18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Auch in Wien gibt es noch nette Menschen

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Eduard
Geschlecht:männlichErklärbär
E

Alter: 73
Beiträge: 0
Wohnort: Mödling


E
Beitrag26.01.2018 18:19
Auch in Wien gibt es noch nette Menschen
von Eduard
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

es werden leider aber immer weniger ...
Früher habe ich in Deutschland Führungsjobs bei Verlagen gehabt (leider keine Buchverlage), dann war ich journalistisch tätig und jetzt bin ich im Ruhestand und bekriege Engstirnigkeit und Rechtsradikalismus.
Mein erstes Buch ENDSTATION DARKNET kam vor etwas mehr als einem Jahr heraus, und für mein nächstes Werk suche ich gerade eine Agentur oder einen Verlag. Thema: Rechtsradikalismus in Kombination mit Kinderschändung. Ja - ich weiß -, so was will keiner lesen. Ist aber trotzdem so verpackt, dass die LeserIn sich darin wiederfindet.
Bis jetzt wollte ich Bücher schreiben, die nichts Neues erfinden, sondern verborgene, verachtenswerte Seiten unserer Gesellschaft beschreiben.

Mein dritter Roman wird dann wohl ein Krimi werden, denn alles andere lässt sich leider sehr schwer vermarkten.

In diesem Sinne freue ich mich auf gute Zusammenarbeit mit euch allen.


_________________
Endstation Darknet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lapidar
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 61
Beiträge: 2699
Wohnort: in der Diaspora


Beitrag26.01.2018 18:42

von Lapidar
Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich richtig informiert bin, gibt es hier im dsfo eine österreichische Fraktion und ein Teil davon lebt in und um Wien.
Du bist also nicht allein und da per se alle dsfoler nett sind, wirst du hier gleichgesinnte Wiener finden, denk ich mal.
wink


_________________
"Dem Bruder des Schwagers seine Schwester und von der der Onkel dessen Nichte Bogenschützin Lapidar" Kiara
If you can't say something nice... don't say anything at all. Anonym.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skatha
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 371
Wohnort: Alpenraum


Beitrag29.01.2018 20:09

von Skatha
Antworten mit Zitat

Lapidar hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin, gibt es hier im dsfo eine österreichische Fraktion und ein Teil davon lebt in und um Wien.
Du bist also nicht allein und da per se alle dsfoler nett sind, wirst du hier gleichgesinnte Wiener finden, denk ich mal.
wink


und wo treibt sich diese österreichische Fraktion herum?^^

Jedenfalls ein Servus auch von mir!
und eine kleine Anekdote aus dem letzten Urlaub in Übersee. Ich war mit einer Freundin in einem örtlichen Shuttlebus unterwegs. Wir haben uns unterhalten, als sich der Herr in der vorderen Sitzreihe umdrehte und in Deutsch fragte, ob wir Österreicher seien. Er kam aus Linz. Wir haben dann kurz, und nett, miteinander geplaudert und am Ende meinte er, für Wiener seien wir gar nicht so grantig (also zu dt. übel gelaunt). Daraufhin unsere Antwort: Wir sind auf Urlaub. Wenn er uns in Wien begegnet wäre, wer weiß, wer weiß ...
also ich weiß auch nicht, woher die Leute das haben Laughing


_________________
It is not despair, for despair is only for those who see the end beyond all doubt. We do not.
(J.R.R. Tolkien, The Lord of the Rings)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NikCe
Eselsohr
N


Beiträge: 251



N
Beitrag29.01.2018 20:50

von NikCe
Antworten mit Zitat

Dann will ich als Teil dieser österreichischen Fraktion gleich mein Willkommensfähnchen schwenken. Herzlich willkommen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Austrobass
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 56
Beiträge: 100
Wohnort: Weinviertel/Austria


Beitrag29.01.2018 21:36

von Austrobass
Antworten mit Zitat

Servus aus dem Umland.

Liebe Grüße

Martin


_________________
Due to Budget cuts the light on the end of the tunnel will be turned off.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amigawriter
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 59
Beiträge: 38
Wohnort: Berlin


Beitrag29.01.2018 22:06
...
von amigawriter
Antworten mit Zitat

Sei Herzlich Willkommen hier,

eine konkrete Meinung über deinen Beitrag erspare ich mir lieber.
Es gibt weit aus schlimmere Themen, die niemand äussert oder beschreibt.


lg - AmigaWriter -


_________________
„Was leicht zu lesen ist, ist schwer geschrieben“
Auszug aus: Stephen King. „Basar der bösen Träume.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Gibt es in Deutschland einen Markt un...
von PatDeburgh
PatDeburgh Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 33 01.04.2024 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Noch ein Engel
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 4 25.03.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Gibt es wirklich keine hochwertigen C...
von MiaMariaMia
MiaMariaMia Agenten, Verlage und Verleger 14 21.03.2024 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Mordet ihr auch so gerne?
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 25 18.03.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von Mika

von Nordlicht

von Lady_of_words

von Gefühlsgier

von Gefühlsgier

von Einar Inperson

von Enfant Terrible

von Olifant

von Kojote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!