13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Einen wunderschönen guten Tag!

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julaiw
Geschlecht:weiblichAbc-Schütze


Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 18.10.2019 11:19    Titel: Einen wunderschönen guten Tag! eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin auf diese Seite hier während meiner verzweifelten Suche nach Motivation und Inspiration aufmerksam geworden. Ich schreibe unheimlich gerne - und lese von mir vollende Texte auch unheimlich gerne. Das ist aber für mich manchmal nicht so einfach, sie zu vollenden. In meinem Freundeskreis befinden sich leider nicht allzu viele Bücherwürmer und erst recht kein Schreiberling und dementsprechend fehlt es mir hin und wieder, mich mit anderen (Hobby-)Autoren auszutauschen.

Dabei möchte ich das so gerne! Hab' immer den Eindruck, dass mein eigenes Denken dadurch beschleunigt und verbessert wird. Zumal ich selbst auch die geistigen Ergüsse anderer mit Freuden lese und erfahre, wie es um deren Sorge, usw. beim Schreiben rund um ihren Text steht.

Ich hoffe, hier ein paar freundliche und gleichgesinnte Leutchen zu treffen, denen ich vielleicht mal eine Hilfe sein kann, und die mir eine Hilfe sein können, mein aktuelles Projekt hartnäckig zu verfolgen. Noch gar keine Ahnung, wie es hier so zu geht, aber ich denke, ich werde mich im Forum einfach mal ein bisschen umschauen.

Als ermutigend empfand ich aufjedenfall die Tatsache, dass die meisten Vorstellungstexte beim "Roten Teppich und Check-In" mindestens eine Antwort haben! ((((-:

Ich freu' mich auf ganz viel Kommunikation!


_________________
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
Der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
Ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
In der betäubt ein grosser Wille steht.
(Von Rainer Maria Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicolailevin
Geschlecht:männlichSchreiberassi


Beiträge: 70
Wohnort: Süddeutschland


BeitragVerfasst am: 18.10.2019 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie das klingt, bist du hier goldrichtig. Herzlich willkommen, viel Spaß, viel Inspiration und viel Erfolg.

Dann lass mal im "Einstand" sehen, was du so schreibst ...

VG
Nico.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julaiw
Geschlecht:weiblichAbc-Schütze


Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 18.10.2019 12:19    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

nicolailevin hat Folgendes geschrieben:
Wie das klingt, bist du hier goldrichtig. Herzlich willkommen, viel Spaß, viel Inspiration und viel Erfolg.

Dann lass mal im "Einstand" sehen, was du so schreibst ...

VG
Nico.


Vielen lieben Dank!


_________________
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
Der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
Ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
In der betäubt ein grosser Wille steht.
(Von Rainer Maria Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 57
Beiträge: 3022
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 18.10.2019 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

schee, dass de do bisch.... aber denk dran, momentan sind die alle in Frankfurt wink

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Guten Tag Withhope Roter Teppich & Check-In 1 19.11.2019 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Abend zusammen! Keloryne Roter Teppich & Check-In 5 17.09.2019 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Tag, an dem Jule Fischer MoL Festival der Flinken Feder: Die Texte 38 15.09.2019 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen Stil ein ganzes Buch lang durch... Nordica Genre, Stil, Technik, Sprache ... 6 12.09.2019 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Tag in die Runde :-) Michaela87 Roter Teppich & Check-In 4 10.07.2019 14:12 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jocelyn

von versbrecher

von Nayeli Irkalla

von Gefühlsgier

von Berti_Baum

von Ralphie

von nebenfluss

von Tiefgang

von _narrative

von nebenfluss

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!