|
|
|
Autor |
Nachricht |
alex07 Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 16.06.2018 23:31 Titel: Hallo dsfo-team
|
|
|
Hallo dsfo-team,
bisher habe ich hier im Forum "still" mitgelesen und wurde dadurch gut informiert. Da aber nicht alle Beiträge öffentlich sind, habe ich mich gerade eben hier im Forum angemeldet.
Neben wissenschaftlichen Texten, schrieb ich gerade mein erstes Fachbuch, welches hoffentlich nächsten Monat im Handel erscheinen wird.
Viele Grüße
Alex07
|
|
Nach oben |
|
 |
Berni
Exposéadler
 Alter: 61 Beiträge: 2271 Wohnort: Südhessen (aus NRW zugelaufen)
|
Verfasst am: 16.06.2018 23:43 Titel:
|
|
|
Zitat: | Neben wissenschaftlichen Texten, schrieb ich gerade mein erstes Fachbuch, welches hoffentlich nächsten Monat im Handel erscheinen wird. |
... in dem du dann vermutlich alle Kommaregeln (von weiteren Regeln ganz abgesehen) beachtet hast.
Nein, jetzt mal ganz im Ernst: dir geht es sicherlich nicht darum, dein demnächst erscheinendes Fachbuch bekannt zu machen. Vielmehr wolltest du mit dem Beitrag dein Interesse am DSFO äußern. Ist es nicht so?
Dann mal herzlich willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex07 Gänsefüßchen
|
Verfasst am: 17.06.2018 00:15 Titel:
|
|
|
Berni hat Folgendes geschrieben: |
... in dem du dann vermutlich alle Kommaregeln (von weiteren Regeln ganz abgesehen) beachtet hast.
|
Diese Frage ist eher an den Lektor zu adressieren: lol:
Und deine Frage ist eigentlich schon in meinem Eingangspost beantwortet: ü15.
Bei meinem Verweis auf die nahende Veröffentlichung kann ich schon dein reflexhaftes Antwortverhalten verstehen. Das war von mir schon etwas unglücklich formuliert, aber keine Angst, ich werde das Werk hier nicht bewerben.
Grüße
Alex07
|
|
Nach oben |
|
 |
Berni
Exposéadler
 Alter: 61 Beiträge: 2271 Wohnort: Südhessen (aus NRW zugelaufen)
|
Verfasst am: 17.06.2018 00:35 Titel:
|
|
|
Hallo Alex,
schön, dass du meinen Kommentar richtig zu deuten wusstest. Ansonsten warte ich auf erste zu kommentierende Beiträge von dir.
Bis dann also.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |