18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Manches muss einfach gemeldet werden IX

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 251, 252, 253  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag01.11.2019 15:12

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
melde:

guten tach zusammen. wie war das noch gleich mit dem nanowrimo? gab es da nicht eine übersicht hier im forum? ich meine mich zu erinnern, doch wo? und einen faden dazu? habe ich nicht gefunden, als ich es in die suche eingegeben habe. gibts einen? es braucht jedenfalls einen. finde ich. würde mich über antwort freuen. falls sich nichts findet, lege ich sonst einen faden an.
und noch was: warum steht denn das nanodings nicht mehr im profil? also unter dem avatar meine ich. überhaupt steht da 0, obwohl ich doch, auch wenn man dem link folgt sichtbar, 4.304 worte geschrieben habe. so viele fragen. freue mich über antworten.
danke schön.

tagespensum heute, 1. tag, bislang: 4.304 worte.

allen die mitmachen: dran bleiben!


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag01.11.2019 17:01

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Schlomo
? Meldung

Pikmin of Tarth hat Folgendes geschrieben:

Raketenwissenschaft für interessierte Laien? Check.


Klingt interessant! Was machen die da?

Und: Was ist das für ein Nano-Dingens bei dem Wörter gezählt werden?


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikmin of Tarth
Gänsefüßchen


Beiträge: 33
Wohnort: Frankfurt


Beitrag01.11.2019 17:49

von Pikmin of Tarth
Antworten mit Zitat

Schlomo hat Folgendes geschrieben:


Pikmin of Tarth hat Folgendes geschrieben:

Raketenwissenschaft für interessierte Laien? Check.


Klingt interessant! Was machen die da?


Keine Ahnung - ich bin kein interessierter Laie! Laughing

War nur Spaß um meine Entrüstung darüber zu verdeutlichen, was alles angeboten wird, während ein simpler Schreibkurs die Pest zu sein scheint!

Zitat:
Und: Was ist das für ein Nano-Dingens bei dem Wörter gezählt werden?


Im "National Novel Writing Month" (NaNoWriMo) versucht jeder Teilnehmer, während des Monats November einen 50.000-Wörter-Roman zu schreiben, eine "Novel". Das hat vor einigen Jahren angefangen, damals war es wirklich noch "national", inzwischen ist es aber international und Schreiberlinge aus allen möglichen Ländern nehmen teil.

Wer am Ende tatsächlich 50.000 Wörter geschrieben hat, hat den NaNoWriMo "gewonnen". Theoretisch kann man auch schummeln, aber da das hauptsächlich den Schriftstellern selbst was bringen soll und man sich für das Beenden nix kaufen kann (ok so ganz stimmt das nicht, wer ihn "gewonnen" hat bekommt z. B. 50 % Rabatt auf Scrivener) fehlt ein wenig der Nutzen beim Mogeln.  

Ansonsten gibt es keine Regeln. Wer ein "NaNoWriMo-rebel" sein will, der darf auch sonst was schreiben, Poesie, Kurzgeschichten, ein altes Projekt fortsetzen, oder wie auch immer. Ursprünglich startete es halt als Novel-Writing-Month. Wichtig sind die 50.000 Wörter, denn (so hoffe ich!) wer das in einem Monat konsequent durchzieht, trainiert sich eine gewissen Gewöhnung an, die das Schreiben auch in Zukunft erleichtert.
Und es gibt natürlich auch Leute, die das gar nicht nötig haben. Die machen dann entweder aus Spaß aus der Freude mit oder wegen dem netten Austausch währenddessen, dem gegenseitigen Anfeuern, etc. Oder warum auch immer. Ich hab mich ziemlich kurzfristig dazu entschlossen, wirklich erst heute drauflosgeschrieben und bin sehr gespannt, was daraus wird.

