18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Strandgut Anthologie zum Thema Flucht und Migration


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag22.02.2024 17:14
Strandgut Anthologie zum Thema Flucht und Migration
von fancy
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Am 22. März wird meine Anthologie "Standgut" erscheinen und es sind die folgenden Autoren beteiligt: Rudolf Arlanov, Heidrun Jänchen, Arno Endler, Anke Höhl-Kayser, Veith Kanoder-Brunnel, Marianne Labisch, Karsten Lorenz, Aiki Mira, Jacqueline Montemurri, Monika Niehaus, Janika Rehak, Jol Rosenberg, Ansgar Sadeghi, Regina Schleheck, Michael Schmidt, Friedhelm Schneidewind, Achim Stößer, Michael Tinnefeld, Yvonne Tunnat, Vincent Voss und Illustrationen von Mario Franke und Uli Bendick.
Jacquelin Montemurri hat ein Vorwort verfasst und Michael Iwoleit Einleitungen zu jeder Story.
Hier schon einmal das bewusst provokative Cover.
 



_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminius
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1226
Wohnort: An der Elbe


Beitrag23.02.2024 12:01

von Arminius
Antworten mit Zitat

Glückwunsch und viel Erfolg zu diesem wichtigen Beitrag zur Zeitgeschichte. Zwar weiß ich noch nichts Konkretes über den Inhalt, aber das Cover spricht seine eigene Sprache (nur der blaue Riesenmond irritiert mich etwas).

_________________
A mind is like a parachute. It doesn´t work if it is not open (Frank Zappa)
There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life (Frank Zappa)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best (Frank Zappa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag23.02.2024 12:39

von Jenni
Antworten mit Zitat

Hallo Fancy,

ein wichtiges Thema, und das Cover gefällt mir sehr gut. Provokant ja, aber auch sehr eindringlich und stimmig.

Damit wünsche ich euch viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beckinsale
Geschlecht:männlichReißwolf
B


Beiträge: 1130



B
Beitrag23.02.2024 14:02

von Beckinsale
Antworten mit Zitat

Arminius hat Folgendes geschrieben:
(nur der blaue Riesenmond irritiert mich etwas).


Der darf dich möglicherweise zur Erkenntnis führen, dass die Storys dem fantastischen Genre (SF & Co.) zuzuordnen sind. Sprich: Flüchtlinge gibt es überall.

My.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag23.02.2024 16:13

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Beckinsale hat Folgendes geschrieben:
dass die Storys dem fantastischen Genre (SF & Co.) zuzuordnen sind
Auch den fantastischen Genres, wenn ich das richtig verstanden habe, aber ich habe sie ja noch nicht gelesen. Von mir gibt’s zwar auch eine SciFI-Story, aber so weit ich weiß, sind da alle möglichen Genres vertreten. Wie gesagt, Flüchtlinge und Vorurteile gibt es eben überall.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wildpflanzenliebe
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 31
Beiträge: 63



Beitrag23.02.2024 17:22

von Wildpflanzenliebe
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg 🎉😊
Das Cover ist interessant gestaltet 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag24.02.2024 11:15

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch allen! Ich bin von eurer Reaktion positiv überrascht! An anderen Stellen kam das Cover nicht so gut an.
@Arminius: Ich habe bei dieser Anthologie nicht einmal vorgegeben, dass die Storys einem bestimmten Genre zuzuordnen sein sollen. Mit so viel SF, wie ich dann bekommen habe, hatte ich nicht gerechnet, bin mit dem Ergebnis aber überaus zufrieden.

Wer von euch auf der Leipziger Buchmesse ist, kann auf dem Hirnkost Stand signierte Exemplare erstehen und eine Lesung wird es dort auch geben. In Berlin wird es eine Lesung zur Buchpremiere geben.

@Arminius: Ich habe zwar gewisse Vorgaben beim Cover gemacht, aber den Mond hat sich Mario Frank ganz alleine ausgedacht. Der passt auf jeden Fall zu den Geschichten. Wink

@Jenni: Vielen lieben Dank. Witzig ist vielleicht auch die Entstehungsgeschichte: Ich hatte zwar schon länger vor, etwas zum Thema zu machen, aber es immer wieder auf die lange Bank geschoben, dann bekam ich von Vincent Voss eine so tolle Geschichte zu einer anderen Ausschreibung, dass ich es angehen musste. So habe ich Vincent dann eine Mail geschickt, in der ich ihm mitteilte, sorry, mein Lieber, Thema verfehlt, aber die Story nehme ich trotzdem ...

@Beckinsale: Vollkommen richtig und das weißt du, ohne die Storys zu kennen. Du kennst mich und meinen Geschmack echt gut ...

@VKB: He, he, du hättest schon lesen können ... Aber ich verstehe, wenn du deine Neugierde zügeln konntest und auf das fertige Buch wartest. Und ja, die Storys sind völlig unterschiedlich.

