14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Zur persongewordener Verlag

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brighton
Abc-Schütze


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 12.08.2015 14:43    Titel: Zur persongewordener Verlag eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich auch Autorin, jetzt und just mit diesem Account allerdings mehr ein Verlag. Nämlich der Brighton Verlag, wir sind ein Familienbetrieb, mit Sitz in Framersheim, kein DKZ oder sonstwie Zuzahlungs/Autorzahltverlag. Wir haben von gay romance, zu Fantasy, zu Kinderbüchern einfach alles im Programm, wovon wir glauben, dass die Welt es dringend braucht.

Link editiert. Nihil

 wink Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 57
Beiträge: 3041
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 12.08.2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brighton,
irgendwie finde ich schon, dass du da gleich im ersten Satz Werbung für deinen Verlag machst. Hättest du nicht eher ein bisschen über dich erzählen können? Welche Art von Sachen du zB schreibst?

Lapidar


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brighton
Abc-Schütze


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 12.08.2015 15:48    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Genau genommen ist die Seite der Verlag, mein Autorenaccount, mit dem ich mich dann vorstellen wollte, ist noch nicht freigeschaltet, wohl aber schon eingetippt alles.
Das heißt, ich bin gar nicht ich, sondern der Verlag. Also nicht ich, die Person...

Mir steigt die Hitze zu Kopf. Genau genommen wollte ich nur deutlich machen, dass der Verlag einen Account hat und ich womöglich einen anderen. Werbung sollte es nicht sein, sondern einfach die Frage: wer bin ich und welches Genre beantworten.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichAutor


Beiträge: 891



BeitragVerfasst am: 12.08.2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Brighton hat Folgendes geschrieben:
Genau genommen ist die Seite der Verlag, mein Autorenaccount, mit dem ich mich dann vorstellen wollte, ist noch nicht freigeschaltet,wohl aber schon eingetippt alles.


Lg


Versteh ich nicht. Ich sag trotzdem mal Willkommen.
Meinst du nicht freigeschaltet hier im Forum?


_________________
Einen Dummkopf erkennt man daran, dass er alles abtut, was er anhand seiner eigenen Erfahrungen nicht erklären kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brighton
Abc-Schütze


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 12.08.2015 16:58    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

genau smile
die hitze schlägt mir aber auch wirklich ins gehirn, brauche heute für alles zweimal solange smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 30
Beiträge: 7479



BeitragVerfasst am: 12.08.2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Brighton.
Das Linkverbot auf dem Roten Teppich gilt generell und da nützt es auch nichts, nur das http:// davor wegzulassen. Wir sehen alles. :)

Wenn dir an ernsthafter Beteiligung gelegen ist: herzlich willkommen. Als Werbefläche lassen wir uns hingegen nicht missbrauchen.

Gruß,
Nihil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brighton
Abc-Schütze


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 12.08.2015 17:08    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh, das war keine Absicht!  Darf ich nochmal auf die Hitze verweisen? Ab Sonntag sinds nur noch 24 Grad, da bin ich auch wieder weg vom einstelligen IQ-Bereich wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 57
Beiträge: 3041
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 12.08.2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Einfacher und weniger verwirrend: du schreibst einfach hier rein, was du bist... und magst...
Momentan kommst du rüber wie die Persiflage vom Titel: "Wer bin ich? und Wen ja wie viele?"
 Laughing Laughing
Außerdem war und ist Brighton immer noch eine Stadt in England. Ich nehme an, du bist dir sicher, eine Stadt bist du nicht. Oder doch?
wink


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SonjaB
Hobbyautor


Beiträge: 378



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum sage ich mal, auch wenn ich selber noch ein Newbie bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 39
Beiträge: 20164

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 13.08.2015 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brighton,

das Verlagswesen ist bekanntlich ein Haifischbecken, in dem höchste Vorsicht geboten und Vertrauen unbezahlbar ist. Möchtest du uns etwas zu der Vergangenheit des Brighton Verlags erzählen, zu seiner Einstellung zum Aktionsbündnis für faire Verlage und zu seiner aktuellen Entwicklung? Kannst du uns versichern, dass der Brighton Verlag keine Zuschüsse von seinen Autoren eingefordert hat und einfordern wird? Ist es beim Brighton Verlag zu Fällen gekommen, in denen Geld vom Autor an den Verlag geflossen ist? Wenn ja, warum?

Freundliche Grüße,

Martin


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerenblau
Dichter und Denker


Beiträge: 1123



BeitragVerfasst am: 17.08.2015 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so das Gefühl, MosesBob, dass Deine Fragen unbeantwortet bleiben werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 57
Beiträge: 3041
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 17.08.2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Confused  ich glaube der Menschgewordene Verlag hat sich von uns erschrecken lassen. Schade eigentlich. Wann kann man schon mal mit Sachen diskutieren.... Crying or Very sad

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 39
Beiträge: 20164

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



BeitragVerfasst am: 17.08.2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei hab ich so lieb gefragt. Crying or Very sad

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 57
Beiträge: 3041
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 18.08.2015 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig: wir müssen alle an unseren Manieren und unserem freundlichen Willkommenslächeln arbeiten.
*Haifischzähne polier und Krokodilstränen abwisch*


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lilli98
Geschlecht:weiblichAbc-Schütze

Alter: 34
Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland NRW


BeitragVerfasst am: 28.10.2019 02:28    Titel: MosesBob Antworten mit Zitat

Geld nehmen sie nicht, aber sie haben andere Methoden drauf die nicht koscha sind. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hybrid Verlag nimmt ab 8.1. wieder Ma... Magpie Agenten, Verlage und Verleger 52 07.01.2020 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Gedanken zur Aufgabe der Philoso... Patrick Schuler Trash 9 27.12.2019 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chance auf kleinen Verlag, mit Gute-N... Jack Ruler Agenten, Verlage und Verleger 16 26.12.2019 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hans, Greta und das Land zur Zeit der... Smokowski Werkstatt 9 24.12.2019 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wozu überhaupt einen Verlag? Papiertiger Agenten, Verlage und Verleger 99 02.12.2019 08:46 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von TheSpecula

von Micki

von hexsaa

von Biggi

von last-virgin

von Nicki

von JJBidell

von Klemens_Fitte

von fancy

von Rufina

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!