18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Kennt sich jemand mit Streichen aus?

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
kevin.sni
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 25
Beiträge: 0



Beitrag24.05.2018 15:34
Kennt sich jemand mit Streichen aus?
von kevin.sni
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Leute bin neu hier. Heiße Kevin, aber ihr könnt mich auch Kev oder so nennen haha ist mir eigentlich nicht zu wichtig.
Meine Frage direkt wäre zu einem aktuellen Werk, dass ich verfasse:
Und zwar spielt sich eine Szene in der Schule ab, bei der einige Jungs einem Mädchen einen Streich spielen wollen, damit die sie bloßstellen können und dabei filmen die Jungs auch noch alles. Das Problem ist, dass ich noch nie gut war im Zusammenhang mit Streichen und ähnliches und auch meine recherchen im Internet haben nicht viel ergeben.
Sooooo, also hat irgendeiner eine Idee? Ihr würdet mir echt helfen, da ich eigentlich schon fertig bin mit dem Werk und demnächst einen Termin mit jemanden habe der Conactions zu Verlagen hat und mir nur noch diese Szene fehlt Embarassed Kopf an die Wand

MfG
KevKev Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slaavik
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 509



Beitrag24.05.2018 15:49
Re: Kennt sich jemand mit Streichen aus?
von Slaavik
Antworten mit Zitat

kevin.sni hat Folgendes geschrieben:
und mir nur noch diese Szene fehlt Embarassed Kopf an die Wand

Ich wette um ein Kamel und ein Meloneneis, dass nicht nur diese eine Szene fehlt.


_________________
I don't care what model it was. No vacuum cleaner should give a human being a double polaroid.

Bonvolu alsendi la pordiston? Lausajne estas rano en mia bideo! And I think we all know what that means.

I'm not sure the flashlight is gonna kill that tank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevin.sni
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 25
Beiträge: 0



Beitrag24.05.2018 15:51
Re: Kennt sich jemand mit Streichen aus?
von kevin.sni
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dann schuldest du mir jetzt wohl ein Kamel Sich kaputt lachen das Eis kannst du behalten Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slaavik
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 509



Beitrag24.05.2018 16:48

von Slaavik
Antworten mit Zitat

Du kannst lachen soviel du willst, lachen ist immerhin gesund, aber dein ganzer Beitrag sagt mir, dass deiner Geschichte mehr fehlt als nur eine Szene und damit meine ich nicht einmal andere Szenen. Und ein gut gemeinter Rat, wenn der Verlag, zu dem es da wohl Verbindungen geben soll, ganz begeistert von deinem Buch ist, und nur ein wenig Geld für eine Veröffentlichung haben will, lehne dankend ab. Ich bevorzuge übrigens Wassermelone.

_________________
I don't care what model it was. No vacuum cleaner should give a human being a double polaroid.

Bonvolu alsendi la pordiston? Lausajne estas rano en mia bideo! And I think we all know what that means.

I'm not sure the flashlight is gonna kill that tank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevin.sni
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 25
Beiträge: 0



Beitrag24.05.2018 17:09

von kevin.sni
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Okay der Herr, jetzt hat mich die Neugierde gepackt... Was genau in meinem Beitrag lässt denn darauf schließen dass noch viel für ein fertiges Buch fehlt? Denn von meiner Seite aus ist sonst alles fertig und damit meine ich nicht nur die Szenen sondern vom Manuskript bis zum exposé ist alles fertig und wie gesagt fehlt mir nur diese Szene bzw mir gefällt die nicht auf der Art wie sie gerade noch besteht.
Und danke für den Tipp smile
Und das Eis geht auf mich 😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slaavik
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 509



Beitrag24.05.2018 17:25

von Slaavik
Antworten mit Zitat

Nun,das verrät mir bereits die Art und Weise wie du deine Frage stellst. Aber lass mich dir eine Gegenfrage stellen. Wieviele Testleser gab es die keine Freunde oder nahen Verwandten sind, den die sind im Allgemeinen für diese Aufgabe vollkommen ungeeignet.

_________________
I don't care what model it was. No vacuum cleaner should give a human being a double polaroid.

Bonvolu alsendi la pordiston? Lausajne estas rano en mia bideo! And I think we all know what that means.

