18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Manches muss einfach gemeldet werden IX

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 250, 251, 252  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag28.05.2020 13:21

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Stimmt: Der Versender muss sich kümmern. Denn nur bei dem Kannst Du auch Ersatz verlangen - oder Dein Geld zurück.
In "meinem" Dorf auf dem Land (in Bayern) kann ich nur mit der Post (=DHL) liefern lassen, wenn ich zuverlässig beliefert werden will.
Aber ob das überall ebenso ist, kann ich nicht sagen. Ich glaube, dass es da große örtliche Unterschiede gibt und eventuell andere Lieferdienste Dienste ebenso gut funktionieren, oder sogar noch besser.
Ich glaube, dass man das für seinen jeweiligen Ort austesten muss und dann nach Möglichkeit nur noch bei Versendern bestellen, die mit dem gewünschten Lieferdienst versenden.
So mache ich es jedenfalls.

gemeldet


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag28.05.2020 20:36

von Ron Swanson
Antworten mit Zitat

Melde:

UPS stand als Versender schon fest Confused

Hatte mit DHL immer gute Erfahrungen, war deswegen auch etwas skeptisch. Aber MediaMarkt ist natürlich ein seriöser Händerl Confused

Mal sehen, was da noch so kommt lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag29.05.2020 09:40

von Kiara
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Kiara
Melde, dass ich wieder Hefe gekauft habe. Nach einem Monat war wieder etwas im Regal verfügbar.

Ironie on. Die Krise ist überstanden. Ironie off.


_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag29.05.2020 12:02

von Michel
Antworten mit Zitat

Ha! Melde, ich hab gestern noch ein Päckchen Trockenhefe im Keller gefunden. Muss vom Herbst letzten Jahres sein. Toastbrot für Sonntag ist gerettet .

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag29.05.2020 14:28

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Hefen und Bürsten Meldung

War gestern auch mal wieder beim Einkaufen: Habe 2 Hefewürfel (wenn welche da sind, maximale Abgabe pro Kunde: 2 Stück) bekommen, eine Stange Klopapier (komisch, und dabei hatte ich noch eine halbe Stange...) und - YEAH! - eine neue Haarbürste! Meine hatte nur noch 7 Borsten...

-> Gestern und heute gibt es Hefeknödel! Hypermega super lechts!


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
F.J.G.
Geschlecht:männlichBitte keinen Weichspüler verwenden

Alter: 33
Beiträge: 1955
Wohnort: Wurde erfragt


Beitrag29.05.2020 15:23

von F.J.G.
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Kojote
Melde:

Bald wird man beim Grenzübertritt gefragt werden, wie viele Stangen Zigaretten und wie viele Stangen Klopapier man dabei habe. In dieser Welt wundert mich nichts mehr. Allein Corona hat doch gezeigt, dass für manche Leute Klopapier gleichrangig mit Whiskey, Zigaretten, Marihuana und Devisen ist. (Und bei einer richtigen Krise, bei der alle Elektrizität, damit alle Wasserpumpen und damit alles Fließwasser eingestellt sind, nutzt auch alles Klopapier nix mehr.)


_________________
Ab sofort erhältlich: Achtung Ungarn! Ein humorvolles Benutzerhandbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag29.05.2020 21:52

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Kojote hat Folgendes geschrieben:
... Melde: Bald wird man beim Grenzübertritt gefragt werden, wie viele Stangen Zigaretten und wie viele Stangen Klopapier man dabei habe ...


"Hefe, Hefe!" schrie der Zöllner mit sich überschlagender Stimme und flippte fast aus: "In den Mittelstücken der Klopapierrollen ist Heeefe versteckt! Ich werd waaaaahnsinnig!"
Tja, wir steuern wohl auf interessante Zeiten zu ... Twisted Evil

gemeldet


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag31.05.2020 12:17

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
Melde: Schöne Pfingsttage Euch.

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag31.05.2020 13:40

von fancy
Antworten mit Zitat

Buch

von fancy
Melde @Nina: Danke gleichfalls!

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag31.05.2020 17:17

von Michel
Antworten mit Zitat

Melde: Toastbrot war vorgetoastet. Passiert, wenn man versehentlich Heißluftgrill einschaltet …

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag31.05.2020 17:49

von Nina
Antworten mit Zitat

Melde: Danke fancy Smile

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag01.06.2020 02:21

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Melde: Ebenfalls frohe Pfingsten. Smile

Melde ferner: So eine Kornblume sieht fast aus wie ein Monster, oder?




