18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Bin neu hier und sage mal Hallo

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
NancyNoack
Geschlecht:weiblichErklärbär
N

Alter: 42
Beiträge: 0
Wohnort: Berlin


N
Beitrag15.09.2018 19:46
Bin neu hier und sage mal Hallo
von NancyNoack
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Mod-Edit: Werbung in Bildform entfernt. Siehe AGB.



Hallo, mein Name ist Nancy Noack. Mein Verlag empfahl mir, mich hier mal vorstellig zu machen, zwecks Austausch, Werbung, Erfahrungen und Co smile

Ja, also hier bin ich nun! Seit über 10 Jahren bin ich schon freiberufliche Schriftstellerin und Texterin. Als Texterin verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Nebenbei veröffentliche ich mal das eine oder andere Buch lol2 Meine aktuelle Veröffentlichung ist Kinderwunsch der harte Weg zum Wunschkind. Veröffentlicht im Aavaa Verlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag15.09.2018 20:02
Hmmm.
von Michel
Antworten mit Zitat

Äh ... eigentlich stellen sich hier Leute vor und nicht Bücher.

Jeder mag's unterschiedlich sehen, aber für mich ist das hier ein Forum zum Austausch, zur Arbeit an seinen Fähigkeiten und Manuskripten - und wenn man sich mal besser kennt, kann man ja gern gemeinsam über neu erschienene Babys jubeln.
Mit einem Riesen-Werbefoto hier einzufallen, finde ich ... ein wenig direkt. Und einen ausgesprochen seltsamen Vorschlag Deines Verlags.

Wenn Du Lust hast, Dich auszutauschen, Textarbeit zu machen (und die Werbung mal einen Moment zur Seite zu stellen): Herzlich willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Bin über einen Limerick-Wettbewerb g...
von Harald
Harald SmallTalk im DSFo-Café 1 16.04.2024 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
HI! Neu im Bücherdschungel
von K.Vollenschaar
K.Vollenschaar Roter Teppich & Check-In 2 10.04.2024 19:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von ConfusedSönke

von Pütchen

von Fao

von fancy

von Ruth

von Klemens_Fitte

von BlueNote

von Bawali

von Jocelyn

von Einar Inperson

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!