14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Mein Stuhl


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rezna
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling


Beiträge: 84



BeitragVerfasst am: 07.01.2008 16:55    Titel: Mein Stuhl eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Und einst hatte sich etwas verstellt...

stuhl:

ich lehn mich hin
ich lehn mich her
der gute stuhl
er wippt nicht mehr

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judas
Geschlecht:männlichSchreiberassi


Beiträge: 38
Wohnort: Weimar


BeitragVerfasst am: 07.01.2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt musst ich glatt auflachen smile

_________________
Wirf nie ein Q in eine Ligusterhecke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mori
Geschlecht:weiblichWindprinzessin

Alter: 29
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:47    Titel: Re: Mein Stuhl Antworten mit Zitat

rezna hat Folgendes geschrieben:
Und einst hatte sich etwas verstellt...

stuhl:

ich lehn mich hin
ich lehn mich her
der gute stuhl
er wippt nicht mehr


Das hatte ich eine Zeit lang mir meinem neuen Drehstuhl... konnte mich immer nicht zurücklehen ,weil wieder mal irgendwer Langeweile hatte und an den Schrauben rumgefummelt hat - direkt aus dem Leben gegriffen!  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rezna
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling


Beiträge: 84



BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:52    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

@ only

genau das!!! so ist es entstanden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der.Grob
Geschlecht:männlichSchreiberassi


Beiträge: 33
Wohnort: Frechen


BeitragVerfasst am: 08.01.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

nicht mehr wippende stühle sind übrigens ein ganz schlechtes omen. in vielen ländern bedeutet dies, dass einem bald die füße abfaulen werden. ich hoffe, frau rezna, es ist noch alles dran. sind sie noch gut zu fuß?

_________________
totzumittag.de

manchmal ist es von vorteil, ein kleiner fisch zu sein. es ist jedoch immer von vorteil, ein kampfroboter zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar
Geschlecht:männlichSchreiberling

Alter: 57
Beiträge: 228
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 08.01.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rezna,
an sich bin ich ein Freund von Trivialitäten, aber das ist mir doch ein wenig zu schwach auf der Blase. Kannst du bestimmt besser.
PS: Kommas !

Gruß
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mori
Geschlecht:weiblichWindprinzessin

Alter: 29
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst am: 08.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

der.Grob hat Folgendes geschrieben:
nicht mehr wippende stühle sind übrigens ein ganz schlechtes omen. in vielen ländern bedeutet dies, dass einem bald die füße abfaulen werden. ich hoffe, frau rezna, es ist noch alles dran. sind sie noch gut zu fuß?


Mir wärs lieber, wenn den guten Schraubenfummlern die Hände abfaulen würden (oder wenigstens Warzen auf den Fingern kriegen, abfaulen is mir dochzu hart...) dann lernen die vielleicht einmal, dass man fremde Bürostühle nicht verstellt Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
der.Grob
Geschlecht:männlichSchreiberassi


Beiträge: 33
Wohnort: Frechen


BeitragVerfasst am: 09.01.2008 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

also bewarzte finger finde ich fast noch schlimmer als gar keine. ich kenne jemanden mit bewarzten fingern, der lebt einsam und verlassen in einer höhle. eben wegen diesen fingern.

_________________
totzumittag.de

manchmal ist es von vorteil, ein kleiner fisch zu sein. es ist jedoch immer von vorteil, ein kampfroboter zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rezna
Geschlecht:weiblichSchreiber-Lehrling


Beiträge: 84



BeitragVerfasst am: 10.01.2008 21:21    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

ich habe eine schlechte nachricht. meine beine sind abgefault - bis zum becken hin. seidem trage ich ein langes kleid und fahre auf einem eletrischen tischchen durch die gegend. ganz nach vorbild meiner englichlehrerin (meine schlimmen noten kamen, weil ich versuchte, den mechanismus zu durchschauen anstatt ihr zuzuhören.... hat sich gelohnt, wie  mir scheint - was nützte mir der perfekte englisch gesprochene satz - wenn ich nicht aus dem zimmer käme)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mori
Geschlecht:weiblichWindprinzessin

Alter: 29
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst am: 10.01.2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

rezna hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine schlechte nachricht. meine beine sind abgefault - bis zum becken hin. seidem trage ich ein langes kleid und fahre auf einem eletrischen tischchen durch die gegend. ganz nach vorbild meiner englichlehrerin (meine schlimmen noten kamen, weil ich versuchte, den mechanismus zu durchschauen anstatt ihr zuzuhören.... hat sich gelohnt, wie  mir scheint - was nützte mir der perfekte englisch gesprochene satz - wenn ich nicht aus dem zimmer käme)


Bei mir fängt's auch schon an, heute ein schlechtes Omen: Bin umgeknickt, mein Knöchel ist angeschwollen... Morgen ist er bestimmt so dick wie eine Honigmelone und übermorgen habe ich dann keinen linken Fuß mehr! Aaaaaaaaah!

[Edit]: Ich glaub, is aber besser als warzige Finger Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Prolog Meinungen Margok321 Einstand 2 09.01.2020 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Prolog Meinungen Margok321 Sonstige Diskussion 0 09.01.2020 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein muss die Freiheit bleiben Leseprobe Werkstatt 4 27.11.2019 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erstes "Buch" BlattimWind Roter Teppich & Check-In 3 22.11.2019 04:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge also dann .. mein Herr Meier ... erst... Herr Meier Einstand 19 14.11.2019 22:34 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Gießkanne

von Rufina

von VanessaD

von Jocelyn

von Probber

von JT

von MShadow

von Magpie

von TheSpecula

von zwima

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!