@Wildpflanzenliebe: Herzlichen Dank.
(Schöner Nick überigens.)


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag24.02.2024 12:39

von Constantine
Antworten mit Zitat

Tolle Neuigkeit, mein Captain.

Beachtlich ist, dass es zu jeder Story eine Illustration und ein Vorwort gibt, was schon neben dem Thema und den eigentlichen Storys weiter hervorhebt, mit wie viel Energie, Auswand und Herz die Anthologie erstellt worden ist.

Bin sehr gespannt und freue mich riesig, sibald es da ist, ins Buch zu schauen.

Hier noch die Links hierfür zur Leipziger Buchmesse:
https://www.leipziger-buchmesse.de/pco/de/buchmesse/65bc9e49449cc2162e5bab98

https://www.leipziger-buchmesse.de/pco/de/buchmesse/657bf72aa9bb9d0e6f4c7499
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag24.02.2024 16:30

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ja, ich finde es auch toll, Constantine! Ich freue mich sehr aufs Buch und bin ein wenig traurig, dass ich bei den Veranstaltungen nicht dabei sein kann.
Die Illustrationen haben mich begeistert und ein paar davon konnte man schon auf dem siebten virtuellen LiteraturCon von Torsten Küper am ersten Abend sehen. (Ziemlich am Ende.)
https://www.youtube.com/live/MFUfrxRpPlY?app=desktop

Die Idee zu den Einleitungen hatte Aiki MIra. Michael Iwoleit macht das beim Nova Magazin auch immer und so habe ich ihn gefragt und er hat ja gesagt. Wink

Danke für die Links! Da hat sich doch tatsächlich die Zeit in Leipzig verschoben ... Das hätte ich ohne deine Links nicht mitbekommen.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag14.03.2024 15:13

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Hab gerade meine beiden Belegexemplare bekommen. Mann, sehen die edel aus, das ist ja richtig gut geworden und der relativ hohe Preis (31 Euro glaub ich) damit absolut gerechtfertigt.

Ich mach übrigens 'ne Buchvorstellung und Lesung aus meiner Geschichte dazu im Juli in Oldenburg, da gibt es einen monatlichen Literaturabend in einer Kneipe in der Nähe der Uni, wo Autoren ihre Bücher vorstellen. Und ich hab für Juli den Platz ergattern können (die vorigen Termine waren schon alle belegt). Kündige ich aber auch noch im Forum an, wenn es so weit ist. Vielleicht will ja jemand kommen.


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminius
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1226
Wohnort: An der Elbe


Beitrag14.03.2024 15:20

von Arminius
Antworten mit Zitat

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Hab gerade meine beiden Belegexemplare bekommen. Mann, sehen die edel aus, das ist ja richtig gut geworden

Na, da gratuliere ich doch gleich mal! Gibt's dazu auch ein Bild?


_________________
A mind is like a parachute. It doesn´t work if it is not open (Frank Zappa)
There is more stupidity than hydrogen in the universe, and it has a longer shelf life (Frank Zappa)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best (Frank Zappa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag14.03.2024 15:22

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Du bist schon der zweite Autor, der seine Belegexemplare schon bekommen hat. Der Verleger hatte ja eigentlich gesagt, er wollte die erst nach der Messe verschicken, aber je eher wir die Bücher haben, desto besser. Jetzt bin ich gespannt, wann ich meine bekommen werde.

Es freut mich, dass dir die Bücher gefallen, das hatte ich gehofft.

Sehr schön, dass du einen Lesetermin ergattern konntest. Ich hoffe, mir wird das hier unten auch noch gelingen. Ich habe auf jeden Fall schon diverse Leute angeschrieben.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag15.03.2024 00:25

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Wie, du hast die noch gar nicht? Shocked
Sollte man die nicht als Herausgeberin als Erste kriegen?


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag15.03.2024 11:02

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nö, ich habe meine immer noch nicht. Das geht mir öfter so. Ich weiß auch nicht warum.

Es kann sich nur noch um Tage handeln ...


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag15.03.2024 17:11

von Constantine
Antworten mit Zitat

Heute angekommen:


und einfrach nur Wow.
Zum ersten Mal das Buch in den Händen halten, richtig schwer und groß und duftet nach...Neugier.
Tolle Ausgabe. Bin begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag15.03.2024 17:56

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:
richtig schwer und groß und duftet nach...Neugier.
Dann kannst du ja gleich meine Geschichte lesen und verreißen Laughing
Verrätst du uns denn auch, welche deine ist?


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag16.03.2024 15:03

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Meine sind gestern auch angekommen und ich finde auch, dass die richtig gut aussehen. Ja, etwa schwer sind sie schon, aber im Vergleich zu den ersten Anthologien, die auf Hochglanz Papier gedruckt wurden, geht es noch.

Ich werde nachher noch eine Mail an alle Autoren verschicken, in der ich ein paar Ideen mit euch teile.

Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre.

