18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Unglaublicher Fake

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag26.03.2019 20:57
Unglaublicher Fake
von Schlomo
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Schlomo
Nachdem ich mich gestern köstlich amüsiert hab über einen wirklich dumm inszenierten Fake-Thread, hat ihn MosesBob dann doch abgeschaltet. Schade eigentlich. Ich hatte jede Menge Spaß damit.

Guggst du hier:  https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=66415 Mein Mann ist Gärtner und expandiert – braucht Website

Ich finde, so etwas brauchen wir wirklich! Daher: Hier könnt ihre jeden noch so dummdreisten Fake unterbringen. Der Nächste sollte dann natürlich auch mitspielen.

Ich stell mir das in etwa so vor:

"Mein Klapausius ist kaputt. Er foluppt nicht mehr richtig. Kann mir jemand helfen?"

Ein mögliche Antwort wäre dann:

"Du musst nur dem Izmitator erneuern, dann foluppt der Klapausius auch wieder. Sollte er aber weiter klemmen, kann man ihn angeblich mit Schnudelflarz auffüllen. Kennt sich jemand damit aus?"


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 747



Beitrag26.03.2019 23:09

von Eris Ado
Antworten mit Zitat

So eine Unterhaltung funktioniert nur mit einem Werbelink.

Also:
Wenn dein Klappausius kaputt ist, dann ist das natürlich sehr bedauerlich. Gleichzeitig eröffnet das Chancen auf eine Neuanschaffung. Hast Du schon mal an einen Brontosaurus oder an einen anderen Saurier gedacht? Ich selbst habe zwei T-Rex in Lebensgröße im Garten stehen und bin damit sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/Lebensgro%C3%9Fer-T-Rex-in-Angriffshaltung-Gartendeko/dp/B007O743ZA
Sie sind sehr pflegeleicht und spenden im Sommer Schatten. Also: Nicht verzagt sein, sondern sich über neue Möglichkeiten freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag26.03.2019 23:37

von Schlomo
pdf-Datei Antworten mit Zitat

So ein Saurier wär nicht schlecht, geht aber nicht. Mit denen haben meine Gartenzwerge schlechte Erfahrungen gemacht.

https://www.ebay.de/itm/Die-Gartenzwerg-Massacre-Dinosaurier-Big-Mouth-Toys-22-9cm-Neuheit-Geschenk/372061309471?hash=item56a0950a1f:g:9uQAAOSwrMlZeu4p

Da müsste ich schon zuerst einen Bunker für die Gartenzwerge kaufen. Weiß jemand, wo es so etwas gibt?


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eris Ado
Klammeraffe


Beiträge: 747



Beitrag27.03.2019 00:29

von Eris Ado
Antworten mit Zitat

Buch

von Eris Ado
Ja. Hier gibt es einen preisgünstigen für schlappe 750000 Euronen.
https://www.stern.de/fotografie/atombunker-zu-verkaufen--die-anlage-kostet-750-000-euro-6690386.html

Es können bis zu 235 Personen darin unterkommen. Ich kenne den Umrechnungsfaktor Mensch zu Gartenzwerg nicht, aber es sollte Platz für mehrere tausend Gartenzwerge bestehen. Aber man müsste noch für Gartenzwergunterhaltung sorgen. Kennt jemand etwas, was Gartenzwerge in einem Atombunker bei Laune hält?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag27.03.2019 02:58

von Abari
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Abari
Natürlich. Lustige Katzenvideos und Schmork. Schmork hilft gegen alles: Depressionen, Wundstarrkrampf, Langeweile, Besenkammern, Hexenschuss, MuKS, Reizhusten und natürlich (Sonnen-)Brand. Allerdings ist es nur zur äußeren Anwendung gedacht, weil es bei innerer Anwendung wegen des hohen Alkoholgehaltes leicht betrunken und seines Tripelthujonacrylatanteils (TTA) extrem aggressiv macht. Bekannt aus Funk, Fernsehen und Presse.

Zu beziehen gegen Vorlage eines Rezeptes (Bild vom Saurier, Bunker oder der ergrimmten Schwiegermutter) -> Daher kein Link möglich.

Ansonsten kann ein Teppich aus Philopren(R) erheiternd und stimmungsaufhellend auf Gartenzwerge wirken. Das ist sogar gewissenschaftlich nachgewiesen! (Glaube ich?) Der flauschige Stoff und die natürlich eingebundenen Phenolharzausdünstungen lassen das Ganze zu einer durchaus stimulierenden, runden Sache werden.

Die Frage ist nur, wie man das Sonnenlicht in den Bunker kricht. Denn ohne dies sind die beiden Empfehlungen wirkungslos, da sie auf der speziellen Zusammensetzung desselben ihre Wirkung basieren.

Kann jemand helfen?


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holg
Geschlecht:männlichExposéadler

Moderator

Beiträge: 2396
Wohnort: knapp rechts von links
Bronzenes Licht Der bronzene Roboter


Beitrag02.04.2019 12:19

von holg
Antworten mit Zitat

Mach dir wegen dem Licht keine Sorgen. Schon Leonard Cohen sagte: „there‘s a crack in everything. That‘s how the light gets in.“

Für alle anderen Probleme drängt sich geradezu eine Akasha-Säule auf. https://www.oz-orgonite.de/mehr/akasha-saeule/
Für Schlappe viertausendfünhundert Euros harmonisiert sie die schädlichen Auswirkungen unnatürlicher Phänomene und bringt das Ätherfeld des Himmels wieder ins Gleichgewicht. Im Bunker wirkt sie also quasi wie eine Verbindung zwischen Erdenergie und Himmelsenergie und sorgt allenthalben für frohe Gemüter. Auch bei Gartenzwergen und dem Ansehen von Katzenvideos.


_________________
Why so testerical?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Motivation zum Durchhalten: 15 Manusk...
von Bananenfischin
Bananenfischin Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 8 14.02.2021 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Fake News
von Kiara
Kiara Trash 1 04.10.2020 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Festival der Flinken Feder: Die Prosa
Fake News
von F.J.G.
F.J.G. Festival der Flinken Feder: Die Prosa 15 15.09.2019 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wut ist ein unglaublicher Motivator
von Nr. 5
Nr. 5 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 13 11.07.2017 14:53 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!