15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Hallo und danke, dass ich dabei sein darf.

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opa-Hagrid
Schneckenpost


Beiträge: 10
Wohnort: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 17.08.2019 12:46    Titel: Hallo und danke, dass ich dabei sein darf. eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für die Aufnahme Very Happy . Ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Germanistik. Meine Schreibkarriere habe ich schon in der Grundschule begonnen, aber erst dieses Jahr den Schritt gewagt, mich bei Agenturen zu bewerben. Also: Übers Schreiben weiß ich viel, übers Veröffentlichen wenig;). Ich hoffe, meine Kenntnisse in diesem Forum erweitern zu können, und freue mich auf den Austausch mit euch.

_________________
Rechtschreibung ist nur ein Vorschlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1600
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


BeitragVerfasst am: 17.08.2019 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen, Opa-Hagrid!

Nanu - Du bist jung, und dann so ein alt machender Nickname?


_________________
NEU - NEU - NEU im September 2020:
"Hexenherz - Goldener Tod"
----------------------------------
"Hexenherz - Eisiger Zorn", acabus Verlag, Februar 2017.
"Die große acabus-Jubiläumsanthologie", acabus Verlag, Oktober 2018.
"Hexenherz - Glühender Hass", acabus Verlag, Januar 2019.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris, 31. Oktober 2019.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3584
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 17.08.2019 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist die Jugend heute. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Opa-Hagrid
Schneckenpost


Beiträge: 10
Wohnort: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 17.08.2019 21:13    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke schön,
Ja, der Name war ursprünglich ein Spitzname, den meine Schwester und ich heimlich für eine Person in unserem Bekanntenkreis erfunden haben, die wie eine ältere Version von Hagrid aussah. Laughing


_________________
Rechtschreibung ist nur ein Vorschlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Endlich ein Manuskript ... und jetzt? Meanwhile in Canada Roter Teppich & Check-In 2 24.01.2021 07:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich muss mich vorstellen Efrin Roter Teppich & Check-In 4 23.01.2021 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AgentIn und Verlagswechsel Anna Schweizer Agenten, Verlage und Verleger 23 22.01.2021 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier und niemand Elena Feedback 1 21.01.2021 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn ich dich streichle Inkognito Feedback 0 21.01.2021 08:18 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!