@Veith: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Constantine deine Story verreißen würde. Die ist doch gut.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag16.03.2024 15:20

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

fancy hat Folgendes geschrieben:
@Veith: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Constantine deine Story verreißen würde. Die ist doch gut.
Das denk ich mir aber bei jedem Forenwettbewerb auch, und er tut es immer, das ist schon eine Art Tradition und Running Gag für mich geworden. Und war überhaupt nicht böse gemeint, falls es so gewirkt haben sollte. Daher ja auch mit Smiley.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag16.03.2024 15:25

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ach so! Das ist mir entgangen, weil ich da schon seit Längerem nicht mehr mitmische. Wink

Ich habe es als böse gemeint verstanden. Wink


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag22.03.2024 11:19

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wir haben uns eine schöne Vermarktungsidee einfallen lassen:

Die Illustrationen mit einem Zitat aus dem Text.

Bei mir sieht das so aus:

 


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag11.04.2024 11:53

von Constantine
Antworten mit Zitat

@fancy: Tolle Illustration von Mario Franke. So detail- und konstrastreich. Kommt in dieser Form als Grafik sogar besser rüber als im Buch.

Mittlerweile habe ich meine Illustration als Werbekarte auch erhalten. Auch von Mario Franke. Vielen Dank, liebe fancy. Sieht sehr schön aus.

@V.K.B.:
V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Verrätst du uns denn auch, welche deine ist?

Die Verstoßenen.


fancy hat Folgendes geschrieben:
Die Illustrationen haben mich begeistert und ein paar davon konnte man schon auf dem siebten virtuellen LiteraturCon von Torsten Küper am ersten Abend sehen. (Ziemlich am Ende.)
https://www.youtube.com/live/MFUfrxRpPlY?app=desktop

Witzige Idee mit dieser virtuellen LiteraturCon aus SecondLife. Ab ca. Laufzeit 2:41:00 werden die beiden Illustratoren Uli Bendick und Mario Franke vorgestllt und leider nur Uli Bendick anwesend und wir interviewt und in diesem virtuellen Raum wurde eine Gallerie eingerichtet, darunter auch manche Illustrationen aus der Anthologie.
Von der Idee her, eine coole Sache. Danke für den Link @fancy.

An dieser Stelle rühre ich gerne die Werbetrommel, falls dies noch nicht aus anderen Quellen bekannt ist:
Torsten Küper kündigt auf seinem Youtube-Kanal BrennendeBuchstaben eine virtuelle Lesung mit Galerie zur Anthologie an:
Trailer Strandgut: https://www.youtube.com/watch?v=mjfz-SHl-sM

Infotext hierzu:
BrennendeBuchstaben hat Folgendes geschrieben:
Samstag, 13.April ab 20 Uhr: "Strandgut Live" mit Marianne Labisch, Arno Endler, Ansgar Sadeghi und Veith Kanoder-Brunnel...

Marianne Labisch stellt die von ihr im Hirnkost-Verlag herausgegebene Anthologie "Strandgut" vor. Das verbindende Thema: Die Flucht vor Krieg, Verfolgung oder Armut. Arno Endler, Ansgar Sadeghi und Veith Kanoder-Brunnel lesen aus ihren Kurzgeschichten. Außerdem zeigen wir in einer Ausstellung Illustrationen von Uli Bendick und Mario Franke zur Kollektion.
Die Bühnen baut wie immer Barlok Barbosa.

Ton über den Discord-Server der Brennenden:   https://discord.com/invite/P3x79Xw
 
Live Video Übertragung auf youtube unter https://www.youtube.com/brennendebuchstaben
 
SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativ%20Dorf/48/172/37
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag14.04.2024 15:31

von fancy
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank, lieber Constantine.
Warst du gestern auch dabei?
Ich fand, dass es echt eine gelungene Veranstaltung war. Die Bilder wurden super präsentiert, die drei Autoren haben toll gelesen und es gab sogar Zuschauer, die das Cover toll fanden ... Wink

Wer gestern etwas anderes vorhatte, kann sich die Aufzeichnung auf YouTube ansehen. https://www.youtube.com/live/XxWxXMYdmHE?si=83BVrSq4xW4q9Ak-&t=982

Es lohnt sich.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Thorsten Küper dafür, dass er die Lesung ermöglicht hat, an Bartok für das wunderbare Flüchtlingsschiff, an alle Zuhörer von gestern und an meine drei Autoren Arno Endler, Veith Kanoder-Brunnel und Ansgar Sadeghi, die das sooo gut gemacht haben, dass ich richtig stolz auf sie bin.


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Von Aalen und Verdauungsproblemen
von Admiral Aal
Admiral Aal Trash 0 19.04.2024 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Mercedes de Bonaventura

von Eris Ado

von Mogmeier

von hexsaa

von Carizard

von EdgarAllanPoe

von Soraja

von Beobachter

von Enfant Terrible

von Piratin

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!