18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Roter Teppich & Check-In
Kurze Vorstellung :)

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag25.11.2018 16:26
Kurze Vorstellung :)
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der Schreibkunst,

nachdem mein ältester Sohn ständig irgendwelche Geschichten erfunden hat, die absurder nicht sein könnten, dachte ich mir: „Warum eigentlich nicht? Warum absurd? Warum die kindliche Fantasie in ihre Schranken weisen?“ Bald beschloss ich mir Notizen zu allem zu machen, was aus seinem kleinen Kopf heraussprudelt. Mit der Zeit entwickelten sich auch bei mir „absurde“ Geschichten, meinem Sohn aber gefielen sie. Zumeist sind das kurze Geschichten, passend für meinen Jungen und auch passend für meinen Job: im Kindergarten sind ebenfalls alle erfreut etwas von mir zu hören smile

Vielleicht wird ja auch irgendwann etwas ganz Großes draus, wer weiß? smile

Liebe Grüße

Mila
Nach oben
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag25.11.2018 16:46

von Abari
Antworten mit Zitat

Hey,

willkommen hier. Absurditäten sind ein super Grundstock für Geschichten. Ich freu mich drauf.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Meine Vorstellung
von E.V.A.
E.V.A. Roter Teppich & Check-In 4 08.04.2024 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Moin an alle und eine kleine Vorstellung
von writersblockandtea
writersblockandtea Roter Teppich & Check-In 2 07.04.2024 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Vorstellung
von NicDinard
NicDinard Roter Teppich & Check-In 1 03.04.2024 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
THE LAST MOUNTAIN MAN erscheint in KÃ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 4 02.04.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von Tiefgang

von agu

von Ralphie

von Nordlicht

von nicolailevin

von jon

von Neopunk

von Ralphie

von Nayeli Irkalla

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!