18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Manches muss einfach gemeldet werden IX

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 251, 252, 253  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4298

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.03.2019 00:35

von hobbes
Antworten mit Zitat

Pfft. Schmoll Hier lesen sowieso nur noch Vogelkundlerinnen und Telefonphobiker mit. Die rufen da nicht an. Die haben außerdem gar kein Telefon. Na gut, Schlomo vielleicht doch, aber der findet es nicht, außer es klingelt, aber wenn es von selbst klingelt, wo ist das Problem.

Melde, die Nachbarn haben den Teich trockengelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag22.03.2019 14:47

von Literättin
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Literättin
Ich habe hier heute ein Dompfaff-Pärchen flirtend herumflattern sehen.

Meldet eine rättische Sowiesonurvogelkundlerin.

Fragmeldung @Hobbes: wiesu tun sie su? (Die Nachbarn).(Woher bloß stammt jetzt diese mich spontan angeflogen habende antiquarische Frageform in Quietschstimmenformat?)


_________________
when I cannot sing my heart
I can only speak my mind
- John Lennon -

Christ wird nicht derjenige, der meint, dass "es Gott gibt", sondern derjenige, der begonnen hat zu glauben, dass Gott die Liebe ist.
- Tomás Halík -

Im günstigsten Fall führt literarisches Schreiben und lesen zu Erkenntnis.
- Marlene Streeruwitz - (Danke Rübenach für diesen Tipp.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eliane
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 823



Beitrag22.03.2019 16:41

von Eliane
Antworten mit Zitat

Melde vogelkundlerisch, heute nur die Spatzen gesehen zu haben. Und einen prächtigen Rehbock, der mir beinahe vors Auto lief. Aber der ist ja kein Vogel.

Melde außerdem @Literättin antiquarische Filmkenntnisse: "Wiesu tut sie su? Wirft Schnee auf das arme Rumpelkind! Pfui, pfui!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag22.03.2019 19:08

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Eliane hat Folgendes geschrieben:
Melde vogelkundlerisch, heute nur die Spatzen gesehen zu haben. Und einen prächtigen Rehbock, der mir beinahe vors Auto lief. Aber der ist ja kein Vogel.

Melde außerdem @Literättin antiquarische Filmkenntnisse: "Wiesu tut sie su? Wirft Schnee auf das arme Rumpelkind! Pfui, pfui!"


Dafür kann ich noch eine Vogelsichtung melden: Habe gestern und heute ein paar Buchfinken durch den Wald flattern sehen.

Zusatzmeldung zum "Wiesu tut sie su?": Lang lebe Ronja Räubertochter.


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag22.03.2019 19:51

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Räubertochter-Meldung

Eine Bekannte von mir heißt Ronja, und irgendwie passt das...

Ausgrabungs-Meldung

Ha! Jetzt hab ich mein Telefon ausgegraben!


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag22.03.2019 21:20
Da guckste
von Gast
Antworten mit Zitat

Sichtungsmeldung: Fledermäuse! Zwei Stück, über alle Hinterhöfe hinweg. Akute Vermutung beim Hinterhergucken: Sie schreiben Wörter in die Dämmerung.

Kein-Festnetzanschluss-vorhanden-Meldung: Früher sagte ich: Ech HASSÄ telefonierän! Heute weiß ich, dass Angst dahintersteckt. Musste sie gewaltsam überwinden, bevor ich wusste, dass ich sie mit Energiearbeit auflösen kann. Flattert Flackert hin und wieder subtil auf.
Nach oben
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4298

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.03.2019 23:37

von hobbes
Antworten mit Zitat

Literättin hat Folgendes geschrieben:
Fragmeldung @Hobbes: wiesu tun sie su? (Die Nachbarn).(Woher bloß stammt jetzt diese mich spontan angeflogen habende antiquarische Frageform in Quietschstimmenformat?)

