18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Dann ich auch mal

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
cipher
Geschlecht:männlichGänsefüßchen
C


Beiträge: 20
Wohnort: Europa


C
Beitrag10.01.2018 12:36
Dann ich auch mal
von cipher
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Meinereiner ist Rentner, gesundheitshalber. Das bedeutet, ich bin nicht mehr sonderlich gesund, Hobbydiabetiker und reich gesegnet mit Spätfolgen dieser süßen Last Mad

Bin kein wütender Schreiberling, aber wenn ich mal über etwas wütend werde, schreibe ich mir das gerne von der Seele. Das sind dann immer nur kurze Geschichten, Humoresken - oder Ärgeresken? Shocked  Manchmal beginne ich auch, scheinbar anlasslos zu schreiben und dann stecke ich irgendwann fest. Demzufolge gibt es viele anlasslos begonnene Stücke, die auf meiner DB herumliegen und auf Vollendung warten, irgenwann mal.

Ich hab 'ne große Familie mit Frau, Kindern und Enkeln, setze mich gerne mal an meine Gitarre, wenn die Finger das zulassen und bin ansonsten leidenschaftlicher (ja, noch immer) Langstreckenfahrer.

So weit mal. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3376
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag10.01.2018 14:36

von Michel
Antworten mit Zitat

Das klingt eher nach professioneller Diabetik. Herzlich willkommen im Forum! Und wer weiß, vielleicht schafft es eine der DB-Leichen notdürftig wiederbelebt hier in den Einstand...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Check-In (Wer ich bin)
von Ella_Cross
Ella_Cross Roter Teppich & Check-In 4 12.04.2024 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Warum ich schreibe, und warum ich noc...
von meergrund
meergrund Roter Teppich & Check-In 4 11.04.2024 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Pavlos Dog oder wie wie ich ein guter...
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 0 08.04.2024 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impulse Prosa
Geschichten ohne E (Jetzt zeigt doch ...
von WSK
WSK Impulse Prosa 7 29.03.2024 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Selbsthilfe mal anders? Schreibtandem
von Remington No. 1
Remington No. 1 Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 29.03.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von SonjaB

von last-virgin

von V.K.B.

von Mercedes de Bonaventura

von ConfusedSönke

von Jana2

von Pickman

von V.K.B.

von Probber

von Gefühlsgier

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!