13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Klein und fein, meine Vorstellung

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milakova
Geschlecht:weiblichVorschüler

Alter: 21
Beiträge: 0
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 13.10.2019 22:24    Titel: Klein und fein, meine Vorstellung eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend, verehrtes Forenvolk.

Mein Name ist Mila, ich bin im Jahre 98 geboren und meine Wurzeln liegen im russisch bzw. sowjetischen Bereich. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer angenehmen Plattform, auf der man sich über die (zumindest) eine Leidenschaft unterschalten kann, die wir sicherlich alle teilen: Das Schreiben und Erzählen von Geschichten.

Ich persönlich bin der Passion tatsächlich in sehr jungen Jahren verfallen. Dabei habe ich mich über die Zeit auf Kurzgeschichten und Charakterentwicklung, wie auch Interaktion spezialisiert (wenn man ein kleines, ausgebautes Talent wirklich so nennen möchte).

Tatsächlich bin ich nicht darauf aus meine Werke zu veröffentlichen. Mein Hobby wird ziemlich sicher stets auch immer genau das bleiben; eine Freizeitbeschäftigung um überschüssige Fantasie und Schaffenslust auszuleben. Dennoch freue ich mich ungemein auf die Diskussionen und Gespräche hier und vielleicht werde ich sogar das ein oder andere meiner kreativen Ergüsse teilen.

Vielen Dank, dass Sie meiner Vorstellung bis hier hin Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und hoffe, dass wir uns noch in anderen Threads begegnen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 39
Beiträge: 762
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt, etwas von dir hier im Forum zu lesen smile Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 47
Beiträge: 2078
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

'98 und sowjetisch? Da muss ich etwas verpasst haben. Oder meinst du eine der ehemaligen Sowjetrepubliken?
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Freude bei Austausch und Textarbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milakova
Geschlecht:weiblichVorschüler

Alter: 21
Beiträge: 0
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 09:17    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dankeschön für die Willkommensgrüße!
@Michel genau, ich meine die ehemaligen Sowjetrepubliken Bzw. die Auswirkungen der Sowjetunion. Meine Eltern sind nämlich Russen in Kasachstan gewesen. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 372
Wohnort: Port Baris


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 2757
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 14.10.2019 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
'98 und sowjetisch?

Manchmal sind die Wurzeln älter als die Pflanze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julaiw
Geschlecht:weiblichAbc-Schütze


Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 18.10.2019 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja die Formulierung "um überschüssige Fantasie und Schaffenslust auszuleben" sehr hübsch! Bin genauso neu wie du und noch dabei, mich zurecht zu finden.

Wenn du schreibst, dein Ziel sei nicht die Veröffentlichung deiner Werke, bedeutet das auch, dass es hier nichts von dir zu lesen geben wird? c:


_________________
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
Der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
Ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
In der betäubt ein grosser Wille steht.
(Von Rainer Maria Rilke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tausende Ideen und kein einziges Wort MarVeRiCk94 Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 1 22.11.2019 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wege um das "und"... RAc Rechtschreibung, Grammatik & Co 11 21.11.2019 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge “Und ja“ Orschi SmallTalk im DSFo-Café 1 18.11.2019 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung Damir Roter Teppich & Check-In 1 16.11.2019 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Rapunzel Roter Teppich & Check-In 1 14.11.2019 19:03 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von VanessaD

von Ralphie

von Municat

von Boro

von Piratin

von Sun Wukong

von Rike

von Jarda

von denLars

von madrilena

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!