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag01.06.2020 10:31

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
melde:

wow willebroer, deine fotos sind so toll! wie ein monster, die kornblume? eher wie ein prachtvolles kunstwerk, das ich gerne zu zeichnen oder malen versuchen würde! (wenn du erlaubst?). ganz wundervoll! schön, dass du dafür solch einen blick hast! mit welcher kamera fotografierst du denn, wenn ich fragen darf?

frohe pfingsten!


Willebroer hat Folgendes geschrieben:
Melde: Ebenfalls frohe Pfingsten. Smile

Melde ferner: So eine Kornblume sieht fast aus wie ein Monster, oder?






_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag01.06.2020 11:02

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Melde:

Es ist schon toll. Dieses Jahr hat ein junges Spatzenpärchen sein Nest keine drei Meter neben meinem Fenster unter die Dachziegel gebaut.
Einträchtig sitzen die beiden oft direkt davor auf der Dachrinne und zwitschern vergnügt in die Lande, oder unterhalten sich leise.

Ich störe sie dabei anscheinend kein bisschen. Sie wissen, dass ich ihnen nichts tue. Ich kann das Fenster öffnen und mich auf das Fensterbrett lehnen und sie schauen mir gleichmütig dabei zu. Sie lassen sich selbst dann nicht wirklich beeindrucken, wenn ich gelegentlich aus dem Fenster fuchtle und schimpfe, weil mal wieder ein Taubenpärchen versucht, meinen Giebel als Unterschlupf für ihr Nest zu erobern.
Dieses Jahr sind die Tauben mit ihren Versuchen recht penetrant. Ich aber auch. Das hier ist Spatzenland! Tauben haben da nichts verloren. Rechts, links und über mir im Dach leben schon seit Jahren verschiedene Spatzenpärchen. So nahe bei meinem Fenster hat aber noch keines gesiedelt.

Direkt über mir fliegen dieses Jahr auch wieder ein paar Schwalben ihr ehemaliges Nest an, aber nur gelegentlich. Ich denke, sie nutzen ihren ehemaligen Nistplatz zur Zeit nur als Zweitwohnung. Schwalben dürfen selbstverständlich auch in meinem Dachgiebel siedeln. Die Spatzen haben ebenfalls keine Einwände.
Manchmal habe ich das Gefühl, die Spatzen freuen sich richtig über mein Eingreifen. Jedenfalls habe ich schon beobachtet, wie ein Spatz direkt nach so einer Aktion einer Taube sehr deutlich gezeigt hat, dass sie auch auf der Dachrinne in der Nähe meines kleinen Giebels nichts zu suchen hat, auf der sie sich vor meiner Schimpfkanonade verzogen hatte. Die Taube ist brav zur Seite gerückt und kurz danach frustriert abgeflogen.   

Ich hoffe nur, dass der Platz auch sicher für mein junges Spatzenpärchen ist. Sie sitzen da schon ein wenig exponiert, finde ich. Ein klein wenig näher bei mir, direkt am Eck der Dachrinne vor dem Einschnitt für das Mauerwerk des kleinen Giebels, der hier das Dach unterbricht und in dem sich mein Fenster befindet, hat vor einiger Zeit ein Raubvogel einen jungen Spatzen von der Dachrinne gepflückt. Es geschah gerade, als ich hinter der - damals geschlossenen - Fensterscheibe stand und zu ihm hinausschaute. Das war schon ziemlich erschreckend und hat mir gezeigt, dass für die Tiere da draußen Wildnis herrscht.

Jetzt bin ich gespannt. Die letzten Tage war das Pärchen noch mit dem Nestbau beschäftigt. Jetzt habe ich den Eindruck, dass die Bauphase wohl langsam abgeschlossen ist. Nur gelegentlich bringen sie noch Gräser und kleine Halme, um die letzten Feinheiten zu erledigen. Ich hoffe, dass der Platz ihnen auch wirklich dauerhaft taugt. Dann wird es schon bald viel Radau unter dem Dachziegel geben, wenn es werden die ersten Jungen schlüpfen. Vielleicht kann ich denen dann bei ihren Flugversuchen zuschauen, wenn sie flügge werden ...


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag01.06.2020 11:11

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
melde: das hast du sehr schön geschrieben, lieber merlinor. hier in der stadt sind auch ganz viele spatzen und auch sie sind sehr zutraulich und menschenfreundlich. manchmal, wenn ich in der mittagspause in der sonne sitze mit meinem kaffee und blaubeerkuchen, dann kommt immer mindestens ein spatz und schaut, ob er etwas abbekommt. bekommt er natürlich! und prompt sind alle freunde, verwandten und bekannten da und wollen auch! manchmal fliegen sie sogar direkt meine hand an! hui! vor ein paar tagen dann kam eine taube hinzu, dann eine zweite. es gab ordentliches gerangel, aber die spatzen ließen sich nicht vertreiben! ich habe dann zielsicher in ihre richtung geworfen, das hat geklappt. sie haben sich nach dem essen den schnabel abgewischt und mir applaudiert und zwitschernd gedankt. standing ovations wegen der kuchenkrümel. war sehr beeindruckend. hatte ich zuvor auch noch nicht gesehen. die tauben hatten sich übrigens wortlos verkrümelt, nachdem es nichts mehr zu futtern gab.

