als das Ende des Menschseins, wie wir es bis dato kannten. Und schließlich ist da noch der undurchsichtige Varieté-Magier Lucien, der einen ganz eigenen Plan für Menschen und Vampire verfolgt.

„Die Ungleichen. Was wir wollen.“ verbindet Dark Fantasy mit einem Hauch Steampunk, eine dystopische Welt mit einem Quäntchen Hoffnung. Vampire beweisen Moral, Menschen erweisen sich als die wahren Monster. Und der Tod ist erst der Anfang.

Das Cover:

[img]


Hier geht's zum Buch:  
https://www.amazon.de/dp/B081TM64QF/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=die%20ungleichen&qid=1574408634&sr=8-2&fbclid=IwAR377D7HiXQ_hW3Wy00RDp88Hjr1GavcDmkoHj4YLn934gmv9qOS9qGfpJA

Weitere Werke von Kris:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 40
Beiträge: 801
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 22.11.2019 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere smile

Das Cover ist toll - was zu den anderen in deinem Verlag passt, die sind ja alle sehr schick gestaltet.

Viel Erfolg!


_________________
- Das Mahnmal (2019)
- Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 54
Beiträge: 2441
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 22.11.2019 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch - tolle Cover Smile und ich wünsche viel Erfolg

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas74
Geschlecht:männlichHobbyautor

Alter: 45
Beiträge: 349
Wohnort: Annaburg


BeitragVerfasst am: 22.11.2019 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt vielversprechend! Und das Cover finde ich sehr gelungen! Viel Erfolg!

_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 22.11.2019 21:40    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch allen. smile

Ich bin total happy, zumal der Weg nicht ganz einfach war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reg
Geschlecht:weiblichSchreiberassi

Alter: 46
Beiträge: 64
Wohnort: Fast Berlin


BeitragVerfasst am: 24.11.2019 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber du bist angekommen und am Ziel. smile extra Herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist wirklich klasse. Durftest du da mitentscheiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 25.11.2019 12:46    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Reg. smile

Schön, dass das Cover so gut ankommt. Ich durfte mitsprechen. Wenigstens ein bisschen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mysi101
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 27
Beiträge: 257



BeitragVerfasst am: 25.11.2019 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig tolles Cover und, wie ich gehört habe, auch ein ganz, ganz toller Verlag. Herzlichen Glückwunsch, Kris! love

_________________
Die Tasyar-Chroniken

Vergessenes Reich - November 2019
Verborgenes Reich - Dezember 2019
Verwunschenes Reich - Frühjahr 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reg
Geschlecht:weiblichSchreiberassi

Alter: 46
Beiträge: 64
Wohnort: Fast Berlin


BeitragVerfasst am: 25.11.2019 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
Danke, Reg. smile

Schön, dass das Cover so gut ankommt. Ich durfte mitsprechen. Wenigstens ein bisschen. Wink


Finde ich super, wenn Verlage mit dem Autor zusammen arbeiten. Auch beim Cover oder Klappentext. Wenigstens ein bisschen. smile   Da kannst du wirklich stolz auf dein Werk sein.


_________________
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 379
Wohnort: Port Baris


BeitragVerfasst am: 25.11.2019 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Cool. Von mir auch eine herzlichen Glückwunsch ... möge es begeistern ...

Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 2804
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 25.11.2019 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir! Daumen hoch
Es ist jedenfalls gut geschrieben - wenn man's mal bis hinter das Cover schafft.

Und wenn man die ersten Seiten als Maßstab nimmt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 25.11.2019 19:53    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch auch von mir! Daumen hoch
Es ist jedenfalls gut geschrieben - wenn man's mal bis hinter das Cover schafft.

Und wenn man die ersten Seiten als Maßstab nimmt. Rolling Eyes


Ja, das mit den Vorschaltseiten ist doof. Rolling Eyes
Da kann ich aber nix für.

Aber der Ton bleibt bis zur letzten Seite so. Das kann ich dir versprechen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 25.11.2019 19:55    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch auch, Mysi und Bunt.

