18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Ich stelle mich noch mal vor

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Birgit G.
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
B

Alter: 49
Beiträge: 6
Wohnort: Costa Blanca


B
Beitrag28.08.2019 19:00
Ich stelle mich noch mal vor
von Birgit G.
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde hier!

Ich habe mich schon vor einigen Jahren angemeldet, aber der Zeitmangel hat mich einfach nicht mitmachen lassen.
Ich lebe seit vier Jahren in Spanien an der Costa Blanca. Meine Passion gilt natürlich der Schreiberei. Einige meiner Geschichten sind veröffentlicht, teils im Verlag, teils selbstveröffentlicht.
Grafik Design ist meine zweite Leidenschaft. Ich erstelle zudem Buchcover als Premades und die ersten Auftragsarbeiten für einen kleinen Verlag durfte ich auch schon erfüllen.
Ansonsten ist der Tag einfach zu kurz, sonst hätte ich sicher noch weitere Hobbys aufgeführt.
Diesmal möchte ich versuchen, mich hier gut einzubringen. Man lernt doch immer viel von Kollegen und vielleicht habe ja auch ich ab und zu den einen oder anderen Tip.

Lieben Gruß
Birgit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 71
Beiträge: 6392
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


Beitrag28.08.2019 19:07

von Ralphie
Antworten mit Zitat

Hallo, Birgit!

Welcome back.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit G.
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
B

Alter: 49
Beiträge: 6
Wohnort: Costa Blanca


B
Beitrag28.08.2019 19:33

von Birgit G.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Ralphie

Danke!
Vielleicht werde ich ja auch mal Forentante Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag28.08.2019 19:44

von Kiara
Antworten mit Zitat

Der Titel ist bestimmt von John Wayne geschützt.

Willkommen zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birgit G.
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
B

Alter: 49
Beiträge: 6
Wohnort: Costa Blanca


B
Beitrag28.08.2019 23:18

von Birgit G.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Kiara
 Laughing
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibotter
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 29
Beiträge: 23
Wohnort: Fluss des Schreibens


Beitrag28.08.2019 23:56

von Schreibotter
Antworten mit Zitat

Dann mal herzlich willkommen von einem Frischling an eine eigentlich alteingesessene Birgit. ^^ Hoffentlich findest du diesmal die Zeit für das Forum, die du ihm gern zukommen lassen möchtest!

Lieben Gruß, Yann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit G.
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
B

Alter: 49
Beiträge: 6
Wohnort: Costa Blanca


B
Beitrag29.08.2019 17:51

von Birgit G.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dankeschön Yann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chriz_wagner
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 51
Beiträge: 11
Wohnort: München


Beitrag30.08.2019 07:03

von chriz_wagner
Antworten mit Zitat

Hallo Birgit,

hört sich toll an, ein Leben an der Costa Blanca. Smile

Willkommen!

LG
Chriz


_________________
... Spuren hinterlassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag30.08.2019 11:35

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Hallo Birgit,

na denn, ganz herzlich willkommen zurück. Ich bin gespannt, was für Texte du schreibst. Welches Genre bevorzugst du?

Tja, und Chriz kann ich bloß zustimmen, einfach großartig an der Costa Blanca zu leben.

Herzliche Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit G.
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
B

Alter: 49
Beiträge: 6
Wohnort: Costa Blanca


B
Beitrag01.09.2019 20:44

von Birgit G.
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Blattgold
@Chriz

Danke für euren Willkommensgruß Smile

Ja es ist schon schön am Meer, aber in der Hochsaison ist es sogar in dem kleinen Ort, in dem ich wohne einfach zu voll. Für mich kommen nach Terroristen schon gleich Touristen Smile

Am liebsten schreibe ich im Genre phantastischer Thriller. Habe aber auch schon einige Kinderbücher geschrieben. Unter meinem Pseudonym schreibe ich seit kurzem auch Prosa und Erotik Smile
Mein nächstes Buch wird wieder ein phantastischer Thriller. Da freu ich mich schon drauf.

Lieben Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Selbsthilfe mal anders? Schreibtandem
von Remington No. 1
Remington No. 1 Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 29.03.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!