18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Nachtschatten - Unbezwingbar


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag03.10.2017 15:17
Nachtschatten - Unbezwingbar
von Koriko
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

wahrlich lange mussten die Fans meiner Urban Fantasy Trilogie auf den dritten und letzten Band von „Nachtschatten“ warten – Anfang Oktober ist er endlich als eBook erschienen, das Taschenbuch kommt zur Bu-Con am 14.10.2017 beim wunderbaren Machandel Verlag heraus, dann wieder mit einer exklusiven Kurzgeschichte aus dem „Nachtschatten“-Universum. Ich habe wirklich lange gebraucht, um die letzten Abenteuer von Lily & Co zu erzählen, aber ich bin nun mal ein langsamer Schreiberling, der viel Zeit braucht. Stolz bin ich dennoch, denn das ist die erste Trilogie bzw. Reihe, die ich jemals beendet habe. Insgesamt umfasst die Reihe nun drei Romane, einen Kurzroman (Spin-Off) und drei Kurzgeschichten – sprich insgesamt über 1.200 Seiten.



Genre: Urban Fantasy / Romance
Umfang: 300 Seiten (eBook) / 350 Seiten (Taschenbuch, enthält die exklusive Bonusgeschichte „Damians Geständnis“)
Preis: 3,99 Euro (eBook) / 12,90 Euro (Taschenbuch)
Erscheinungstermin: 03.10.2017
Verlag: Selfpublishing (eBook) / Machandel Verlag (Taschenbuch)
Bestellen: https://www.amazon.de/dp/B074ZT6H1P/likadre-21

Klappentext:
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Kaparten kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen.

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren …

Das große Finale der Urban Fantasy Trilogie „Nachtschatten“.


Jetzt bin ich gespannt, wie der letzte Band ankommt und freue mich auf neue Projekte, die bei mir in der Pipeline stehen, denn es wird wahrlich Zeit für einen Tapetenwechsel 🙂

Liebe Grüße,
Juliane



_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag03.10.2017 17:08

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Hallo Juliane,

Glückwunsch erst mal! Ist doch immer schön, wenn man wieder was eigenes hat.

Beim Blick in die Leseproben fielen mir zufällig noch zwei Punkte auf:

1. Flattersatz. Ist das Zufall oder Absicht? Im allgemeinen nicht so üblich.
2. Die "Kaparten" heißen in Wirklichkeit Karpaten (jedenfalls in unserer Welt). Ich hoffe, sie kommen nicht schon früher allzu zahlreich vor, sonst müßte man sie vielleicht doch zum Phantasiegebirge erklären. Wink
Gruß
Wil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag03.10.2017 20:46

von Koriko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Oh mein Gott - da hat man Lektoren und Betaleser und niemandem fällt das auf. Vielen Dank für den Hinweis - habe das sofort korrigiert und auch den Flattersatz in der eBook Datei in Blocksatz umgewandelt (ich hasse Flattersatz). Warum ist mir das nur entgangen?

Egal wie - Dankeschön. Zum Glück fällt das vor dem Buchdruck auf. Das ist mir total peinlich, besonders weil ich mich sehr genau mit den Karpaten beschäftigt habe. In der LP ändere ich das noch - zumindest die eBook Datei ist schonmal korrigiert.

Danke, danke, danke smile


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willebroer
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5437
Wohnort: OWL


Beitrag03.10.2017 21:24

von Willebroer
Antworten mit Zitat

Na, dann war's ja nicht ganz umsonst. Smile
Leider lernt man heutzutage eher über Fehler hinwegzusehen, deshalb mische ich mich nicht immer ein.  
Das ist ja das Schöne an E-Books, daß man noch korrigieren kann. Und es gibt eben keine 100%ige Sicherheit, egal wie viele Spezialisten an der Bearbeitung beteiligt waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koriko
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 41
Beiträge: 107
Wohnort: Wiesbaden


Beitrag28.10.2017 14:21

von Koriko
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dankeschön Very Happy

Für alle, die die Trilogie kennenlernen wollen und mit mir gemeinsam lesen wollen, können sich jetzt für die Leserunde anmelden:
https://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unbezwingbar-1483681529-w/leserunde/1500806281/


_________________
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

+++ +++ +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag28.10.2017 19:20

von Tjana
Antworten mit Zitat

Glückwunsch und viel Erfolg mit der Trilogie wünsche ich dir, Juliane Smile
Ist zwar nicht mein Lese Genre, aber aus meinem Umkreis weiß ich, dass es viele Freunde hat.
LGT


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Fuchsgeister
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 3 26.03.2017 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Nachtschatten
von James Blond
James Blond Trash 0 08.02.2017 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Ungebrochen
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 15 12.05.2016 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Nachtschatten - Unantastbar
von Koriko
Koriko Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 29 03.04.2015 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Nachtschatten
von Jona
Jona Werkstatt 2 27.08.2008 12:24 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!