18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Schwarze Küste


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag11.01.2019 16:58
Schwarze Küste
von Murmel
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Heute möchte ich die "Schwarze Küste" vorstellen, ein Krimi der auf Teneriffa spielt und der dritte Band der Richard Levin Serie im Gmeiner-Verlag ist. Es ist ein bisschen ein Experiment, einen Ermittler einer Region in den Urlaub zu schicken. Der Roman soll Anfang Februar 2019 als Taschenbuch und E-Book erscheinen.

Verloren im Paradies  »Kilian!« Ein schriller Schrei reißt Richard Levin aus dem Schlaf. Vor einer Stunde hat der Coburger Kommissar den Sohn einer Bekannten in deren Hotelzimmer auf Teneriffa gebracht, nun ist Kilian verschwunden. Levin muss sich dem Vorwurf der Entführung stellen. Als am Morgen ein Mann erstochen am Strand gefunden wird, vermutet Levin einen Zusammenhang und wendet sich an die spanische Polizei. Eine verzweifelte Suche nach dem Jungen beginnt. An deren Ende steht die Erkenntnis, dass die Vergangenheit stets im Urlaubsgepäck mitreist.






_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag11.01.2019 17:29

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Murmel! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag16.01.2019 22:19

von Nemo
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Krimi! Als ich vor zwei Jahren das letzte Mal auf Teneriffa war, hatte ich mir auch schon gedacht, wie genial metaphorisch so ein schwarzer Vulkanstrand literarisch eingebunden werden kann. Ich mag solche Urlaubskrimis ganz gerne. Mein Mentor, Rolf Bergmann, hatte mit "Das mallorquinische Wagenrad" auch einmal so ein ähnliches Setting gewählt. Viel Erfolg mit dem Buch! Ich lese sicher auch rein.

Beste Grüße
Nemo


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ebor
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 73



Beitrag16.01.2019 23:26

von Ebor
Antworten mit Zitat

Ich bin zwar noch ein Frischling im Forum, muss aber unbedingt kurz hier reingrätschen um dir zu deinem Krimi zu gratulieren, herzlichen Glückwunsch!

Teneriffa als Schauplatz finde ich nämlich so toll, Lorbeerwälder, die Barrancos und vor allem eben auch die schwarzen Vulkanstrände, so genial! Ich finde, dass es eine tolle Idee ist einen regionalen Ermittler in den Urlaub zu schicken. Ich lese normalerweise kaum Krimis, aber hier würde ich allein deswegen eine Ausnahme machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3613
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag17.01.2019 09:15

von Nicki
Antworten mit Zitat

Glückwunsch!
Ich wünsche dir und Levin, meinem Lieblingskommissar love einen guten Start und viele begeisterte Leser.


_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag17.01.2019 11:39

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Liebe Murmel, herzlichen Glückwunsch!
 Ich drücke dir die Daumen, dass deine LeserInnen Levin mehr als gern in den Urlaub folgen! smile


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag17.01.2019 11:43

von Kiara
Antworten mit Zitat

Ebenfalls Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag17.01.2019 15:38

von Piratin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch - klingt spannend!

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag17.01.2019 16:23

von Murmel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch!

Ob das eine tolle Idee war, wird sich herausstellen … Laughing die Wege des Buchhandels sind gar wunderbar. Wink

Aber ich habe die Idee geliebt. Und es wäre nicht Levin, wenn er sich nicht in Schwierigkeiten brächte.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4939
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag17.01.2019 20:18

von gold
Antworten mit Zitat

bereits vorbestellt, wo meine Prota doch auch auf den Kanaren ihr Unwesen treibt. Nochmal herzlichen Glückwunsch!

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag08.02.2019 15:56

von Murmel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nun wird es ernst, das Buch ist lieferbar (bei Amazon wird es wohl noch brauchen).

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1286
Wohnort: Bayern


Beitrag08.02.2019 16:22

von preusse
Antworten mit Zitat

Teneriffa steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste - und dann nehme ich es mit!
Dir und deinem Buch ganz viel Erfolg. Daumen hoch²


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag02.03.2019 21:42

von Heidi
Antworten mit Zitat

Hier hab ich auch noch gar nicht gratuliert, obwohl ich mir das schon eine ganze Weile vornehme. Bei dir geht das gerade Schlag auf Schlag mit den Veröffentlichungen. Sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch auch hierfür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag03.03.2019 02:05

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Du haust ja ein Buch nach dem anderen raus wink

Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser.


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag03.03.2019 14:51

von Murmel
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Sieht nach mehr aus, als es ist, da war einiges aus der Schublade dabei. wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag14.03.2019 15:52

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Oh, ich habe dir noch gar nicht gratuliert hier. Herzlichen Glückwunsch love

Dabei habe ich das spannende Buch ja schon längst verschlungen! Laughing

Mögen all deine Leser/innen so begeistert sein und es sich rauschend verkaufen! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einstand
Schwarze Löcher mit Sahne,Sardinen u...
von Anka
Anka Einstand 4 12.02.2024 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Sibylle oder die schwarze Schnecke
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 16 10.12.2023 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
küste ohne wasser
von Lyro
Lyro Werkstatt 2 02.04.2023 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Schwarze Menschen einfach nur als men...
von Ayumi
Ayumi Dies und Das 60 18.01.2023 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das schwarze Boot
von Zettel
Zettel Feedback 3 28.09.2022 13:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Magpie

von Constantine

von Gefühlsgier

von Kristin B. Sword

von Franziska

von Kleka

von EdgarAllanPoe

von versbrecher

von preusse

von Jana2

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!