 Smile


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3207
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag01.06.2020 11:46

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Melde, beim weit-(und wald-)läufigen Spaziergang neben diversen Wildvögeln, die auch unseren Garten bevölkern, einen Hasen und einen Fuchs gesehen zu haben. Very Happy

_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag02.06.2020 00:03

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Melde an Nina: Danke für das Kompliment! Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du die Bilder als Vorlage benutzt. Ich habe viel Respekt vor den richtigen Künstlern. Aber da ich mich mit Zeichnen und Malen immer schwertat, versuche ich mit Fotos meine Fantasien umzusetzen.

Ich arbeite meistens mit einer kleinen Spiegellosen von Sony. Die gibt inzwischen sogar in Vollformat und mit Bildstabilisator. Mit Adapter kann man alle möglichen Objektive daran anschließen. Wichtig ist ein gutes Makro. Außerdem konnte ich damit mein Lieblingsobjektiv (300 mm) wieder aus der Versenkung holen. Damit hat man auch eine sehr gute verdichtete Perspektive im Nahbereich. Ansonsten hat sich mit der Zeit so einiges an Geräten angesammelt. Embarassed

Ich experimentiere halt gerne, vor allem im Makrobereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag02.06.2020 14:48

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
melde:

gibt es auch unrichtige künstler? Laughing ich habe gerade eine actionpaintingphase, ich bin noch nicht sicher, ob da kornblumen hineinpassen. mal sehen. danke jedenfalls für deine erlaubnis.

gefallen mir wirklich sehr, deine makroaufnahmen. einen sonnigen tag dir! danke auch für die kamera-und fotografier-infos.


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag02.06.2020 15:46

von Michel
Antworten mit Zitat

Buch

von Michel
Melde: Finde die Aufnahmen auch sehr gelungen und habe mich darüber gefreut.
Melde weiterhin einen Grünfinken im Vogelhaus. Der hatte sich letztens rar gemacht, heute ließ er sich von der Spatzenmeute nicht beeindruckend und knackte stoisch Sonnenblumenkörner.
Leider kein Foto, schadegemeldet.


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag02.06.2020 17:48

von fancy
Antworten mit Zitat

Melde: Komme auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad an einem Kornfeld vorbei, das richtg blau schimmert.

Schöne Fotos und ein wunderbares Blau!

Melde außerdem: Spatzen nisten wieder in der Regenrinne (und hinterlassen Spuren auf der Brüstung.) Und die Schwalben fliegen wieder ihre wahnsinnigen Manöver.

Und weil ich schon lange nichts mehr gemeldet habe, melde ich auch noch eine Leseempfehlung: Löwenzahnwein von Bradbury, eine Liebeserklärung an den Sommer.
(Ich musste direkt auch mal probieren, Löwenzahnwein zu produzieren.)


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5000
Wohnort: Berlin


Beitrag02.06.2020 20:47

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
melde: ersten malversuch gewagt. alles wieder übermalt. das original ist einfach zu schön. Laughing

melde grüße an fancy: löwenzahnwein, das klingt wie ein zaubertrunk. wie schmeckt er denn?


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag03.06.2020 16:28

von fancy
Antworten mit Zitat

Melde  @Nina: Das kann ich dir erst in knapp zwei Monaten sagen, er gärt noch.

@Hurra! Gestern die Zusage für meine Story zur Pandemie erhalten. Ein Klopapier Dealer hat eine Nebenrolle. Mr. Green


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 85 von 252 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 250, 251, 252  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wie viel Autory darf / soll / muss in...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 10 27.02.2024 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wird KI eine ernstzunehmende Gefahr f...
von ffir
ffir Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 14 26.02.2024 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Bücher, die man gelesen haben muss
von Nina
Nina Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 40 25.02.2024 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich muss mich vorstellen.
von Til Jørgson
Til Jørgson Roter Teppich & Check-In 7 10.02.2024 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Inwieweit muss man als Autor etwas er...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 21.01.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuch

von Literättin

von Constantine

von fancy

von Mogmeier

von jon

von Gefühlsgier

von silvie111

von Nordlicht

von Valerie J. Long

von Neopunk

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!