Pfft, das verrate ich dir jetzt natürlich auch nicht Schmoll




Weil ich es nämlich auch gar nicht weiß. Vielleicht hat der Reiher sämtliche Fische herausgeholt und da haben sie sich gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann. Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes. Es wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, denn die Nachbarn sind, nun ja, sehr speziell, so dass wir alle darauf aus sind, möglichst nichts mit ihnen zu tun zu bekommen. Damit sie nicht auf komische Ideen verfallen, wie etwa die Polizei anzurufen (Telefonphobien haben sie in der Hinsicht leider nicht) und eine Sonnenblume zu melden, die Kerne auf ihr Grundstück fallen lässt. Oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5444
Wohnort: OWL


Beitrag23.03.2019 00:08

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Melde: Gestern den ersten Zitronenfalter gesehen. Dann waren es sogar zwei.

Die ersten Triebe im Blumenkasten - hoffe, das sind tsächlich die ausgesäten Eicheln. Dann bin ich gespannt, ob und wie schnell die wachsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 54
Beiträge: 3223
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag23.03.2019 10:55

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Melde gleichfalls gestrige Zitronenfalter-Sichtung Very Happy Es wird wirklich Frühling.
Melde, gleich gen Leipzig zu starten und mich ganz doll zu freuen smile extra


_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag23.03.2019 12:15

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Melde ebenfalls Sichtung von Franzi und Fritzi, unseren Fledermäusen, die immer Loopings über unserem Gartenteich drehen. Außerdem die ersten Nilgansküken im Stadtpark entdeckt. Die sind echt früh geschlüpft.

_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag26.03.2019 21:01
.pdf
von Gast
Antworten mit Zitat

Fragmeldung: Texte dürfen im DSFo nicht als .pdf angehängt werden, Bilder ja? Mein User-Walther-Trauma ...

Ipomoeameldung: Neuen Samen aktiviert, die hellblaue Prunkwinde ist geschwunden. Sie verlor Farbe, Saft & Kraft, zum Schluss hing ein bleiches Gespenst im Topf und zitterte mit den Blättern. Confused
Nach oben
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag28.03.2019 00:15

von Tjana
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Tjana
melde, mich heute beim Morgenkaffee mal wieder gegrämt zu haben, weil ich Vogelstimmen nicht zuordnen kann.
Da gibt es den von den Töchtern so benannten Ostervogel, aber der präsentiert eine sehr reduzierte Melodie. Erkennen würde ich gerne den, der mehrere Melodien flötet. Ein Dompfaff vielleicht? Die sollen ja über ein breites Spektrum und große Lernfähigkeit verfügen ... Hmmm


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag28.03.2019 00:18

von gold
Antworten mit Zitat

Buch

von gold
Melde, schön, dich wieder zu lesen, Tjana Daumen hoch Very Happy

_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag28.03.2019 01:49

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Schlomo
Tjana hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es den von den Töchtern so benannten Ostervogel, aber der präsentiert eine sehr reduzierte Melodie. Erkennen würde ich gerne den, der mehrere Melodien flötet. Ein Dompfaff vielleicht? Die sollen ja über ein breites Spektrum und große Lernfähigkeit verfügen ... Hmmm


Star-Sichtungs-Meldung

Als ich heute meine Mutter in der Klinik besucht habe, hab ich zwei Stare gesehen und zwei weitere gehört. Da würde "Ostervogel" schon passen, weil die um diese Zeit gerade wieder auftauchen. Am Anfang singen sie noch nicht so viele Melodien, sind anfangs eher eintönig. Das ändert sich aber bald. Ich vermut, dass in den nächsten Tagen auch welche an der Futterstelle landen, dann gibt es Fotos.

Der Dompfaff (Gimpel) ist bei uns ein Ganzjahresvogel. Die hört man auch bereits pfeifen. Dazu sitzen sie gerne ganz oben auf hohen Bäumen.

Klangbeispiele findest du bei WikiPedia. Ganz unten auf der jeweiligen Seite sind "Commons" mit Links zu Video und Audiodateien. Such einfach ein wenig herum, dann findest du echt aussagekräftige Aufnahmen.

