18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Lichter hinter den Schatten

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ckmoises
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
C

Alter: 27
Beiträge: 5
Wohnort: Wien


C
Beitrag23.01.2018 16:58
Lichter hinter den Schatten
von ckmoises
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist C.K. Moises, naja zur Hälfte stimmts Smile , und ich komme aus Wien. Ich weiß passt nicht ganz ins Deutsche Schriftstellerforum, aber hey vielleicht ziehe ich ja eines Tages um.

Ich schreibe schon seit einigen Jahren. Meine Lehrer haben mich nie sonderlich ermutigt nur eine Freundin von mir. Mit ihr zusammen habe ich an einer Fanfiktion geschrieben. Dann kam die Trennung meiner Eltern, ein Umzug und eine kleine Depression. Mittlerweile habe ich diese gut überstanden und widme mich wieder dem Schreiben. Dieses Mal etwas professioneller. Bis zum Juli will ich meinen 1. Roman veröffentlichen. Der 2. ist auch schon in Arbeit.
Das war meine Lebensgeschichte im ultra schnellen Durchlauf.

Lichter hinter den Schatten ist so etwa meine Tagline. Hinter oder auch in jeder Dunkelheit gibt es Gutes. (Sooooooo poetisch.) Rolling Eyes

Mehr weiß ich im Moment nicht. Ich freue ich mich darauf mit euch übers Schreiben, Veröffentlichen etc. zu reden.

Liebe Grüße CK


_________________


Twitter: @ck_moises
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steff92
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
S

Alter: 31
Beiträge: 19
Wohnort: Baden Württemberg


S
Beitrag23.01.2018 18:33

von Steff92
Antworten mit Zitat

Halli hallo, bin hier auch noch neu. Depressionen sind immer schlimm, hatte zwar selbst keine aber ähnliches. Daher sehr gut, dass du es überwunden hast. Schreiben hilft ja manchen bei sowas Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ckmoises
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
C

Alter: 27
Beiträge: 5
Wohnort: Wien


C
Beitrag23.01.2018 18:41

von ckmoises
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Steff^^ Hab ich bemerkt Smile
Stimmt auch heute spüre ich manchmal noch wie befreiend es ist.


_________________


Twitter: @ck_moises
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Kurzgeschichten-Blog über den trotte...
von Golovin
Golovin Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 05.04.2024 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Gold und Asche: Ankunft bei den Rus
von Irschle
Irschle Werkstatt 4 27.01.2024 00:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Mit den Seelen
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 25.01.2024 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze
Sachbücher zu den Pariser Friedensko...
von Epiker
Epiker Empfehlungen und Buchvorstellungen in aller Kürze 1 20.01.2024 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ideenfindung, Recherche
Formulierung in den 40ern- Hilfe gesucht
von Thomas74
Thomas74 Ideenfindung, Recherche 22 11.01.2024 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von Christof Lais Sperl

von Minerva

von Heidi Christina Jaax

von V.K.B.

von anuphti

von BlueNote

von Enfant Terrible

von Yaouoay

von Nicki

von Boro

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!