Ein Faden hierzu würde mich auch schwer begeistern und ich war ebenfalls etwas verwundert, gar nix in der Richtung gefunden zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag01.11.2019 19:17

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Schlomo
Schade-Meldung
Pikmin of Tarth hat Folgendes geschrieben:

Keine Ahnung - ich bin kein interessierter Laie! Laughing


Dachte jetzt echt, da hätte jemand einen ähnlichen Humor gehabt wie ich. Wollte vor Jahren mal ein Buch mit dem Titel "Raketenwissenschaft" schreiben, einfach weil der Begriff so oft verarschend verwendet wird. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil man für so einen Kalauer vermutlich eh keinen Verlag findet. Hatte jetzt spontan vor, den Dozenten mal anzuschreiben und zu fragen, ob er mir eine Kopie des Skripts schicken kann. Hm. Seufz. Schade. Wirklich - sehr schade.

Jetzt schreib ich halt "Raketenheftchen", die veröffentliche ich zwar nicht, aber es macht tierisch Spaß...

Das mit den 50k Wörter Wettbewerb klingt echt cool! Dürften wohl so zwischen 200k und 400k Zeichen sein. Ist eine ganze Menge. Hm. Könnte aber mal echt spannend sein, einen Monat lang täglich so rund 10k Text in die Tastatur zu hämmern.


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag01.11.2019 21:07

von Nina
Antworten mit Zitat

melde:

ich aktualisiere gerade mal: 6.552.

ich glaube, für heute (tag 1) ist es das von mir
zum nanowrimo. *g*

alles andere habt ihr ja schon besprochen und geklärt,
dann muss ich ja nicht mehr erzählen, was nanowrimo
ist.


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag01.11.2019 23:38

von Michel
Antworten mit Zitat

Buch

von Michel
Melde: Bin wohl eher Dezemberschreiber. Vor allem im November. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5336
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag02.11.2019 10:50

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Buch

von Bananenfischin
Ich melde den Georg-Büchner-Preis 2019 für Lukas Bärfuss.

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1403
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag03.11.2019 18:43

von Kiara
Antworten mit Zitat

Buch

von Kiara
Hab nix zu melden außer Kaiserschmarrn.



_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag03.11.2019 19:03

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Schlomo
Kiara hat Folgendes geschrieben:
Hab nix zu melden außer Kaiserschmarrn.


Lechts! Sabber! Gier! HEISHUNGER! Meldung

Wenn ich nicht gerade Fisch mit Kartoffelbrei gemampft hätte, würd ich jetzt spontan wegen Pawlowschen Effekt verhungern!

(Gemein, so ein Foto zu posten. Hab jetzt den Duft von Kaiserschmarrn in der Nase, und trotz Fisch mit Kartoffelbrei einen derartigen Heißhungeranfall...)


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikmin of Tarth
Gänsefüßchen


Beiträge: 33
Wohnort: Frankfurt


Beitrag03.11.2019 21:59

von Pikmin of Tarth
Antworten mit Zitat

Melde: Tag 3 des NaNoWriMos und ich schaffe bisher täglich das Minimum. Laughing

@Nina: Wahnsinn, das ist natürlich super und auch ein schönes Wortzahlpolster. Ich kann mir derzeit keinen freien Tag erlauben, wenn das so weitergeht. Was schreibst du, wenn du erzählen magst? Bei mir ist es eine Art Märchen Shocked Aber da das wahrscheinlich bald fertig ist werde ich wohl eine Rahmenhandlung drum spinnen. Müssen. Oder...öh naja mal sehen, ich weiß es auch noch nicht.

In einem anderen Forum hatte eine am ersten Tag vermeldet, gut 10.000 Wörter geschrieben zu haben. Shocked Für die hab ich mich auch gefreut, schön, wenn es so läuft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag04.11.2019 23:53

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Käse - Meldung

Hab mich vor ein paar Tagen bei wt.Social angemeldet, einer Social Media Plattform von Jimmy Wales, dem Mitgründer von WikiPedia. Da bin ich erst mal auf einer Warteliste (auf Platz 7041 gelandet, aber heute, nur 5 Tage später, hab ich eine eMail von wt.Social bekommen, dass meine Anmeldung jetzt durch sei und ich WT.Social benutzen könne.

Es gibt zwar eine "Abkürzung": Wenn man 12$ im Monat, oder 90$ im Jahr spendet, oder Freunde oder Bekannte, Arbeitskollegen, wen auch immer, wirbt, kommt man sofort durch. Aber mal im Ernst: Wer kauft schon die Katze im Sack? Ich sicher nicht.

