18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Wer ist der Wallander?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Wallander
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 47



Beitrag18.02.2019 22:25
Wer ist der Wallander?
von Wallander
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der Wallander ist neben seiner Tätigkeit als Kommissar in Krimis Lektor in einem deutschen Verlag. Davor hat er mehrere Jahre in Literaturagenturen gearbeitet und dort die Verrücktheiten des deutschen Buchmarkts kennengelernt. In seiner Freizeit versucht er sich selbst als Schriftsteller, wenn seine beiden Kinder das zulassen. Wallander ist Liebhaber nordischer Krimis, schöner Sonnenuntergänge und frischer Ravioli mit Käsesauce.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag18.02.2019 22:44

von Michel
Antworten mit Zitat

Freundlich grüßend vom Arne-Dahl-Regal
winkt Michel herzlich willkommen!
(Die Wallander-Bände stehen mittlerweile in zweiter Reihe ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
littlelady
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
L

Alter: 53
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum


L
Beitrag18.02.2019 22:53

von littlelady
Antworten mit Zitat

willkommen

_________________
so I smiled and tried to mean it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wallander
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 47



Beitrag19.02.2019 11:00

von Wallander
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für das freundliche Willkommen. Ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag19.02.2019 13:31

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Für Kinder, die den Autor vom Schreiben abhalten, müsste ein Krimiautor doch Lösungen finden. Twisted Evil
Schön, dass du hier aufgeschlagen bist. Man liest sich sicher.
LG Lapidar


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wallander
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 47



Beitrag19.02.2019 14:00

von Wallander
pdf-Datei Antworten mit Zitat

An diesen Lösungen arbeite ich schon, seit sie mir meine Lieblingsravioli vom Teller essen. Aber irgendwie scheinen sie immer klüger zu sein als ich. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2701
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag19.02.2019 16:52

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Ich würde mir mal die Raviolifüllung genauer ansehen und eventuell die Rezeptur ändern. Mr. Green

_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5435
Wohnort: OWL


Beitrag19.02.2019 17:06

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Lapidar hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mir mal die Raviolifüllung genauer ansehen und eventuell die Rezeptur ändern. Mr. Green


Au ja, die Ritalioli.  Sich kaputt lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 9 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von JGuy

von Abari

von Maria

von Micki

von Constantine

von V.K.B.

von Enfant Terrible

von silke-k-weiler

von Franziska

von MosesBob

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!