18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Der Nachtflüsterer


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Hankeys
Wortedrechsler


Beiträge: 52



Beitrag10.12.2018 16:48
Der Nachtflüsterer
von Hankeys
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, dann will ich auch endlich mal hier posten. smile

Es ist bald soweit, am 24.01. erscheint mein Debütroman erstmal exklusiv als Ebook bei Thalia, ab dem 01.03. dann in allen gängigen Internetshops als Ebook und Print.



Klappentext auf Thalia:
Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich. Doch dann stoßen sie zufällig auf eine Nachricht, die einen Mord ankündigt. Jemand soll eine junge Studentin ganz in ihrer Nähe umbringen. Ein makaberer Scherz oder furchtbare Wahrheit? Kurzerhand identifizieren die beiden den Absender und verfolgen ihn durch die ganze Stadt. Können sie die junge Studentin retten oder kommen sie zu spät?

Ich freue mich tierisch auf die Veröffentlichung, bin mega aufgeregt. Vielleicht schaut der ein oder andere Thriller-Fan hier ja auch mal rein. Würde mich sehr freuen. Very Happy

Grüße

Weitere Werke von Hankeys:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4292

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag10.12.2018 17:02

von hobbes
Antworten mit Zitat

Ja, wow. Da hast du dir jetzt aber wirklich Mühe gegeben, um innerhalb gefühlter zwei Stunden die notwendigen 50 Beiträge zu erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hankeys
Wortedrechsler


Beiträge: 52



Beitrag10.12.2018 17:20

von Hankeys
pdf-Datei Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Ja, wow. Da hast du dir jetzt aber wirklich Mühe gegeben, um innerhalb gefühlter zwei Stunden die notwendigen 50 Beiträge zu erreichen.


Ach, das ist verboten? Blöd fände ich es, wenn ich mich extra dafür hier angemeldet hätte, aber ich bin schon länger hier und schau oft rein. Nur weil ich kein Dauerposter bin, werd ich also ausgeschlossen hier? Aber die Redaktion darf den Thread gerne löschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4292

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag10.12.2018 17:22

von hobbes
Antworten mit Zitat

Oh, vermutlich hast du dich an alle Regeln gehalten. Ich sage nur, wie es bei mir ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hankeys
Wortedrechsler


Beiträge: 52



Beitrag10.12.2018 17:47

von Hankeys
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vollkommen in Ordnung. Aber wie gesagt, ich bin seit fast zwei Jahren hier dabei, beinahe täglich im Forum. Klar, ich poste nicht viel, da ich wenig Zeit dafür habe bzw. dann auch lieber mitlese und anderweitig schreibe.

War selbst überrascht, als mir angezeigt wurde, dass es hier Mindestpostings gibt. Hab dann eben die fehlenden heute gepostet und hatte dabei auch Spaß, aber ich mache wie gesagt kein Geheimnis daraus, dass ich das sonst nicht mache.

Wenn das nicht gern gesehen wird hier, kann ich das irgendwo nachvollziehen, aber genauso finde ich es gleichermaßen blöd, dass man dazu gezwungen wird. Hab mich eben (wie wohl die meisten) einfach gefreut, von meinem Debüt zu berichten. Schade, dass das jetzt mit so einer Diskussion anfängt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag10.12.2018 18:26

von Kiara
Antworten mit Zitat

Ja, der Preis des schnellsten Users ist relativ sicher smile


aber egal! btt

Glückwunsch zur Verlagsveröffentlichung! Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 14.04.2024 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Kuss
von Ella_Cross
Ella_Cross Einstand 12 12.04.2024 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Der Kannibale vom Rosengarten – ein...
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 10 11.04.2024 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Stadt der Namen
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 06.04.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Mana

von Carizard

von Mana

von Raven1303

von Nicki

von fancy

von Jenni

von Neopunk

von Mogmeier

von gold

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!