18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Roter Teppich & Check-In
Michael B. Sharp in the house

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag29.12.2017 14:09
Michael B. Sharp in the house
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Je nachdem wann ihr das lest, einen schönen guten Morgen, Tag oder Abend von meiner Seite,

ich bin über dieses Forum gestolpert und habe mich kurzerhand auch einmal angemeldet um mich, je nach Gelegenheit, auszutauschen oder auch Anregungen zu erhalten.

Ich bin noch relativ frisch im Hobby "Schreiben" und betätige mich seit etwas einem Jahr als Hobbyautor im Bereich erotischer Literatur. Bisher konnte ich zwei Kurzgeschichten in einem Band bei einem Verlag unter meinem Pseudonym Michael B. Sharp veröffentlichen und habe auch schon einen Vertrag für meinen ersten Kurzroman unterschrieben, der im neuen Jahr erscheint. Ein paar andere Texte habe ich auch noch hier und dort eingereicht, aber noch keine Antwort erhalten.

Die Tatsache, dass ich in meinem ersten Jahr als Hobbyautor bereits zwei Arbeiten bei einem richtigen Verlag unterbringen konnte, hat mich darin bekräftigt auch weiter kontinuierlich einen Teil meiner Freizeit diesem Hobby zu widmen.

Ich bin aktuell noch sehr experimentierfreudig und schreibe im Bereich Erotik querbeet alles mögliche.

In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch und die eine oder andere interessante Diskussion!

Viele Grüße
Michael B. Sharp
Nach oben
Muskat
Eselsohr


Beiträge: 343



Beitrag29.12.2017 16:14
.
von Muskat
Antworten mit Zitat

Willkommen im dsfo. Ich hoffe, dass du hier finden wirst, was du suchst.

Wie schön, dass du bereits einen Vertrag für deinen künftigen Roman unterzeichnen konntest. Ich war neugierig und suchte nach deinen Werken. Dabei stieß ich auf den Verlag, der sie veröffentlichte. Ich muss gestehen, dass ich noch nie von ihm hörte, was jetzt nichts heißt, da ich natürlich nicht alle kleinen Verlage kenne.

Wo kann ich denn seine homepage finden?

Neugierige Grüße

Muskat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag29.12.2017 16:39

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Muskat,

danke für deine netten Worte und das Interesse. Der Verlag ist schnell gefunden. Gib einfach Schwarze-Zeilen Verlag in deine Google-Suche ein, verlinken durfte ich es hier leider nicht. Es ist, wie du bereits sagtest, ein kleiner und noch junger Verlag.

Es ist auch eine interessante Geschichte, wie ich dort bzw. überhaupt in diesem Genre gelandet bin. Ich wollte immer mal etwas veröffentlichen und bin ein pragmatischer Mensch. Ich dachte mir also, in welchem Genre kann man wohl mehr oder weniger leicht einsteigen. Da kam ich auf Erotik und habe einige Ebooks gelesen und ich habe daraufhin festgestellt, dass ich selten ein Genre gesehen habe in dem die Qualitätsunterschiede zwischen gut/unterhaltend und absolut grauenhaft geschrieben so deutlich spürbar sind, vor allem im Self Publish Bereich.
Da dachte ich, dass ich hier vielleicht sogar dann glänzen kann, wenn mein Stil nur leicht über dem Durchschnitt ist und habe erst einmal angefangen Kurzgeschichten mit 5-10.000 Worten zu schreiben. Und dann hat es auch gleich geklappt. Und ich habe obendrein auch Spaß solche erotischen Geschichten zu schreiben.
Ich fühle mich bei diesem Verlag bisher sehr wohl und der Kontakt ist fast schon familiär muss ich sagen und kein bischen reserviert.

Ich habe mittlerweile auch angefangen, erotische Texte, die jetzt nicht dort hin passen, an andere mehr oder weniger kleine Erotik Verlage zu schicken. Mal sehen ob ich da auch einen Fuß in die Tür bekomme und, wenn ja, was ich dann dort an Erfahrungen mache. Bisher habe ich ja keinen Vergleich, wie es anderswo läuft.

Laut meinem Vertrag soll mein Kurzroman Anfang März erscheinen, aber Titel etc. stehen natürlich noch nicht fest und aus dem Korrektorat/Lektorat kommt er auch erst nach den Feiertagen zurück.

Das war eine Menge Text, aber ich hoffe ich konnte deine "Neugier" befriedigen.^^

Viele Grüße
Michael B.
Nach oben
Muskat
Eselsohr


Beiträge: 343



Beitrag29.12.2017 19:27
.
von Muskat
Antworten mit Zitat

Hallo Michael B.,

danke für die ausführliche Antwort. Nun ist meine Neugier gestillt, bis auf den Punkt, dass ich den Verlag nicht finden kann. Google will mich nicht zu ihm führen. Das ist nicht weiter schlimm. Wie ich oben schrieb, war ich nur neugierig, weil ich nie von dem Verlag gehört hatte.

Es ist aber schön, dass du es da so gut getroffen hast, besonders wenn dir das Genre liegt. Davon ab, wird es wohl in jedem Genre Schrott zu lesen geben.


Liebe Grüße

Muskat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Ãœbersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Ãœbersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
THE LAST MOUNTAIN MAN erscheint in KÃ...
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Verlagsveröffentlichung 4 02.04.2024 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs/Songtexte
To all the girls
von fwagner
fwagner Songs/Songtexte 4 12.12.2023 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Grease is the Word
von BerndHH
BerndHH Feedback 5 08.12.2023 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konkrete Buchtitel und Autoren
Stephen Kings The Stand
von Icke Rainer
Icke Rainer Konkrete Buchtitel und Autoren 1 14.10.2023 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
The Doors im Spätsommer
von Hallogallo
Hallogallo Werkstatt 4 12.09.2023 08:28 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von agu

von Magpie

von Mercedes de Bonaventura

von Rike

von Micki

von Enfant Terrible

von Scritoressa

von Jenni

von Constantine

von JGuy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!