18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig "Halbwesen - Diener zweier Welten" im Hybrid Verlag


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gewürz
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 187



Beitrag25.05.2018 18:03
"Halbwesen - Diener zweier Welten" im Hybrid Verlag
von Gewürz
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Nach dem überraschenden Ende meines Verlages hatte ich das Glück innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Verlag für mein Debüt zu finden. Heute ist es soweit. Mit neuem Cover und neu lektoriert kommt mein Buch ein zweites Mal auf den Markt:



Plot:
Alec und Tyler sind trotz vieler Gegensätze ein eingespieltes Team. Als Halbwesen ist es ihre Aufgabe, Dämonen zu bekämpfen und zu verhindern, dass diese Kreaturen Menschen ungewollt für ihre Zwecke missbrauchen. Doch der Widerstand wächst und Hinweise über einen Fürst der Dämonen, der sie vernichten will, verdichten sich. Mit dem plötzlichen Auftauchen der jungen Halbdämonin Anna wird die Freundschaft der beiden Kampfpartner zur Zerreißprobe.

Produktinformationen:
◾Auflage: 2 (25. Mai 2018)
◾Autor: Lena Muskat
◾Sprache: Deutsch
◾Taschenbuch: 360 Seiten
◾Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Ich bin so dankbar für diese zweite Chance, das lässt sich kaum in Worte fassen. Ich hoffe ich kann an den guten Start der ersten Veröffentlichung anknüpfen. Daumendrücken!!

http://www.hybridverlag.de

Schaut gerne mal vorbei![/img]



_________________
Für jeden Grund zu lügen gibt es einen besseren die Wahrheit zu sagen.

Halbwesen - Diener zweier Welten, Hybrid Verlag, 2018

Halbwesen 2, Hybrid Verlag, 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1250
Wohnort: NRW


Beitrag25.05.2018 19:02

von Magpie
Antworten mit Zitat

Auch noch einmal hier:
Herzlichen Glückwunsch und natürlich viel Erfolg! Daumen hoch²

(Ich habe es mir bereits beim Verlag bestellt! Mr. Green )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag25.05.2018 20:07

von Mika
Antworten mit Zitat

Und noch eins auf meiner Liste, die grade nie kürzer sondern immer länger wird .. *ächz*

Alles, alles Gute dafür und kollegiale Hybridgrüße! ;D
Langsam können wir ja einen kleinen dsfo-Club gründen hier, hehe.


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag26.05.2018 22:08
Re: "Halbwesen - Diener zweier Welten" im Hybrid Verlag
von Heidi
Antworten mit Zitat

Gewürz hat Folgendes geschrieben:
Ich bin so dankbar für diese zweite Chance, das lässt sich kaum in Worte fassen. Ich hoffe ich kann an den guten Start der ersten Veröffentlichung anknüpfen. Daumendrücken!!


Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Erfolg für den Zweit-Start. Und drücke selbstverständlich die Daumen, dass alles gut klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag26.05.2018 23:20

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser wünsche ich dir. smile extra

Der Klappentext klingt spannend!


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag26.05.2018 23:37

von Murmel
Antworten mit Zitat

Gratulation für die zweite Chance und viel Erfolg wünsche ich dir und deinem Buch (und dem Verlag).

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gewürz
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 34
Beiträge: 187



Beitrag12.06.2018 13:19

von Gewürz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen dank für die lieben Glückwünsche.

Bitte verzeiht mir, dass ich erst jetzt schreibe. Ich hatte privat und geschäftlich gerade so viel um die Ohren, da kam ich leider nicht mehr dazu. Nichtsdestotrotz habe ich mich sehr über eure Antworten gefreut smile


_________________
Für jeden Grund zu lügen gibt es einen besseren die Wahrheit zu sagen.

Halbwesen - Diener zweier Welten, Hybrid Verlag, 2018

Halbwesen 2, Hybrid Verlag, 2020
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag12.06.2018 15:53

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Ich freue mich so sehr, dass das geklappt hat! Wohow

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! smile extra


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3373
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag12.06.2018 19:48

von Michel
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag12.06.2018 20:32

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Von mir auch!

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag14.06.2018 19:05

von Beka
Antworten mit Zitat

Oh, hier habe ich auch noch nicht gratuliert. Wird hiermit nachgeholt!
Ganz herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du einen neuen Verlag gefunden hast. smile extra


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtliches / Urheberrecht / Copyright
Nach Vertragsabschluss wird der Verla...
von Mion
Mion Rechtliches / Urheberrecht / Copyright 33 22.04.2024 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allgemeine Infos zum Literaturmarkt
Aktuelle Preise E-Book, Selfpublishin...
von Nina C
Nina C Allgemeine Infos zum Literaturmarkt 23 15.04.2024 01:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
17.04.2024, 19 Uhr: Lesung aus "...
von Bananenfischin
Bananenfischin Veranstaltungen - Termine - Events 0 10.04.2024 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich: "Hallo, mein Name ist Joe.&...
von Joe
Joe Roter Teppich & Check-In 5 22.03.2024 12:21 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Nordlicht

von MT

von Einar Inperson

von Nina

von Nordlicht

von Epiker

von Beobachter

von MoL

von Lapidar

von Nicki

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!