14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


4. und 5. April 2020 "Buch im Wald" Leimen

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 45
Beiträge: 258



BeitragVerfasst am: 18.09.2019 15:55    Titel: 4. und 5. April 2020 "Buch im Wald" Leimen eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

am Wochenende wurde ich bei der HomBuch auf die geplante Buchmesse "Buch im Wald" in Leimen am 4. und 5. April 2020 aufmerksam. Da ich denke, dass könnte eine schöne Sache werden, möchte ich die Info auch an euch weitergeben. Vielleicht trifft man sich ja.

Infos unter:

https://gabrielle-c-j-couillez.jimdo.com/buch-im-wald/

Gibt auch eine Seite bei FB.

Viele Grüße
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1048
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 18.09.2019 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Video auf der Seite smile Sieht schön aus, das Ganze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 45
Beiträge: 258



BeitragVerfasst am: 18.09.2019 19:56    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, das Video hat sie echt gut gemacht. Macht Lust auf die Sache. Aber davon abgesehen ist es auch eine schöne Gegend. Wir urlauben immer im Pfälzer Wald und irgendwie ist es auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig. Von daher lässt sich der Besuch der Messe wirklich gut mit einem ausgedehnten Waldspaziergang, einer Burgenbesichtigung etc. vereinbaren!! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichHobbyautor

Alter: 45
Beiträge: 487
Wohnort: Annaburg


BeitragVerfasst am: 31.01.2020 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt auch dabei. Cool  War, glaub ich, der letzte freie Tisch.

_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 45
Beiträge: 258



BeitragVerfasst am: 01.02.2020 20:48    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Daumen hoch

A propos "freier Tisch": Ich hätte eine Hälfte von 2,10 m x 50 cm abzugeben, falls jemand spontan Interesse hat. Überlege schon seit Tagen, womit ich die Fläche fülle, außer mit Keksen, die ich dann doch selbst esse. (Bei der HomBuch waren es Salzkaramellen, auf denen man 30 Minuten kauen musste, bevor man wieder einen Mucks von sich geben konnte. Saulecker, aber aufgrund des eben Beschriebenen aus dem Programm gestrichen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pollux
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 105



BeitragVerfasst am: 02.02.2020 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

@silke-k-weiler
Also da hätte ich direkt Interesse dran *meld*

Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Buchmessen und denke mir mit Blick auf die Frankfurter oder Leipziger Buchmesse: "Was soll ich da mit meinem kleinen Roman?" lol2


_________________
Kelch der Toten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichHobbyautor

Alter: 45
Beiträge: 487
Wohnort: Annaburg


BeitragVerfasst am: 02.02.2020 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Messe ist kostenmäßig überschaubar.
Aber durch ihre Kleinheit geht man nicht in der Masse unter.
Lieber 10 interessierte Besucher als 1000, die sich nur vorbeischieben und die kostenlosen Kekse schnorren.


_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 45
Beiträge: 258



BeitragVerfasst am: 02.02.2020 16:04    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Pollux hat Folgendes geschrieben:
@silke-k-weiler
Also da hätte ich direkt Interesse dran *meld*

Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Buchmessen und denke mir mit Blick auf die Frankfurter oder Leipziger Buchmesse: "Was soll ich da mit meinem kleinen Roman?" lol2


Hallo Pollux,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN.
Ich denke, dass der Rahmen hier dann genau richtig ist. Groß Erfahrung kann ich allerdings auch nicht vorweisen. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal an einer Buchmesse teilgenommen, der HomBuch bei mir in der Nähe. Mein einziges Ziel lautete: "Blamier dich nicht, wirf nix um, sag nix Dummes!" Hat so weit auch gut geklappt. Laughing
Mein einziger Buchverkauf fand in meiner Abwesenheit statt, während ich ein Eis holen war, durch die Frau, die auf den Stand aufgepasst hat. Sich kaputt lachen  Ich habe halt null Verkäufertalent.

VG
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas74
Geschlecht:männlichHobbyautor

Alter: 45
Beiträge: 487
Wohnort: Annaburg


BeitragVerfasst am: 20.02.2020 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch bei jemandem Interesse besteht, mein Kollege fällt leider aus, also wäre bei mir noch ein halber Tisch zu haben.

_________________
Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!!" zu rufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pollux
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 105



BeitragVerfasst am: 18.03.2020 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde nun auch abgesagt Sad

_________________
Kelch der Toten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen - Termine - Events Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einsamkeit und Langeweile beschreiben? Vogelsucher Genre, Stil, Technik, Sprache ... 1 29.03.2020 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der geschmack von freiheit und abenteuer Perry Werkstatt 0 27.03.2020 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corona, Freud und Klopapier DLurie Trash 2 24.03.2020 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Ziele und träume Brownie Roter Teppich & Check-In 1 23.03.2020 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kalevi und Brudi: Eine Gespenstergesc... Bücherpapst Einstand 2 22.03.2020 16:09 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Mercedes de Bonaventura

von hexsaa

von femme-fatale233

von MT

von Piratin

von BlueNote

von Abari

von Alien78

von Jocelyn

von Magpie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!