18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Frage nach Literra

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Anoa
Geschlecht:weiblichLeseratte
A

Alter: 67
Beiträge: 143
Wohnort: Berlin


A
Beitrag29.08.2018 11:45
Frage nach Literra
von Anoa
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

weiß jemand, was aus den Literra-Leuten geworden ist?

Danke und freundliche Grüße,

Mona Ullrich (Anoa)


_________________
Mona Ullrich, Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag29.08.2018 11:51

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Hallo Anoa,

deine Frage habe ich vom roten Teppich verschoben, denn dort passt sie nicht hin. Bitte sieh dich vor dem Posten nach einem geeigneten Bereich um oder nutze auch die Suchfunktion, um zu schauen, ob es dein Thema vielleicht schon gibt. smile

Liebe Grüße
Bananenfischin


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8676
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag30.08.2018 11:23

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Anoa

Die haben zur Zeit anscheinend *technische Probleme*.
Da kann man wohl nur abwarten, oder einen *Verantwortlichen anschreiben* und nachfragen.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anoa
Geschlecht:weiblichLeseratte
A

Alter: 67
Beiträge: 143
Wohnort: Berlin


A
Beitrag30.08.2018 11:51

von Anoa
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke!

Anoa


_________________
Mona Ullrich, Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstern
Klammeraffe


Beiträge: 749
Wohnort: Leonding (Österreich)


Beitrag31.08.2018 21:51

von Unstern
Antworten mit Zitat

Na ja, da frage ich mich auch, wie sinnvoll es ist, in einem Forum nach so was zu fragen? - Geht mir auch so, wenn nach "Weiß wer, wann die Soundso-Veranstaltung dieses Jahr stattfindet?" gefragt wird, statt dem Veranstalter zu mailen. (Wobei, vielleicht sollte ich es mal mit: "Wer kennt den roten Kater, der mir zugelaufen ist?" versuchen. Rolling Eyes )

E-Mail-Adressen der Beteiligten sind ja durchs Impressum bekannt, da kann man ja wesentlich zielgerichteter schreiben. Ich selbst habe einige Zeit lang Inhalte bei LITERRA online gestellt, aber das ist auch schon Jahre aus, daher habe ich absolut keine Ahnung, was da gemacht wird. (Außer zu dem, was für alle öffentlich im Internet steht.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anoa
Geschlecht:weiblichLeseratte
A

Alter: 67
Beiträge: 143
Wohnort: Berlin


A
Beitrag31.08.2018 23:40

von Anoa
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die E-mailadressen funktionierten nicht.

Grüße,

Anoa


_________________
Mona Ullrich, Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unstern
Klammeraffe


Beiträge: 749
Wohnort: Leonding (Österreich)


Beitrag01.09.2018 00:05

von Unstern
Antworten mit Zitat

Ach so, dann ist wohl was mit der Domain nicht in Ordnung. Vielleicht über Facebook fragen - oder halt  abwarten, weil ganz ehrlich, die Leute machen das halt als Hobby, die können da auch nicht dauernd dahinter sein oder bei Problemen Fachleute konsultieren, die wissen das oft selbst nicht so genau, wann die Seite wieder geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Agenten, Verlage und Verleger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Frage zu Pronomen
von E.V.A.
E.V.A. Rechtschreibung, Grammatik & Co 9 12.04.2024 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Dämliche Frage: Kamel oder Dromedar?
von PatDeburgh
PatDeburgh Genre, Stil, Technik, Sprache ... 8 09.04.2024 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Rückmeldeverhalten nach Anforderung ...
von Shakespia
Shakespia Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 8 24.01.2024 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Nach neuen Erden
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 2 09.01.2024 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Gehört ein Komma hinters Anführungs...
von markuss96
markuss96 Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 29.12.2023 15:30 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von madrilena

von V.K.B.

von kskreativ

von Minerva

von Ralphie

von KeTam

von Mogmeier

von Valerie J. Long

von Pütchen

von Schreibmaschine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!