Heute hab ich also endlich die Gelegenheit gehabt, mir die Plattform näher anzusehen. Und was soll ich sagen? Grauenhaft! Reiner unorganisierter Chaos. Ich hab mich bei ein paar Newsgroups(?) oder wie auch immer man das nennen soll angemeldet, bekomm auch irgend was angezeigt, wenn ich auch nicht so richtig verstehe, was das sein soll, kann auf einzelnen Beiträgen auf "Edit" klicken und seh dann ein paar Zeilen nichtssagenden Textes. Hm. Von den Gruppen, bei denen ich mich angemeldet hab, kann ich genau 4 sehen und anklicken. Bei 3 davon kommt dann die Meldung: 64 (oder 23 oder 10) Mitglieder, 0 Posts. Wie ich die restlichen 30 finden soll? Keine Ahnung.

Sobald ich herausgefunden hab, wie ich mich da wieder abmelden kann, bin draußen.

Fazit: Nicht empfehlenswert. Scheint eine Totgeburt zu sein.


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag05.11.2019 12:39

von Literättin
Antworten mit Zitat

Artenvielfaltssteigerungsmeldung vom Balkon:

Neu hinzugekommen, heute: Weidenmeisen. smile


_________________
when I cannot sing my heart
I can only speak my mind
- John Lennon -

Christ wird nicht derjenige, der meint, dass "es Gott gibt", sondern derjenige, der begonnen hat zu glauben, dass Gott die Liebe ist.
- Tomás Halík -

Im günstigsten Fall führt literarisches Schreiben und lesen zu Erkenntnis.
- Marlene Streeruwitz - (Danke Rübenach für diesen Tipp.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag05.11.2019 21:37

von Nina
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Nina
melde: heute habe ich noch kein wort im nano geschrieben, wohl aber ungefähr 20-30 gedichte und gemalt habe ich auch ohne ende.
aktueller stand beim nano 12.167.

und wie läuft es bei dir?
was es bei mir ist? wird nicht verraten. *g*


Pikmin of Tarth hat Folgendes geschrieben:
Melde: Tag 3 des NaNoWriMos und ich schaffe bisher täglich das Minimum. Laughing

@Nina: Wahnsinn, das ist natürlich super und auch ein schönes Wortzahlpolster. Ich kann mir derzeit keinen freien Tag erlauben, wenn das so weitergeht. Was schreibst du, wenn du erzählen magst? Bei mir ist es eine Art Märchen Shocked Aber da das wahrscheinlich bald fertig ist werde ich wohl eine Rahmenhandlung drum spinnen. Müssen. Oder...öh naja mal sehen, ich weiß es auch noch nicht.

In einem anderen Forum hatte eine am ersten Tag vermeldet, gut 10.000 Wörter geschrieben zu haben. Shocked Für die hab ich mich auch gefreut, schön, wenn es so läuft!


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikmin of Tarth
Gänsefüßchen


Beiträge: 33
Wohnort: Frankfurt


Beitrag05.11.2019 21:50

von Pikmin of Tarth
Antworten mit Zitat

Melde - Verstehe Laughing

Nach wie vor brav...täglich gut 1667 Wörter. Immer noch kein Polster herbeigeschrieben, aber das macht nichts.
Heute aber noch gar nix! Muss mich schnell ransetzen. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag05.11.2019 21:56

von Nina
Antworten mit Zitat

melde: na, dann nix wie ran an den computer. das schreibt sich schließlich nicht von selbst. *g* täglich das pensum zu schaffen ist doch auch schon was.
vielleicht schreib ich gleich noch weiter. mal sehen. mein energiepegel ist grad so hoch. irgendwo muss die energie ja hingeleitet werden. *g*


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1403
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag06.11.2019 11:20

von Kiara
Antworten mit Zitat

Melde, dass ich eben gelesen habe, dass ink_in_mind sich vom dsfo verabschiedet hat.
Finde das schade, mochte seine Beiträge.


