13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Kreativität under 9000, 404 Überschrift nicht Gefunden.

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erik Mystik
Geschlecht:männlichAbc-Schütze


Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 23.10.2019 05:38    Titel: Kreativität under 9000, 404 Überschrift nicht Gefunden. eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Morgen an die Lärchen und gute Nacht an die Nacht Schneckchin.

Da ich zu den Nachtschnecken  gehöre fasse ich mich fürs erste kurz. Guter Witz alles was ich schreibe Artet aus.

Ich gehe langsam aber sich auf die Mitte 20 und bin männlich. Mehr möchte ich derzeit aus meinen Privatleben nicht Preis geben.

Ich würde von mir mal selbst behaupten das ich über viel Fantasie verfüge. Sie auf das Papier zu bringen muss ich, aber noch lernen. (Sieh unten). Meine Superkraft ist es um den heißen Brei zu schreiben und es zumindest zu versuchen alles möglichst Differenziert zu betrachten.

Ansonsten bin ich noch ein: Zahlen Lover, Detail verliebt (aber nicht bei allem), Perfektionistisch (zumindest bis es auch mir selber zu viel wird). Leider aber auch "schnell" abzulenken und nicht grade der Ausdauerndste Mensch. Schwächen muss man sich nun mal eingestehen. Eigentlich bin ich auch nicht grade der Sozialste Genosse und bin lieber für mich allein.
Doch dank meiner derzeitige Leidenschaft meine Gedanken aufs Papier zu bringen  komme ich mal aus meinem Schneckenhaus hervor. Auf das eure Leidenschaft die meine noch mehr entfacht meine auch hoffentlich eure.

Nun zu meinen er nicht vorhanden Schreib Skill.
Blutiger Anfänger, wenig Bücher gelesen. Ich schreibe wie man auch schon merkt nach dem was meine Fingerspitze so grade lustig sind. Doch ich hoffe das ich eines Tages mal wie die ganz großen meinen Einzigartigen Schreibstil  entwickelt werden habe. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Ich Experimentiere gerne mit meinem Style bis ich den richtigen für mich gefunden habe. Derzeit schreibe ich nur so wie ich denke das es halbwegs In Ordnung klingt. Doch wenn ich mich hier erstmal eingelesen habe und mir auch das ein oder andre Machwerk mal gönne, werde ich auch mal die eure Ausprobieren.
Rechtschreibung und Grammatik sind nun auch nicht grade klasse Sad . (Ich gebe mir mühe Wink )

Abschließend möchte ich noch sagen. Ich bin diktier und ehrlich.
Nu dann gute Nacht oder für die meisten einen  guten Morgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selanna
Geschlecht:weiblichAutor


Beiträge: 564
Wohnort: Süddeutschland


BeitragVerfasst am: 25.10.2019 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erik,

ein herzliches Willkommen!
 
Und für die Rechtschreibung gibt es hier im Forum Gerold. Du findest ihn über dem Antwort-Schreiben-Fenster rechts. Klick ihn an und er zeigt Dir die meisten Fehler, die einem so unterlaufen können.

Liebe Grüße
Selanna


_________________
Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 376
Wohnort: Port Baris


BeitragVerfasst am: 25.10.2019 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Erik,

ich weiß zwar nicht was "diktier" ist ... oder stehe auf dem Schlauch, aber ich bin gespannt auf das, was da noch kommt.

Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wenn Wolltkes will und doch nicht will Charlie Rose Kane Feedback 2 24.11.2019 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn der Sommer nicht mehr weint Leseprobe Einstand 5 15.11.2019 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht nichts joycec Feedback 2 14.11.2019 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge an all die Freunde, die ich noch nich... Sofia Roter Teppich & Check-In 5 11.11.2019 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht länger nur ein Gespenst Trugbild Roter Teppich & Check-In 4 29.10.2019 22:30 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von madrilena

von Nordlicht

von JGuy

von Ruth

von BlueNote

von MosesBob

von Gefühlsgier

von Cheetah Baby

von Pickman

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!