Jetzt brauche ich nur noch Leser, die mein Buch genauso lieben, wie ich. smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 2804
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 25.11.2019 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:

Ja, das mit den Vorschaltseiten ist doof. Rolling Eyes
Da kann ich aber nix für.

Aber der Ton bleibt bis zur letzten Seite so. Das kann ich dir versprechen. Wink

Ich meinte schon den laufenden Text. Und natürlich bleibt der Ton nicht ganz (zum Glück!) immer derselbe. Das fände ich eher ermüdend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 26.11.2019 10:57    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Den laufenden Text? Was stimmt damit nicht? Ich dachte, du meinst die Dopplung vom Cover selbst?

Naja, ich hoffe, du bleibst trotzdem bis zum Ende dran. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 44
Beiträge: 1158
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 28.11.2019 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Trifft genau mein Genre und kommt auf die WuLi smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 48
Beiträge: 2094
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 28.11.2019 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch. Herzlichen Glückwunsch!
Das Exposé hattest Du hier in der Werkstatt, oder? Die Geschichte kommt mir bekannt vor; ich erinnere mich an sehr viel Regen.


_________________
Ab November 2019 im Handel: "Shevon", erster Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 28.11.2019 11:55    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Trifft genau mein Genre und kommt auf die WuLi smile


Das freut mich sehr! love
Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht magst du ja mal sagen, wie dir mein Debüt gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Hobbyautor


Beiträge: 386



BeitragVerfasst am: 28.11.2019 11:57    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Bei mir auch. Herzlichen Glückwunsch!
Das Exposé hattest Du hier in der Werkstatt, oder? Die Geschichte kommt mir bekannt vor; ich erinnere mich an sehr viel Regen.


Dankeschön! Wohow

Ja, ich hatte mein Exposé mit eurer Hilfe tausend mal von rechts nach links geschrieben. Zum Glück! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Und ja, es regnet permanent. Die Auflösung, warum das so ist, hat sich übrigens beim Schreiben von Band 2 ganz von selbst geschrieben. Shocked Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eliane
Geschlecht:weiblichAutor


Beiträge: 702



BeitragVerfasst am: 28.11.2019 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ans Exposé erinnere ich mich auch noch dunkel. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 46
Beiträge: 2091
Wohnort: Diaspora
Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel


BeitragVerfasst am: 28.11.2019 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, echt tolles Cover, und der Klappentext klingt auch echt interessant! Glückwunsch für die Veröffentlichung. Wenn mir Vampire ("gute" wie "böse") nicht so auf den Senkel gehen würden, würde ich es gleich kaufen.

Ich wünsche dir aber viele begeisterte Leser, die das mit den abgenutzten Blutsaugern anders sehen.

Beste Grüße,
Veith


_________________
Warning: Cthulhu may occasionally scare people …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 44
Beiträge: 1158
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 29.11.2019 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Wenn mir Vampire ("gute" wie "böse") nicht so auf den Senkel gehen würden, würde ich es gleich kaufen.


 Laughing

Ich fand die immer kultig und verschlang die Anne Rice Novels geradezu, allerdings ist der neumodische Glitzer-Schmacht-Romance-Müll auch gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich fürchte, das hat das Genre völlig verhunzt - und hoffe, dies ist im o.g. Buch nicht der Fall?

Willst du Vampire ohne jegliches "Schmacht", dann lies mal Mikas "Wonders Macht".
(und da sich das reimt, wirkt der Satz sicher nochmal so einprägsam Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi, ich bin die Neue hier! Evchen Roter Teppich & Check-In 7 10.12.2019 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der schläfe strömt die bitternacht Patrick Schuler Feedback 0 06.12.2019 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die Bestätigung Patrick Schuler Trash 0 02.12.2019 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein muss die Freiheit bleiben Leseprobe Werkstatt 4 27.11.2019 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kommst zuerst: Der Stil oder die ... Nina Dies und Das 10 26.11.2019 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Ruth

von Nina C

von Uenff

von Cheetah Baby

von Bananenfischin

von Traumtänzerin

von MosesBob

von Franziska

von Literättin

von Versuchskaninchen

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!