18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Einstand
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Erste Liebe, zweite Chance


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Freiheit
Geschlecht:weiblichSchneckenpost
F

Alter: 24
Beiträge: 7
Wohnort: Stuttgart


F
Beitrag13.01.2018 20:06
Erste Liebe, zweite Chance
von Freiheit
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich will nicht drüber nachdenken. Fehler habe ich viele gemacht. Du warst einer bist aber keiner mehr. Was ist eigentlich passiert? Wie sich andere auseinander leben haben wir uns aufeinander zubewegt. So darf das aber nicht sein! Hab niemals gegen Prinzipien verstoßen, und will das auch jetzt nicht. Niemand versteht es, warum es die zweite Chance gibt. Und ich würde es gerne rechtfertigen, dich und uns verteidigen. Doch..ich weiß nicht wie. Ich weiß nicht einmal selber warum ich das tat. Vor zwei Jahren erschien die Réunion unmöglich, jetzt bist du das lebendigste und präsenteste in meinem Leben. Nicht zu viel drüber nachdenken, Kopf aus und Lieben. Liebe ist kein Kompromiss, keine logische Sache und dafür gibt es keine gesellschaftlichen Regeln. Bzw sollte es nicht geben. Und somit sollte ich endlich begreifen, Herz an und Kopf aus. Wenn du hier bist dann ist die Realität anders, vielleicht nicht immer, vielleicht aber doch. Und so oder so sollte ich es genießen, den mit dir fühlt es sich endlich echt an. Sowie schon immer. Du gibst mir das was man Leben nennt.

------------------------------------------------------------
Ich weiß selber nicht genau warum ich was geschrieben habe, dass ist das was mein Herz sagen wollte. Ich hoffe ihr könnt das durcheinander verstehen oder fühlen und vielleicht erkennt der eine oder andere sich darin wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend!
Liebe Grüße Freiheit

Weitere Werke von Freiheit:


_________________
Geschrieben aus dem Leben der Freiheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cipher
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
C


Beiträge: 20
Wohnort: Europa


C
Beitrag16.01.2018 11:31

von cipher
Antworten mit Zitat

Freiheit hat Folgendes geschrieben:
...dass ist das was mein Herz sagen wollte
Sicher kannst Du verstehen, was Dein Herz gesagt hat. Aus dem lauten Schweigen hier schließe ich jedoch, dass (vielleicht) kaum sonst jemand es verstanden hat. Ich auch nicht, um damit auch nicht hinter dem Berg zu halten.

Vielleicht musst Du die Aussagen Deines Herzens gewissermaßen "übersetzen"? Leider erkenne ich mich in diesem Text nicht wieder. Er ist für mich etwas zu "halbgesprochen", so als würde jemand denken und nur ab und an mal einen seiner Gedanken laut aussprechen. Das reicht nicht hin, um für mich eine Aussage aus diesen Gedanken herauszulesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Einstand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wunderschönen Abend liebe Schreibend...
von PoisonYvi46
PoisonYvi46 Roter Teppich & Check-In 1 04.04.2024 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Tierische Liebe . . .
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 20 25.03.2024 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Erste
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 2 03.03.2024 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Folgen der Liebe
von Selian Primel
Selian Primel Feedback 1 15.02.2024 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Die Liebe im Zeichen von Dunkelheit
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 1 14.02.2024 10:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BerndHH

von Rufina

von Pütchen

von EdgarAllanPoe

von femme-fatale233

von Leveret Pale

von Mana

von Maria

von MT

von Valerie J. Long

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!