14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Dr. Andrej Poleev

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poleev
Geschlecht:männlichAbc-Schütze

Alter: 54
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 10.07.2019 12:14    Titel: Dr. Andrej Poleev eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da ich auch in Deutscher Sprache schreibe und veröffentliche, ist meine Präsenz beim Deutschen  Schriftstellerforum verständlich, zutreffend und zweckmäßig, damit auch andere Teilnehmer dieses Forums über meine Veröffentlichungen erfahren (meine eigene Bücher kann ich erst nach 10 Forenbeiträgen eintragen).   

Die Idee des Forums finde ich gut, und mit meiner Teilnahme möchte ich seine Nützlichkeit bestätigen.

Ich danke im Voraus für die Aufnahme und für die Aufmerksamkeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bewusst
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 253



BeitragVerfasst am: 15.07.2019 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herzlich Willkommen!

In welcher Richtung schreibst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 391
Wohnort: Port Baris


BeitragVerfasst am: 15.07.2019 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tach ... genau: was schreibst Du denn?

_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babella
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 57
Beiträge: 701

Das goldene Aufbruchstück Der bronzene Roboter


BeitragVerfasst am: 16.07.2019 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... dies ist ein Forum, das heißt, man tauscht sich aus und redet nicht nur von seinen eigenen Werken. Daher die schrittweise Zulassung zu Unterforen. Finde ich gut. Bei dir klingt es nicht, als wolltest du dich aktiv an der Diskussion beteiligen. Oder täusche ich mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 48
Beiträge: 2443
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 16.07.2019 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Hinweis: poleev war seit Anmeldungsdatum nicht mehr hier. Aber das ist ja auch noch keine Ewigkeit her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 3197
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst am: 16.07.2019 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch die Nützlichkeit des Forums bestätigt. Was will man mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunt Speck
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 391
Wohnort: Port Baris


BeitragVerfasst am: 16.07.2019 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Kurzer Hinweis: poleev war seit Anmeldungsdatum nicht mehr hier. Aber das ist ja auch noch keine Ewigkeit her.


Naja, vielleicht freu er sich ja über unser Willkommenheißen, wenn er in drei Jahren wieder mal reinschaut.


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola
Geschlecht:weiblichSonntagsschreiber

Alter: 50
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst am: 17.07.2019 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme @Barbella zu
es sollte ein Geben und Nehmen sein und nicht nur "Hoppla hier komme ich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bewusst
Geschlecht:weiblichSchreiberling


Beiträge: 253



BeitragVerfasst am: 17.07.2019 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Kurzer Hinweis: poleev war seit Anmeldungsdatum nicht mehr hier. Aber das ist ja auch noch keine Ewigkeit her.


irgendwie scheint die Quote solcher Leute allgemein recht hoch zu sein. Was sind denn das für Hobbyschreiber, denen schon nach dem Begrüßungstext die Luft ausgeht? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichNebelpreisträger

Alter: 48
Beiträge: 2443
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 17.07.2019 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier gar kein Bashing starten. Anmeldegründe gibt es viele, Gründe für ein Pausieren ebenfalls. Wenn poleev zurückkommt, ist er (mir) herzlich willkommen und eingeladen, sich zu beteiligen. Wenn nicht, wird der Thread von ganz allein allmählich nach unten sinken. Auch recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poleev
Geschlecht:männlichAbc-Schütze

Alter: 54
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 03.08.2019 10:13    Titel: Danke pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen für alle Kommentare, die hier erscheinen. Was und worüber ich schreibe, muß ich hier nicht erklären, ich nutze später entsprechende Möglichkeit des Forums, um die Bücher einzutragen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich erfahren, ob Kommentare auch als Forenbeiträge gelten?

Und verweise auf meinen nächsten Beitrag in der Rubrik "Agenten, Verlage und Verleger":
https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?p=1257605
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichDichter und Denker

Alter: 40
Beiträge: 1185
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 03.08.2019 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast den Beitrag erstellt und dadurch "1 Beitrag" gesammelt. Auch Kommentare zählen dazu, jedoch nicht im "roten Teppich".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunt Speck
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 391
Wohnort: Port Baris


BeitragVerfasst am: 03.08.2019 15:04    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat

poleev hat Folgendes geschrieben:
Was und worüber ich schreibe, muß ich hier nicht erklären, ich nutze später entsprechende Möglichkeit des Forums, um die Bücher einzutragen.


Spannend, da warte ich doch die fehlenden 9 Kommentare noch ab ... Dozey


_________________
Don't worry, we're in no hurry.
School's out, what did you expect?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von MT

von Traumtänzerin

von KeTam

von d.frank

von versbrecher

von spinat.ist.was.anderes

von Nicki

von Nordlicht

von Berti_Baum

von Fao

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!