15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Dieses Werk wurde für den kleinen Literaten nominiert Boum Boum (once again)


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 31
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 15:53    Titel: Boum Boum (once again) eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Solch eine Atmosphäre hatte sie noch nie erlebt.
Hunderte von Lichtern funkelten in dem weiten Raum und erhellten ihn, obwohl er keine Fenster hatte. Dutzende von ausgelassenen Körpern drängten sich auf der Tanzfläche, schienen in den umherhuschenden Farben zinnoberrot, aquamarinblau oder silberfarben.
Wieder mal so eine Freak-Party, dachte sie.
Aber eine verdammt gute!
Freak-Partys waren für Patience alle Partys, die nur zu einem bestimmten Thema, einem bestimmten Sänger oder einer bestimmten Musikrichtung entstanden waren.
Patience liebt diese emotionalen Songs, die über Liebe, Einsamkeit, Vertrauen und Stille handelten. Die Themen würden jemandem, der die Musik noch nie gehört hatte, langweilig vorkommen.
Doch Patience liebte sie.
Patience liebte Enigma.
Silent Warrior, Rivers of Believe, The dream of the dolphin, das waren für sie Titel, von denen sie eine Gänsehaut bekam.
Sie bestellte sich einen Drink (natürlich mit Alkohol) und lauschte den Principles of Lust.
Ihre freie Hand trommelte im Rhythmus auf die Theke.
Schließlich überwand sie ihre anfängliche Scheu und ging kurz entschlossen auf die Tanzfläche zu. Der süße Geschmack des Drinks war ihr wie ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen würde.
Und dann tanzte sie.
Tanzte mit 63 weiteren Leuten als eine ganzes Wesen, das sich in alle Richtungen bewegte; ein Wesen mit 63 verschiedenen Gliedern.
Überall schmiegten sich euphorische Körper aneinander, sich ergänzend und abtastend. Dann wechselte der Song und Boum Boum erklang.
Und dann erinnerte sie sich, dass sie eigentlich gar nicht hier sein durfte. Alkohol in Kombination mit schwüler Luft, bizarren Lichtern und vielen Leuten um sie herum.
Patience spürte den erneuten Anfall in sich aufsteigen. Ihr Bauch verkrampfte sich, sie konnte ihr Herz schlagen hören.
Boum Boum.
Panisch versuchte sie aus der Menschenmasse herauszukommen, doch die kümmerte sich nicht um sie. Sie tanzten in einer Euphorie, die einem Drogenkonsum glich.
My heart goes Boum Boum Boum,
Sie keuchte und drängte weiter, doch sie fand nur mühsam einen Ausweg. Sie kniete sich hin und kroch unter einem Beingewirr hindurch.
everytime I think of you.
Nun verkrampfte sich ihr Körper und lähmte sie. Dumpf fiel sie hin.
I’m feeling Boum Boum Boum,
Ihr Körper schrie vor Schmerz und ihre Muskeln brannten vor lauter Anspannung. Ihr Herz wummerte wie wild.
lose controll, what shall I do?
Ihr Blut kochte, doch dann endlich hörte es auf. Ihr wurde schwarz vor Augen.
Ein grelles goldenes Licht war das Letzte, was sie sah.



Quelle: Enigma - Boum Boum, alle anderen angesprochenen Lieder sind ebenfalls seinem Geiste entsprungen...

Anmerkung: Die Schrift des Songtextes in der Geschichte soll zum Schluss hin noch kleiner werden (es soll verdeutlichen, dass sie stirbt), aber ich weiß leider nicht, wie man das macht... Confused



_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 910



BeitragVerfasst am: 05.01.2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Leidet das Mädchen an einer Krankheit wegen des erneuten Anfalls oder ist es allein die Atmosphäre, die vielen Leute, die das bewirken?
Ansonsten gefällt mir der Text, warum Trash?

MFG Longo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mori
Geschlecht:weiblichWindprinzessin

Alter: 30
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst am: 05.01.2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wag ich mal als Erste daran: Mir gefällt der Text richtig gut  Daumen hoch  nur eines stört mich:
Zitat:
Und dann erinnerte sie sich, dass sie eigentlich gar nicht hier sein durfte.  

Warum durfte sie nicht dort sein? Ein Grund muss her, sonst steigt der Leser nicht dahinter.

Kommt da eigentlich noch was? Ich will mehr lesen! love

[Edit:] Doch nich mehr geschafft, die Erste zu sein! *Mist!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 31
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 16:21    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Jep, sie hat ne Krankheit. Vllt. sowas Richtung Epilepsie...die bunten Lichter, der Lärm, Alkohol etc.  Wink

Danke für die Kritik.
Lg, Maddin


_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichBücherwurm

Administrator
Alter: 51
Beiträge: 3967
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


BeitragVerfasst am: 05.01.2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maddin,

guter Text! Mir gefällt, wie Du die Stimmungen eingefangen hast. Und insbesondere, wie diese schlagartig kippt. Ich kann mir die Szene (bedrückend) gut vorstellen.

cu

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Seraph
Geschlecht:männlichMelancholiker

Alter: 31
Beiträge: 1728
Wohnort: Dülmen


Die Legenden von Himmel und Hölle
BeitragVerfasst am: 05.01.2008 17:56    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Admin!Wink
Danke sehr, ich wundere mich ein bisschen, dass der Text so gut ankommt, da er einer meiner ersten ist...aber gut, ich werds mir merken.  Wink
Mal schauen, wann die nächste Kurzgeschichte ansteht...^^

Gruß, Maddin


_________________
(ehemals KREVIN)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [KuGe] Boum Boum Seraph Belletristik 4 28.09.2007 18:05 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Lady_of_words

von Municat

von spinat.ist.was.anderes

von Scritoressa

von madrilena

von Akiragirl

von stormcloud

von Heidi

von Boudicca

von DasProjekt

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!