18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Neues Jahr, Neues Glück

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Erik1945
Geschlecht:männlichErklärbär
E


Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt am Main


E
Beitrag02.01.2019 08:43
Neues Jahr, Neues Glück
von Erik1945
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Community und ein frohes Neues für alle!

Das dsfo hatte ich schon lange auf dem Schirm und mir auch den ein oder anderen Tipp geholt. Um alle Beiträge lesen zu können, habe ich mich nun für einen Account entschieden.
Ich bin recht unkommunikativ und als Forist schreibfaul, weshalb das hier einer meiner wenigen Beiträge sein wird...

Ich bin 32 Jahre alt, wohne und arbeite in Frankfurt am Main und schreibe alles mögliche seit der Kindheit. Veröffentlicht habe ich bisher lediglich einen kleinen Gedichtband, der aus meinen Songtexten besteht und nur im Netz ist, weil ich die Musik im letzten Jahr aufgegeben habe und die Zeilen fürs Archiv zu schade fand.

Mein erster Roman liegt aktuell verschiedenen Agenturen vor, allerdings schon eine Weile, weshalb ich keine Hoffnung mehr habe. Wende mich demnächst an die Verlage, ansonsten kommt's über selfpublishing.

Viel Vergnügen und Erfolg uns allen!

Erik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malu_vs
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
M

Alter: 43
Beiträge: 72
Wohnort: Hessen


M
Beitrag02.01.2019 13:10

von malu_vs
Antworten mit Zitat

Herzlich Wilkommen,

Schreibfaul, ei ei, hoffentlich nicht was das Romanschreiben angeht.

Was für ein Genre bedienst du den mit deinem noch nicht veröffentlichten Roman?


_________________
Malu Volksky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik1945
Geschlecht:männlichErklärbär
E


Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt am Main


E
Beitrag02.01.2019 14:00

von Erik1945
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Schreibfaul... hab gesehen, dass ich hier mit dieser Einstellung nicht sehr weit komme ^^
Da muss ich meine Zurückhaltung wohl über Bord werfen Wink

Genre habe ich als Thriller betitelt. Hat aber auch Elemente aus Noir, Action und Slapstick...wenn ich dir den Plot nenne, wird es klarer:
"Räuber und Gendarm während der Limonadenprohibition"

Mal was anderes eben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Austrobass
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 56
Beiträge: 100
Wohnort: Weinviertel/Austria


Beitrag02.01.2019 15:06

von Austrobass
Antworten mit Zitat

Hi und herzlich willkommen!

Musik aufegeben? Ja warum das denn?

liebe Grüße

Martin


_________________
Due to Budget cuts the light on the end of the tunnel will be turned off.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik1945
Geschlecht:männlichErklärbär
E


Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt am Main


E
Beitrag02.01.2019 15:20

von Erik1945
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hab zu viel in die Musik investiert und konnte dem Markt nicht gerecht werden.
Wenn man so viel Energie und Geld einsetzt, hofft man wenigstens auf Feedback (gut oder schlecht). Leider kam nichts zurück, abgesehen von Freunden und Familie, die zu befangen sind oder mit Metal nichts anfangen können Wink

Ab und an noch Klampfe und Drums für mein Privatvergnügen, aber Priorität hat jetzt meine kleine Familie... und das Schreiben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Konkrete Buchtitel und Autoren
Pia und das Glück - Gabriele Liesenfeld
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Konkrete Buchtitel und Autoren 2 11.02.2024 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Glück in Prag
von Berni
Berni Werkstatt 4 07.10.2023 01:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Neues Mitglied
von Fraktur
Fraktur Roter Teppich & Check-In 2 06.09.2023 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Neues Gedicht, auch ohne Titel
von RaiBruHerte
RaiBruHerte Feedback 14 13.08.2023 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
GLÜCK
von DieGunkel
DieGunkel Werkstatt 2 01.08.2023 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Jocelyn

von Minerva

von Schreibmaschine

von Bawali

von TheSpecula

von BlueNote

von Münsch

von Lapidar

von silke-k-weiler

von Maria

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!