13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


[Die schlechteste Geschichte] Bud, der Lude und das Blut im Bad der Bude

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
U-Banane
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 04.01.2019 22:03    Titel: [Die schlechteste Geschichte] Bud, der Lude und das Blut im Bad der Bude eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bud betrat die Bude. Er ging wie immer durch die Zimmer und Bud sah das Bad der Bude. Da war Blut im Bad - 'Bart' stand an der Wand des Bads mit Blut, und Buds Hand griff an Buds Bart, da Bud 'Bart' las. Wer war der Bart, dessen name da war? Buds Blut pochte unzumutbar in Buds Blutbahnen. Bud brauste baff aus dem Bad, düste krude durch die Bude und verließ den Mief. Er lief zur Street.
Vor der Bude stand ein Lude, der cool am Gebäude der Bude ruhte..
Bud sprach: "Blut ist da im Bad der Bude, du!"
Der Lude lugte zu Bud rüber. "Ruhig Blut, mein Guter, oft ist Blut im Bad von Buden."
"Bist du der Dude?"
"Bin Lude, Dude."
"Du tust wie'n Dude."
Der Lude pupste. "Halt halt mal die Gusch."
Bud war erbost und moserte. "Halt halt du die Gusch, du Muschi, du - ich stutz dich Lusche wie Buschwerk. Fühl dich bedroht wie Rushdi."
"Nö", nölte der Lude akut.
Bud brummelte - doch beim Brummeln hatte er Bammel. Noch während er bammelig brummelte, bimmelte es bummelig. Es war der Dude, der Lude war. Nun tutete der Luden-Dude. Wie machte der Dude das Tuten?
"Wie tutest du, Dude?", fragte Bud mutig.
"Ich bin Lude, Dude, und tuten tu ich gut."
"Wohnst du Lude in der Bude?"
Der Lude muhte.
"Ein Lude, der muht ist ein Kuh-Dude", bellte Bud barsch. "Also, sag!"
"Ich als Lude wohn in keiner Bude", sagte der Lude krude.
Da war Bud baffled. "Jeder wohnt wohl wo", sagte er.
Der Lude muhte flugs krude.
Bud bot Beef an.
Der Lude lehnte rüde ab. "Die Zeiten sind vorbei. Also, als ich Aas aß."
Bud biss ins Beef und vergaß das Blut im Bad der Bude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 3684
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


BeitragVerfasst am: 05.01.2019 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Text ist ganz gewiss nicht die schlechteste Geschichte der Welt, scheint aber von einem Reimvirus befallen, bzw. ackert und tackert sich der Texttakt irgendwo zwischen Dada und Gaga an einer Ud-ut-uht-Zwangsstörung ab. Dooferweise ist das auch noch irgendwie lustig. Wirrkung: Der Leser lacht und schämt sich sofort dafür
--> das könnte man gut in sadistischer Absicht auf einer schlechten Party vortragen. Dabei darf man Dude natürlich nicht 'Djud' sondern muss es tatsächlich 'Dude' aussprechen,


_________________
fehlende Quellenangabe: mein Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U-Banane
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 05.01.2019 21:32    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nicht schlecht genug? :E
Fand es aber auch irgendwie lustig. Wenn man  das laut liest, wirkt es wie nonsense Glibberish oder wie Scat-Gesang. Als würde die deutsche Sprache zusammenbrechen. Als Hörbuch wär das sicher super. Oder Poetry-Slam.
Sprach den 'Dude' jedoch 'Duhd' aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 976



BeitragVerfasst am: 08.01.2019 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing  Sowas muss man erst mal können, das muss dir erst mal wer nachmachen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U-Banane
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 09.01.2019 23:12    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malu_vs
Geschlecht:weiblichSchreiberassi

Alter: 38
Beiträge: 39
Wohnort: Hessen


BeitragVerfasst am: 13.01.2019 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da bekommt man sogar mein stillen Lesen einen Knoten, aber nicht in der Zunge sondern im Gehirn XD
Fießer Zungenbrecher.


_________________
Malu Volksky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U-Banane
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 15.01.2019 04:10    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

:E
Nun tut der Dude tuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina C
Geschlecht:weiblichSchreiberling

Alter: 31
Beiträge: 253
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


BeitragVerfasst am: 16.01.2019 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ich fand's auch irgendwie lustig.

Liebe Grüße,

Nina


_________________
Wenn ihr nicht die gequälten Sklaven der Zeit sein wollt, macht euch trunken, ohn’ Unterlass! Mit Wein, mit Poesie mit Tugend, wie es euch gefällt. (Charles Baudelaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U-Banane
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 18.01.2019 18:27    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke!
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abc.lampe
Sonntagsschreiber


Beiträge: 15



BeitragVerfasst am: 27.03.2019 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die enthemmten U's. Hat Spaß gemacht.
 smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U-Banane
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 31.03.2019 23:33    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke für Deinen Kommentar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschik
Geschlecht:männlichSonntagsschreiber

Alter: 60
Beiträge: 17
Wohnort: Bayern


BeitragVerfasst am: 04.04.2019 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude, dein Text der ist crude. Las ihn in der Bude, als ich ruhte. Neben mir ruhte die Ute und spielte mit der Rute. Schnell zog sie ein Schnute, weil die Rute ruhte.

_________________
Was macht den Musiker, den Maler, den Schriftsteller aus ?
Die Leidenschaft für seinen Bereich, aber auch die Freude daran, diese mit anderen zu teilen.
Singen kann ich nur in der Badewanne, malen nur auf meine Texte.
Kann ich schreiben ? Zumindest habe ich viel Phantasie. Ob ich diese auch mittels Text zu Lesers Freude rüberbringen kann, würde ich gerne von jedem Leser meiner Texte wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
U-Banane
Schreiber-Lehrling


Beiträge: 82



BeitragVerfasst am: 09.04.2019 00:39    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die gute Ute. Sie traf das Horn voll von vorn und verformte das Horn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Schreibübungen Prosa -> Inhalt Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Puppe des Bauchredners Matthiasm00 Einstand 6 18.04.2019 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist der Titel wichtig? Matthiasm00 Roter Teppich & Check-In 3 18.04.2019 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versteht der Leser das? Margok321 Plot, Handlung und Spannungsaufbau 10 17.04.2019 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Gedichte und Schachpartie Kopieren? Margok321 Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 13 17.04.2019 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Hallo in die Runde EmilyNoire Roter Teppich & Check-In 6 16.04.2019 19:16 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!