13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Hallo zusammen :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simba

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 18:54    Titel: Hallo zusammen :) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich bin Simba, bin 19 Jahre alt und nun seit gut zwei Wochen nicht mehr in Deutschland. Ab September studiere ich  Literary Studies in Utrecht, Niederlande.
Durch den Umzug vom Land in die Großstadt bin ich kleines Sensibelchen natürlich wieder inspiriert und motiviert, um mich in meine Fantasiewelten zu flüchten Very Happy
Ich hoffe, dass sich hier im Forum nette Gespräche ergeben und freue mich darauf, euch alle ein bisschen kennenzulernen.

Lg, Simba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shatgloom

NaNoWriMo: 27985

BeitragVerfasst am: 23.08.2019 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Guten Abend zusammen! Keloryne Roter Teppich & Check-In 5 17.09.2019 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, bin neu hier :-) Taddäus Sodoge Roter Teppich & Check-In 1 17.09.2019 02:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo und auf ein Neues! KeTam Roter Teppich & Check-In 16 16.09.2019 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo... Mare Roter Teppich & Check-In 2 14.09.2019 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo liebe Kollegen... Markus Staib Roter Teppich & Check-In 14 09.09.2019 12:27 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Guerillero

von d.frank

von EdgarAllanPoe

von Kätzchen

von Jana2

von Einar Inperson

von Pickman

von JT

von Soraya

von Nicki

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!