18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Warum?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
tinca
Schneckenpost
T


Beiträge: 14



T
Beitrag16.11.2019 20:10
Warum?
von tinca
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallihallo,

was man nicht in Worten ausdrücken könnte, existierte nicht, hat mein letzter Deutschlehrer immer gesagt, wenn man ihm Antworten schuldig blieb.

Ich bin mir nicht sicher, ob er recht damit hatte. Inzwischen weiß ich, dass manche einem das Blaue vom Himmel heruntererzählen, obwohl sie farbenblind sind und es den Himmel vielleicht gar nicht gibt.

tinca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6392
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag16.11.2019 20:25

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Den Himmel kann man sehen. Trotzdem: Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinca
Schneckenpost
T


Beiträge: 14



T
Beitrag17.11.2019 13:38

von tinca
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Welchen meinst du wohl?

Den mit den Jungfrauen, die dort sehnsüchtig auf die ISler warten? Den, wo Aloysius gerade eine Mass stemmt oder den, wo Rieus Geigenpuppen gerade Wihnachtslieder feilbieten?

Das sind schon mal drei von den ungefähr 3000 Himmeln, die ich nicht kenne. Ich seh immer Kondensstreifen, wenn ich tagsüber nach oben gucke.

tinca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Warum gelten manche Genres als dumm o...
von WSK
WSK Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 144 09.04.2024 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Warum keine Lyrik?
von Nina
Nina Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 36 30.03.2024 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Warum nicht das ganze Manuskript?
von Pickman
Pickman Agenten, Verlage und Verleger 19 17.11.2023 06:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
Warum lesen (und schreiben) wir Fiktion
von Jenni
Jenni Sonstige Diskussion 17 17.10.2023 12:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von Minerva

von CAMIR

von Enfant Terrible

von Minerva

von Lapidar

von nicolailevin

von Eris Ado

von Probber

von Gefühlsgier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!