18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Einer älteren Damen helfen, ihr Buch zu veröffentlichen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
sunshineh
Erklärbär
S


Beiträge: 0



S
Beitrag14.07.2019 23:19
Einer älteren Damen helfen, ihr Buch zu veröffentlichen
von sunshineh
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserem Bekanntenkreis gibt es eine ältere Dame, die ein Buch geschrieben hat. Dies war bestimmt schon vor etwa 30 Jahren. Das Buch wurde veröffentlicht und ist nun vergriffen.
Mit dem Verlag selbst war sie aber nicht zufrieden und möchte nichts mehr damit diesen Leuten zu tun haben. (Eine ISBN hat ihr Buch bereits).

Wir wollten ihr helfen und das Buch als eBook veröffentlichen.
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Könntet ihr uns eine Empfehlung abgeben, welchen Anbieter man am besten auswählt (Amazon Kindle Direct Publishing, neobooks, etc)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bewusst
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 240



Beitrag15.07.2019 06:50

von bewusst
Antworten mit Zitat

Hallo Sunshineh und hallo an die ältere Dame! Laughing

Bestimmt findet ihr hier ein paar Infos zu euren Fragen. Ich kann euch leider nicht helfen, finde es aber supersüß von dir, der alten Lady zu helfen, digital zu werden! Daumen hoch²
Ansonsten ist es sicher Geschmackssache und vielleicht auch ein wenig vom Zielpublikum abhängig. Amazon hat einfach die größte Verbreitung, aber man ist auf Kindle beschränkt, so weit ich weiß.
Im richtigen Forum könnt ihr dazu bestimmt schlauer werden! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshineh
Erklärbär
S


Beiträge: 0



S
Beitrag15.07.2019 08:52

von sunshineh
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Verstehe ich das richtig, ihr seid hier dann nicht das "richtige Forum" für meine Anfrage? Klar, es geht mir hier nicht um das Schreiben an sich, doch habt ihr nicht auch alle das gleiche "Problem"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag15.07.2019 09:06

von Kiara
Antworten mit Zitat

Wenn du es auf dem Kindle willst, dann ist Amazon Direct in Ordnung.
Neobooks liefert auch an Tolino.

Gibt ja noch mehr Plattformen.

Schau dir diese Übersicht an:

selfpublisherbibel.de/ebook-und-print-im-paket-bod-vs-epubli-vs-kdp-und-createspace

Ist zwar outdated, aber gibt eine Vorabinfo.

Willkommen btw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bewusst
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 240



Beitrag15.07.2019 12:15

von bewusst
Antworten mit Zitat

sunshineh hat Folgendes geschrieben:
Verstehe ich das richtig, ihr seid hier dann nicht das "richtige Forum" für meine Anfrage? Klar, es geht mir hier nicht um das Schreiben an sich, doch habt ihr nicht auch alle das gleiche "Problem"?


 Laughing nein, mit "richtigem" Forum meinte ich die richtige Unterkategorie hier. also das Forum außerhalb des Begrüßungsbereichs. Sorry für die Verwirrung. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Redlight District
Brief einer Dienstmagd an ihren Lord
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Redlight District 1 16.04.2024 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Gefühlsgier

von Fao

von Jana2

von Lapidar

von Kristin B. Sword

von Jarda

von Harald

von Franziska

von Maria

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!