13 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Fehlerteufel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bananenfischin

Moderatorin

Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe

BeitragVerfasst am: 25.01.2019 19:59    Titel: Fehlerteufel eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der Fehlerteufel hat uns erwischt, hat uns geblendet und so einen Text in den Wettbewerb rutschen lassen, der eigentlich hätte disqualifiziert werden müssen, da er mit einer Länge von 6028 Zeichen die geforderte Mindestzeichenzahl unterschreitet.
Während des laufenden Wettbewerbs ging uns von Userseite ein - dankenswerterweise diskreter - Hinweis diesbezüglich zu. Der Text verblieb danach dennoch im Wettbewerb, und zwar aus zweierlei Gründen: Zum einen wollten wir den Autor nicht für unser Versäumnis bestrafen, zum anderen waren zu dem Zeitpunkt bereits Punkte vergeben worden, was alles auch technisch verkompliziert hätte.
Der Vollständigkeit halber sei der Titel des betreffenden Textes noch genannt: Der Name bleibt.

Für euer Verständnis dankt
das Organisationsteam (sleepless_lives und Bananenfischin)

»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> DSFo Wettbewerbe -> Zehntausend Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oops - Fehlerteufel unterwegs Merope SmallTalk im DSFo-Café 0 03.06.2015 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Enfant Terrible

von Kristin B. Sword

von BlueNote

von Einar Inperson

von Bananenfischin

von BerndHH

von Maria

von MoL

von Nordlicht

von Soraya

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!