18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Na?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ohlear
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
O


Beiträge: 20



O
Beitrag17.06.2019 10:20
Na?
von ohlear
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin vierzehn Jahre alt und habe eigentlich schon ziemlich früh angefangen zu schreiben, trotzdem benötige ich wahrscheinlich noch eine Menge Tipps und Ratschläge.
Aber wer tut das nicht.
Zur Zeit konzentriere ich mich auf ein recht großes Projekt, schreibe ab und an aber auch Gedichte und Kurzgeschichten.
Es würde mich unglaublich freuen, wenn ich mich durch meine Aktivität hier also bessern und weiterhin an dieser Leidenschaft festhalten kann.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag17.06.2019 10:38

von Kiara
Antworten mit Zitat

Willkommen. Toll, dass du so früh anfängst. Das wünschen sich hier einige im Nachhinein ebenfalls smile

Viel Freude dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag17.06.2019 11:23

von Michel
Antworten mit Zitat

Zitat:
Toll, dass du so früh anfängst. Das wünschen sich hier einige im Nachhinein ebenfalls
Ich zum Beispiel.
Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag17.06.2019 12:59

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Ja, von mir auch!
Herzlich willkommen.

Grüße
Bunt


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ohlear
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
O


Beiträge: 20



O
Beitrag24.06.2019 01:19

von ohlear
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abifiz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 236
Wohnort: Deutschland, in Nähe von Marburg seit 2007


Beitrag30.06.2019 14:00

von Abifiz
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen auch von mir.

_________________
Meine sehr kluge Signatur befindet sich noch in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Valerie J. Long

von Valerie J. Long

von Magpie

von hypnobader

von rieka

von Mogmeier

von poetnick

von Micki

von MShadow

von Mori

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!