Bei mir im Garten sind heute zwei winzig kleine Vögel aufgetaucht, die so hell und leise piepsen, dass ich zuerst dachte, da hätten schon Kohlmeisen oder Rotschwänze gebrütet, aber dazu ist es noch entschieden zu früh. Hab trotzdem an den beiden Nistkästen gelauscht, aber aus denen kam das Geräusch nicht. Das kam von etwas weiter oben aus der Weide. Da konnte ich auch Bewegungen im Efeu sehen, und nach ein paar Minuten flogen zwei winzige Vögel ab. Konnte aber wegen schlechter Beleuchtung nicht erkennen, welche Art das war. Seufz. Aber die kommen sicher noch öfter...


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8667
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag28.03.2019 12:10

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Melde: Tjana ist wieder da ... smile extra

Und meine Spatzen feiern lauthals in den Frühling. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon die ersten Jungspatzen gibt.


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag28.03.2019 12:42

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Melde ebenfalls Freude über Tjanas Rückkehr.

Des Weiteren melde ich baldiges Richtfest am Mehrfamilienhaus-Neubau nebenan.


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag28.03.2019 15:15

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Zoooolith-Meldung

Vor 10 Jahren hatte ich mal in einer SF Story einen "Zoooolith" beschrieben. Eigentlich nur, weil ich ein Wort mit 4 aufeinander folgenden gleichen Vokalen einbauen wollte. Daher heißt das Kapitel auch "Die Geschichte der vier O"

Und was soll ich sagen? Es sieht so aus, als wäre auf dem Mars einer entdeckt worden.

Guggst du hier: http://journalofastrobiology.com/Mars5.html

Hier die Urfassung meiner Geschichte (ohne Rechtschreibkorrektur, ohne aktuelle Jahreszahlen, nur ein Auszug aus dem damaligen Exposee):

--
Viele Jahre nach diesen Ereignissen, man hatte die schwer beschädigte Ttorhcs inzwischen auf dem fernen Planeten Nerd gefunden und wieder instand gesetzt, schrieb der Bordcomputer ein sehr abenteuerliches Buch über die Geschehnisse während der Expedition. Der Titel lautet: „Der Flug der Ttorhcs“; HAL, d.J.; Potempkinverlag, Kibbuz, 2066. Daher können wir das Folgende aus erster Hand, aus der Sicht eines Augenzeugen berichten.

Die Geschichte der vier ‚O’ s

„Ein merkwürdiger Felsen. Sieh dir mal die Struktur an...“ „Hm. Ein Oolith.“ „Da bewegt sich was..“ „Ein Teil von dem Felsen... Nein! Das ist ein Tier! Der Felsen besteht aus lauter Tieren, die aussehen wie Teile eines Felsen...“ „Ein richtiger Zoo.“ „Genau: Das ist ein Zoooolith!“ „Der erste, der jemals entdeckt wurde.“ „Das Teil, das gerade weggekrabbelt ist, kackt etwas aus..“ „Sieht aus wie ein kleiner Stein. Da liegen noch mehr davon herum.“ „Einer zittert.“ „Das schlüpft was…” “Das sind Eier!” „Die Viecher sind oogen! Damit ist das ein oogener Zoooolith!“

„Entschuldigt mal, ein Zoooolith? Mit 4 ‚o’? Wenn man das aufschreibt, sieht es aus wie transscriptiertes Voynichisch.“ Percy schüttelte den Kopf. Es war wirklich ein schwerwiegender Fehler gewesen, ihn nicht mitzunehmen. Er hätte zumindest einen vernünftigen Namen für diese Lebensform gefunden. Vier ‚o’s. Er konnte sich die daraus folgenden Diskussionen bei den Zoologen auf der Erde lebhaft vorstellen. Und dann gab es noch nicht einmal brauchbare Fotos davon. Genervt schraubte er weiter an seiner Kamera.