I'm not sure the flashlight is gonna kill that tank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevin.sni
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 25
Beiträge: 0



Beitrag24.05.2018 18:16

von kevin.sni
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Okay interessant was Menschen glauben über einen zu wissen 😂😂 naja genügend würde ich sagen, da meine Freundin ihre Cousine was in der Richtung studiert und sie ihr das zukommen lassen hat und außerdem habe ich ein Profil bei Wattpad wo ich verschiedene Kapitel veröffentlich habe.
Besides nicht dass ich es irgendwie nicht schätze dass du mir hier glaub ich helfen willst, aber mir wäre eine einfache Antwort auf meine Frage wegen der ich diesen Beitrag erstellt habe schon lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slaavik
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 509



Beitrag24.05.2018 18:30

von Slaavik
Antworten mit Zitat

Du wärst vermutlich überrascht mit was für einem Schund ich in meiner Jugend nicht nur meinen Deutschlehrer, sondern auch noch den Prüfer in meiner Abschlussprüfung beeindruckt habe. Für eine Eins plus hatte es damals gereicht, nur würde ich persönlich es heute ehrlich gesagt nicht einmal mehr als gelungene Schreibübung durchgehen lassen.

Und zu deiner Frage. Dir ist schon klar, dass wir uns hier mit diesem Thread in einem Teil des Forum aufhalten der eigentlich nur zum sich vorstellen gedacht ist? Der ist eher weniger dafür geeignet solche Fragen zu stellen.


_________________
I don't care what model it was. No vacuum cleaner should give a human being a double polaroid.

Bonvolu alsendi la pordiston? Lausajne estas rano en mia bideo! And I think we all know what that means.

I'm not sure the flashlight is gonna kill that tank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orangelunar
Geschlecht:weiblichLeseratte
O


Beiträge: 105



O
Beitrag24.05.2018 18:30

von orangelunar
Antworten mit Zitat

Such doch mal bei Yotube nach "pranks". Da findest du bestimmt zahlreiche Videos dazu.
Übrigens - wenn du mit deiner Geschichte nach Verlagen suchst, ein Tipp: vorher den Text in Sachen Rechtschreibung auf Vordermann bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevin.sni
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 25
Beiträge: 0



Beitrag24.05.2018 20:12

von kevin.sni
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Erst einmal danke Slaavik für gar nichts. Die Infos über deine Abiprüfungen haben mein Leben wirklich bereichert Wink

Und dann ein wirkliches Danke an [b]orangelunar[/b]. Echt ne gute Idee, simple aber bin selber echt nicht drauf gekommen haha obwohl ich Stunden vor YouTube verbringe. Also noch einmal ein herzliches Dankeschön love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yorinde
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 36
Beiträge: 165
Wohnort: Stendal


Beitrag24.05.2018 20:57

von Yorinde
Antworten mit Zitat

Hallo Kevin,
erst mal herzlich Willkommen im Forum! Und Glückwunsch zu deinem fertig gestellten Manuskript.
In einem muss ich Slaavik recht geben - deine Frage ist an dieser Stelle fehl am Platz. Schau doch mal in der Kategorie "Selbsthilfe" vorbei oder poste, wenn du magst, mal ein Stück aus deinem Werk im Einstand. Ich hab am Anfang auch gedacht, ich weiß genau Bescheid, was ich für meine Story brauche und wo ich das bekomme, aber die Tipps hier im Forum sind echt Gold wert! So ein paar frische, unvoreingenommene Augen kann ich jedem empfehlen.
Viel Freude beim Stöbern, Schreiben und Dazulernen!
Yorinde


_________________
Es heißt, das Leben schreibe die besten Geschichten. Hin und wieder sollten wir dem Leben aber auch einen Stift leihen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kevin.sni
Geschlecht:männlichErklärbär

Alter: 25
Beiträge: 0



Beitrag24.05.2018 21:23

von kevin.sni
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey Yorinde und vielen dank erstmal für die netten Worte.
Ja, du hast recht ich muss mich glaub ich erst einmal ein bisschen einfinden und alles erkundschaften bevor ich hier loslege haha hatte halt einfach diese Frage die mich beschäftigt hat und deswegen musste die raus. Aber Danke auch für die netten Worte ich werde auf jeden Fall das nächste mal drauf achten rotwerd angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yorinde
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 36
Beiträge: 165
Wohnort: Stendal


Beitrag24.05.2018 21:27

von Yorinde
Antworten mit Zitat

Hey, das war keine Kritik, alles gut! Prinzipiell musst du nicht "auf alles achten"; es kann halt passieren, dass man Gespräche führt, die zu keinem Ziel kommen oder am falschen Ort feststeckt und deshalb die Antwort nicht findet, die man sucht. Von daher runter vom roten Teppich und rein ins Getümmel.
 Laughing


_________________
Es heißt, das Leben schreibe die besten Geschichten. Hin und wieder sollten wir dem Leben aber auch einen Stift leihen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Bewerbung mit einem oder mehreren Bü...
von PatDeburgh
PatDeburgh Agenten, Verlage und Verleger 3 16.04.2024 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Jocelyn

von Nordlicht

von KeTam

von Schreibmaschine

von BirgitJ

von ConfusedSönke

von Thomas74

von Jocelyn

von Leveret Pale

von Klemens_Fitte

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!