18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo zusammen!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
AlexL
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 44
Beiträge: 4
Wohnort: Barsbüttel


Beitrag28.01.2019 21:25
Hallo zusammen!
von AlexL
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich schon still mit, aber erst jetzt habe ich mich auch tatsächlich angemeldet. Früher war ich in Jackys Schreibwerkstatt zuhause, aber dann wurde das Forum für ein Jahr stillgelegt und seitdem nie wieder eröffnet. Sad
So bin ich dann auf der Suche nach einer neuen Heimat in diesem Forum gelandet und habe mich erstmal durch die Beiträge gelesen. Es ist schon erstaunlich wieviel Zeit man damit verbringen kann. Very Happy

Tja, ich schreibe im Grunde schon seit der Schule, habe aber beruflich einen ganz anderen Weg eingeschlagen. In den letzten Jahren ist privat viel passiert, wie zum Beispiel die Geburt der Zwillinge.
Aber nun sind die Jungs alt genug in die Schule zu gehen, deren kleine Schwester im Kindergarten und wir hoffen, aus dem Gröbsten raus zu sein. Zudem ist das Haus inzwischen renoviert, was mir gerade im letzten Jahr viel Zeit abverlangt hat.

Dennoch habe ich versucht Zeit zum Schreiben zu finden. Zwar sind es nur Kurzgeschichten geworden, aber in diesem Jahr möchte ich nun endlich auch größere Projekte in Angriff nehmen, die bislang nur aus Notizen und Konzepten bestehen. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemminem
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 26
Beiträge: 18
Wohnort: Oldenburg


Beitrag29.01.2019 17:50
Hallo!
von Lemminem
Antworten mit Zitat

Hallo,

Schön, dass du trotz der ganzen Arbeit noch Zeit zum Schreiben gefunden hast. Very Happy Ich hoffe, das schaffe ich auch, wenn ich später Familie & Eigenheim habe. Sehr Beeindruckend! Bin gespannt, mal was von dir zu lesen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Ihr Lieben
von Kraemer
Kraemer Roter Teppich & Check-In 1 09.04.2024 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In, Hallo!
von Nina Sanftmut
Nina Sanftmut Roter Teppich & Check-In 1 02.04.2024 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo in die Runde
von Tinaschreibt
Tinaschreibt Roter Teppich & Check-In 1 01.04.2024 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo und Mahlzeit!
von Kati-S.
Kati-S. Roter Teppich & Check-In 3 01.04.2024 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Rike

von hexsaa

von BirgitJ

von Probber

von Raven1303

von BerndHH

von V.K.B.

von fancy

von Beka

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!