18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Dr. Andrej Poleev

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
poleev
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 58
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


Beitrag10.07.2019 12:14
Dr. Andrej Poleev
von poleev
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da ich auch in Deutscher Sprache schreibe und veröffentliche, ist meine Präsenz beim Deutschen  Schriftstellerforum verständlich, zutreffend und zweckmäßig, damit auch andere Teilnehmer dieses Forums über meine Veröffentlichungen erfahren (meine eigene Bücher kann ich erst nach 10 Forenbeiträgen eintragen).   

Die Idee des Forums finde ich gut, und mit meiner Teilnahme möchte ich seine Nützlichkeit bestätigen.

Ich danke im Voraus für die Aufnahme und für die Aufmerksamkeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bewusst
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 240



Beitrag15.07.2019 06:50

von bewusst
Antworten mit Zitat

Na dann herzlich Willkommen!

In welcher Richtung schreibst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag15.07.2019 07:53

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Guten Tach ... genau: was schreibst Du denn?

_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babella
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 61
Beiträge: 889

Das goldene Aufbruchstück Der bronzene Roboter


Beitrag16.07.2019 08:50

von Babella
Antworten mit Zitat

Hm ... dies ist ein Forum, das heißt, man tauscht sich aus und redet nicht nur von seinen eigenen Werken. Daher die schrittweise Zulassung zu Unterforen. Finde ich gut. Bei dir klingt es nicht, als wolltest du dich aktiv an der Diskussion beteiligen. Oder täusche ich mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag16.07.2019 11:57

von Michel
Antworten mit Zitat

Kurzer Hinweis: poleev war seit Anmeldungsdatum nicht mehr hier. Aber das ist ja auch noch keine Ewigkeit her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5435
Wohnort: OWL


Beitrag16.07.2019 12:10

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Er hat doch die Nützlichkeit des Forums bestätigt. Was will man mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag16.07.2019 12:50

von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Kurzer Hinweis: poleev war seit Anmeldungsdatum nicht mehr hier. Aber das ist ja auch noch keine Ewigkeit her.


Naja, vielleicht freu er sich ja über unser Willkommenheißen, wenn er in drei Jahren wieder mal reinschaut.


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
C

Alter: 54
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


C
Beitrag17.07.2019 09:18

von Carola
Antworten mit Zitat

Ich stimme @Barbella zu
es sollte ein Geben und Nehmen sein und nicht nur "Hoppla hier komme ich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bewusst
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 240



Beitrag17.07.2019 12:27

von bewusst
Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Kurzer Hinweis: poleev war seit Anmeldungsdatum nicht mehr hier. Aber das ist ja auch noch keine Ewigkeit her.


irgendwie scheint die Quote solcher Leute allgemein recht hoch zu sein. Was sind denn das für Hobbyschreiber, denen schon nach dem Begrüßungstext die Luft ausgeht? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag17.07.2019 12:55

von Michel
Antworten mit Zitat

Ich wollte hier gar kein Bashing starten. Anmeldegründe gibt es viele, Gründe für ein Pausieren ebenfalls. Wenn poleev zurückkommt, ist er (mir) herzlich willkommen und eingeladen, sich zu beteiligen. Wenn nicht, wird der Thread von ganz allein allmählich nach unten sinken. Auch recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poleev
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 58
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


Beitrag03.08.2019 10:13
Danke
von poleev
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen für alle Kommentare, die hier erscheinen. Was und worüber ich schreibe, muß ich hier nicht erklären, ich nutze später entsprechende Möglichkeit des Forums, um die Bücher einzutragen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich erfahren, ob Kommentare auch als Forenbeiträge gelten?

Und verweise auf meinen nächsten Beitrag in der Rubrik "Agenten, Verlage und Verleger":
https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?p=1257605
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag03.08.2019 10:39

von Kiara
Antworten mit Zitat

Ja, du hast den Beitrag erstellt und dadurch "1 Beitrag" gesammelt. Auch Kommentare zählen dazu, jedoch nicht im "roten Teppich".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 436
Wohnort: Brimm


Beitrag03.08.2019 15:04
Re: Danke
von Bunt Speck
Antworten mit Zitat

poleev hat Folgendes geschrieben:
Was und worüber ich schreibe, muß ich hier nicht erklären, ich nutze später entsprechende Möglichkeit des Forums, um die Bücher einzutragen.


Spannend, da warte ich doch die fehlenden 9 Kommentare noch ab ... Dozey


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!