„Eure Raumanzüge stinken wie faule Eier.” „Au, Mist! Da hat die Dekontaminierung nicht richtig funktioniert. Jetzt haben wir den ganzen Raumer mit Biomaterial von dem Stinkeplaneten verseucht!” „Kein Problem. Die Lebensformen da draußen sind so fremdartig, die können uns nichts anhaben.”
--

Ja, da bin ich wohl mal wieder von der Realität überholt worden. Meine Protagonisten haben also nicht den ersten Zoooolithen entdeckt...


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag29.03.2019 00:53

von Tjana
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Tjana
Dankesmeldung an Schlomo Very Happy Die Dateien werde ich mir mal genehmigen, wenn ...
Bis dahin genieße ich den Gesang einfach unerkannt bei jedem Morgenkaffee.
 
Und @ Ruby: Haben dich die Bauarbeiten gestört, oder willst du (endlich) dort einziehen?
Und dicke Umarmung @ Merlinor smile


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag29.03.2019 09:09

von Literättin
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Literättin
@Schlomo - Bei winzig in Sachen Vogel denke ich sofort an einen Zaunkönig, weil sich ein solcher einmal einen Herbst lang abendlich auf meinem Balkon einfand und als ich in sah, dachte ich nur eines: Wahnsinn! So winzig! Und doch ein Vogel.

Allerdings tat der dann seinen Schnabel auf und ich dachte nur noch: LAUT! Was ein Lärm. Aus so einem winzigen und unscheinbaren Vögelchen!

Also können das deine Zwei eigentlich nicht sein, aber das war der kleinste, den ich jemals zu Gesicht bekommen habe. (Und allerdings der lauteste.)


_________________
when I cannot sing my heart
I can only speak my mind
- John Lennon -

Christ wird nicht derjenige, der meint, dass "es Gott gibt", sondern derjenige, der begonnen hat zu glauben, dass Gott die Liebe ist.
- Tomás Halík -

Im günstigsten Fall führt literarisches Schreiben und lesen zu Erkenntnis.
- Marlene Streeruwitz - (Danke Rübenach für diesen Tipp.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag29.03.2019 09:12

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
Und @ Ruby: Haben dich die Bauarbeiten gestört, oder willst du (endlich) dort einziehen?


Da sie direkt neben meiner Wohnung stattgefunden haben, haben sie mich schon ab und an mal gestört. Glücklicherweise ist unser Haus sehr gut gedämmt, aber die Vibrationen und Geräusche eines Presslufthammers und hartem Baugerät kann es nicht aufhalten.
Dementsprechend bin ich schon froh, wenn sie bald mit den Bauarbeiten fertig sind. Dann erlebe ich unsere "neue" Wohnung (wir wohnen hier seit Anfang Dezember) ganz anders erleben. lol2

Melde übrigens, dass das Richtfest wie erwartet gestern stattgefunden hat. Ganz traditionell mit Brauchtum und Dachdeckerhut. Rolling Eyes


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag29.03.2019 10:31

von gold
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von gold
Ruby Smith hat Folgendes geschrieben:
Dann erlebe ich unsere "neue" Wohnung (wir wohnen hier seit Anfang Dezember) ganz anders erleben. lol2



...und  die ist in der Nähe von Köln Kopf an die Wand Kopf an die Wand Kopf an die Wand

gemeldet


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag29.03.2019 16:22

von Gast
Antworten mit Zitat

Melde: neuer Song von Rammstein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 25 von 253 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 251, 252, 253  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wie viel Autory darf / soll / muss in...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 10 27.02.2024 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wird KI eine ernstzunehmende Gefahr f...
von ffir
ffir Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 18 26.02.2024 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Bücher, die man gelesen haben muss
von Nina
Nina Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 40 25.02.2024 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich muss mich vorstellen.
von Til Jørgson
Til Jørgson Roter Teppich & Check-In 7 10.02.2024 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Inwieweit muss man als Autor etwas er...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 21.01.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Enfant Terrible

von MoL

von Jocelyn

von Gießkanne

von Uenff

von shatgloom

von Selanna

von Einar Inperson

von Rosanna

von Hitchhiker

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!