13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Schönen Abend zusammen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulisses

BeitragVerfasst am: 20.08.2019 18:47    Titel: Schönen Abend zusammen... eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mich heute bei euch registriert und möchte gleich eine kurze Leseprobe meines Buches ins Forum stellen - in der Hoffnung auf konstruktive Kritik.
Ich bin 34, und lebe mit meiner kleinen Familie und unser Golden Retriever Lady in der schönen Steiermark in Österreich. Ich hoffe ich bin als Ösi trotzdem willkommen.
Ich arbeite derzeit an der Fertigstellung eines Science Fiction Romans und möchte ihn möglichst bald an "eine" Agentur senden. Als Neuling würde ich mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen.
Es gibt immer etwas zu verbessern auch wenn man glaubt fast fertig zu sein Very Happy
Alles Liebe und einen schönen Abend.
Ulisses

V.K.B.

Das bronzene Niemandsland Die lange Johanne in Silber
Goldene Gabel

BeitragVerfasst am: 20.08.2019 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, willkommen im Forum. Ich hab auch schon gelesen, SciFi interessiert mich.

Warte noch mit der Agentur. Oft ist das erste, was man hier lernt: Die richtige Arbeit an einem Buch beginnt erst dann, nachdem man das Wort ›Ende‹ darunter geschrieben hat.

beste Grüße,
Veith

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallöchen zusammen! ManuelaBumgarner Roter Teppich & Check-In 7 27.09.2019 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen iopi Roter Teppich & Check-In 1 24.09.2019 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Abend zusammen! Keloryne Roter Teppich & Check-In 5 17.09.2019 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Scriptor56 Roter Teppich & Check-In 2 01.09.2019 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen :) Simba Roter Teppich & Check-In 1 21.08.2019 17:54 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Mr. Curiosity

von Rufina

von EdgarAllanPoe

von DasProjekt

von Biggi

von Cheetah Baby

von Valerie J. Long

von Soraya

von Rike

von jon

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!