|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Boro
Papiertiger
 Administrator Alter: 53 Beiträge: 4062 Wohnort: Gröbenzell
|
|
Nach oben |
|
 |
Egopus Cholyriker
|
 08.01.2008 08:40
von Egopus
|
|
|
Emotional stark,
stilistisch eine Kriegserklärung!
in Nachtens Dunkelheit.
verschwindet all die Wärm,
_________________ Brachial-Poet |
|
Nach oben |
|
 |
Boro
Papiertiger
|
 08.01.2008 11:16
von Boro
|
|
|
Danke Dir. Hast natürlich recht, mit der Kriegserklärung , mal sehen, ob mir da noch was besseres einfällt hmm.
EDIT: So.. ich habe jetzt mal tief in meiner Klemptnerkiste nachgefühlt und die beiden Stellen geändert. Mir gefällts jetzt schonmal um einiges besser.
cu
Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurm
Wortedrechsler
|
 09.01.2008 11:21
von Wurm
|
|
|
So, wie es jetzt ist, vorher hab ich es ja nicht gesehen, muss ich sagen ist es ein sehr schoenes Gedicht! Die Worte...wie soll ich sagen? Swingen fast schon dahin! sehr schoen ehrlich
_________________ "I`m not afraid of tomorrow,
because I have seen yesterday!" |
|
Nach oben |
|
 |
Boro
Papiertiger
|
 09.01.2008 11:45
von Boro
|
|
|
Hi Wurm,
danke sehr Vorher waren die beiden Sätze, die Egopus oben zitiert hat drin. Die haben in der Tat stilistisch ziemlich danebengehauen. Manchmal macht das Hirn eine Kurve, um eine Strecke zurückzulegen, die man durchaus auch gerade aus hätte schaffen können
cu
Boro
_________________ ~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
 |