_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
- Düstere Lande: Die dritte Klinge (2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag06.11.2019 12:37

von Michel
Antworten mit Zitat

Buch

von Michel
Literättin hat Folgendes geschrieben:
Neu hinzugekommen, heute: Weidenmeisen. smile
Melde, mir gerade Bilder von Weidenmeisen angesehen zu haben. Bildschön!
Und direkt darunter die personalisierte Werbung: "Frauen ab 50 bei Lebensfreunde finden." Question Blink


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pikmin of Tarth
Gänsefüßchen


Beiträge: 33
Wohnort: Frankfurt


Beitrag06.11.2019 13:06

von Pikmin of Tarth
Antworten mit Zitat

Melde: Ja, die Weidenmeisen find ich auch echt prächtig! Nachdem ich im Frühjahr täglich Blau- und Kohlmeisen auf dem Balkon hatte, kommt jetzt kaum noch jemand vorbei, um sich seine wohlverdienten Erdnüsse zu holen, und dabei waren die damals so beliebt. Crying or Very sad Und jetzt ist es zudem auch noch kälter, also müssten sie es doch eigentlich noch dringender benötigen. Ich versteh das nicht. War das damals wirklich nur der Jungenaufziehmehrbedarf? Gaaanz selten erwisch ich mal ein Kohlmeischen...die sind so süüüüß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag06.11.2019 14:34

von Michel
Antworten mit Zitat

Buch

von Michel
Kiara hat Folgendes geschrieben:
Melde, dass ich eben gelesen habe, dass ink_in_mind sich vom dsfo verabschiedet hat.
Finde das schade, mochte seine Beiträge.
Melde: ich auch! (Auch wenn ich oft nichts zur Textarbeit beitragen konnte.)

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag06.11.2019 20:49

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Schlomo
Hab-ein-neues-Mikroskop-Meldung

Musste ich natürlich gründlich ausprobieren. Hier ein paar erste Fotos von Mineralien. Hab das Gesichtsfeld leider noch nicht genau vermessen, daher fehlt noch der Maßstab. Sind aber so 2 bis 3 mm Diagonale.

Achatdruse:


Cetineit:


Ganophyllit:


Monazit:


Rhodonit:


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag06.11.2019 21:44

von Michel
Antworten mit Zitat

Fragmeldung: Hast Du schon mal Kristalle zwischen zwei Polfilter gepackt, die um 90° gegeneinander verdreht sind? Ich vermeine mich an einen Klassenkameraden zu erinnern (anderes Jahrtausend), der damit unglaublich farbenreiche Bilder zauberte. Damals mit Ascorbinsäure.

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag06.11.2019 22:02

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Lang ist es her Meldung

Ja, ist aber schon eine Weile her. Das Letzte waren - wenn ich es richtig in Erinnerung hab - Plexiglasteile unter mechanischer Spannung. Da bekommt man im polarisierten Licht die mechanischen Spannungsverläufe heraus. Sehr bunt. Bei angeschliffenen Meteoriten hab ich etwas vergleichbares versucht, aber hier um die mineralogische Zusammensetzung zu untersuchen. War mäßig erfolgreich. Zuletzt hab ich mit UV-Licht experimentiert, um die Fluoreszenzantwort verschiedener Materialien zu untersuchen. Das gab es ein paar spannende Ergebnisse. Momentan probier ich nur aus, was mit dem neuen Mikroskop so alles geht. Will als nächstes Bärtierchen filmen.


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 56 von 253 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 251, 252, 253  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wie viel Autory darf / soll / muss in...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 10 27.02.2024 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wird KI eine ernstzunehmende Gefahr f...
von ffir
ffir Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 18 26.02.2024 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Bücher, die man gelesen haben muss
von Nina
Nina Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 40 25.02.2024 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich muss mich vorstellen.
von Til Jørgson
Til Jørgson Roter Teppich & Check-In 7 10.02.2024 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Inwieweit muss man als Autor etwas er...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 21.01.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von Maria

von Constantine

von Schreibkopf

von Mercedes de Bonaventura

von Mogmeier

von Einar Inperson

von nicolailevin

von KeTam

von V.K.B.

von jon

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!