18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
daduweh


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Charlie Rose Kane
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 47
Beiträge: 197
Wohnort: Leipzig


Beitrag03.09.2018 13:47
daduweh
von Charlie Rose Kane
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

daduweh

daduweh mir tun. aua. herzeleindaua maulisch rauher wind aus dem schlund. lass mich, lieb mich, nimm mich wieichbin! hass mich, halt mich, sei mein gast in meinem lebenshaus! dauerwauerich. trunken vor liebe beim anlanden und nüchtern der tatsachen beim hinauskehren. aber egal, es ist so, wie es ist. daduladadu. sei mein wadu! sei mein ichimwirimduimerundsieundes! sei mir lieb und teuer, aber nicht geheuer! alles gut mein herz, sag ich mir immer, wenn du dadudela mir weh tust. alles gut, tröste ich mich darüber hinweg. alles gut. doch nichts ist gut. denn dudeladadu, du, mein zu hause, denn du, du hast einen platz in meinem herzelein. denn du dudaduweh hast einen meiner handschmeichler in deiner großen rocktasche. denn du dudadaweh hast ihn mir sanftenst genommen, ohne dass ich es bemerkt habe. zuerst. doch dann, also dann, da war es zu spät. oder auch nicht? das laleluland, du dudadaweh, hast du mir erobert. das lummerland für keinkummerland, für imhimmelschwand, für kleindrommel. ich wand mich nach dir um, als du mir sehr nahe gekommen bist. mit worten vor allem und gedanken und auch taten. ich hörte dein gurrendes lachen, dein timbre ... ja, ich hörte deine clownerie und spürte deine leisigkeit dahinter. oft müde, manchmal traurig. und ich wusste, du diedudaweh, du diedadumirhafensein, du diekatzeaufdemheißenblechdach, ja genau, du diedamichversteht, du würdest mich so lassen, wie ich bin, mich lieb haben. du seelenmenschinmithut, du seelenöffnerin. du diedaeinfachnurdaist. ich weiß, meine suche nach dem sehnen beendest du mir nicht. und dennoch bist du da. dadudiedaweh und so weiter ... sei mein gast, wo auch immer du gerade bist. dein zimmer in meinem seelenhaus steht bereit. immer.

© rose kane, le., 09/2018



_________________
~c.r.k. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlie Rose Kane
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 47
Beiträge: 197
Wohnort: Leipzig


Beitrag03.09.2018 13:51

von Charlie Rose Kane
pdf-Datei Antworten mit Zitat

p.s. die konsequente kleinschreibung und auch das teilweise zusammenziehen von verschiedenen wörter ist hier gewollt. bewusstes stilmittel. auch dass es hier nur fließtext ist ... wenn es soweit ist, zeige ich auch noch die graphische "auflösung" dazu. aber nicht gleich sofort. wink

_________________
~c.r.k. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Trash
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Jarda

von Günter Wendt

von Boro

von Ruth

von Raven1303

von madrilena

von Abari

von KeTam

von Tjana

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!