14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Haaren


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 66
Beiträge: 4607
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 23.07.2019 14:45    Titel: Haaren eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nimmt die Haaren in Oldenburg am Gezeitenwechsel der Nordsee teil?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 57
Beiträge: 3041
Wohnort: in der Diaspora


BeitragVerfasst am: 23.07.2019 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fluss klingt deprimierend... https://de.wikipedia.org/wiki/Haaren_(Fluss)

soweit ich das aus Wikipedia ersehe, nein. Siehe den Abschnitt über Stauhaltung.
Aber ganz ehrlich... Ist das noch ein Fluss?


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 66
Beiträge: 4607
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 23.07.2019 23:51    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Jetzt werde ich echt wankelmütig. Ich habe diese Information aus einem Reiseführer, den ich vor etwa 20 Jahren in Oldenburg gekauft habe. Zum Glück handelt meine Geschichte im Jahre 1914. Da kann sich vieles geändert haben.

Und was deine Frage angeht: Das ist eher ein Bach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralphie
Geschlecht:männlichForenonkel

Alter: 66
Beiträge: 4607
Wohnort: 50189 Elsdorf
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 24.07.2019 00:32    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Schau, was ich aus Zufall im Internet entdeckt habe:

Ähnlichkeiten zwischen Gezeiten und Haaren (Fluss)
Gezeiten und Haaren (Fluss) haben 1 etwas gemeinsam: Flut.

Quelle: Unionpedia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feenstaub in deinen Haaren Trollbär Lyrik 3 09.09.2007 15:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Valerie J. Long

von DasProjekt

von Jocelyn

von Enfant Terrible

von holg

von Literättin

von Soraya

von Paradigma

von Rosanna

von Fao

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!