14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Mein erstes "Buch"

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlattimWind
Erklärbär


Beiträge: 0



BeitragVerfasst am: 22.11.2019 05:08    Titel: Mein erstes "Buch" eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon geschrieben darum "Buch" in Anführungszeichen, es ist mehr eine Autobiografie. Es ist aus mehreren Tagebüchern entstanden und mE doch ganz interessant zu lesen, da ich viel außergewöhnliches erlebt habe. Leider nicht nur positives, auch negatives. Ich würde gerne, solange mir die Zeit noch reicht, das alles festhalten. Da ich auch philosophisches und neurobiologisches einflechte und auch krankheitsbedingt nicht so super unterwegs bin, würde ich mich um 1-2 helfende Augen freuen.

Interessant ist es denke ich schon, da in den Sozialen Netzwerken doch immer wieder Leute fragen, ein Interviewanfrage noch offen ist usw.

Falls da wer lust hat kann ich gerne mal den Entwurf schicken. Ich bin erst ganz am Anfang bei 20 A Seiten.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 428
Wohnort: Brimm


BeitragVerfasst am: 22.11.2019 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BlattimWind,

willkommen im Forum. Wie wäre es, wenn Du einfach mal den Anfang hier im Einstand einstellst? Dann bekommst Du sicher auch mehr als !1-2 helfende Augen".

Viele Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlattimWind
Erklärbär


Beiträge: 0



BeitragVerfasst am: 23.11.2019 13:09    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bunt Speck hat Folgendes geschrieben:
Hi BlattimWind,

willkommen im Forum. Wie wäre es, wenn Du einfach mal den Anfang hier im Einstand einstellst? Dann bekommst Du sicher auch mehr als !1-2 helfende Augen".

Viele Grüße
Bunt


Hi,

danke ja das werde ich mal machen. Wobei ich ungern was veröffentliche was nicht "fertig" ist.

lG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 428
Wohnort: Brimm


BeitragVerfasst am: 23.11.2019 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

BlattimWind hat Folgendes geschrieben:
Bunt Speck hat Folgendes geschrieben:
Hi BlattimWind,

willkommen im Forum. Wie wäre es, wenn Du einfach mal den Anfang hier im Einstand einstellst? Dann bekommst Du sicher auch mehr als !1-2 helfende Augen".

Viele Grüße
Bunt


Hi,

danke ja das werde ich mal machen. Wobei ich ungern was veröffentliche was nicht "fertig" ist.

lG


Das ist ja keine richtige Veröffentlichung. Wenn Du hier Feedback haben willst, dann nutze den Einstand. Ist für alle Beteiligten die einfachste Methode.


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marie (Geschichte für den Kurzgeschic... Elbenkönigin1980 Werkstatt 14 18.09.2020 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist mein Handy? mikeykania Feedback 0 15.09.2020 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwarze Weihnacht(mein Beitrag zur A... Elbenkönigin1980 Werkstatt 81 06.09.2020 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat "digitale Verblödung" a... Ebor Dies und Das 49 28.08.2020 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der rote Faden" in "R... Schlomo Verlagsveröffentlichung 5 28.08.2020 16:11 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von i-Punkt

von Soraya

von denLars

von Kristin B. Sword

von Noelia

von MoL

von JGuy

von Akiragirl

von Lady_of_words

von Belzustra

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!