18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Seelennebel


 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag22.10.2017 01:30
Seelennebel
von Tjana
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ihr Lieben!
Endlich, endlich ist es soweit!
Glücklich, aufgeregt ... ach, ich freue mich einfach riesig, euch meinen Roman präsentieren, die Werbetrommel  etwas rühren und ein wenig angeben zu dürfen.
Hier ist er also, mein Seelennebel, der voraussichtlich in einer Woche bei jedem örtlichen Buchhändler, bei den Online-Anbietern und natürlich über den Verlag erhältlich (bestellbar) ist.
          
                                             

Klappentext  
Magie und Mythen sind nichts für die beharrliche Realistin Aledis. Doch weil immer mehr Menschen auf geheimnisvolle Weise erkranken, bekommt ihre Lebenseinstellung Risse. Als auch ihre Schwester Nyah in den Symptomen einer Depression versinkt, die keine sein kann, gerät ihre Welt aus den Fugen.
Weder ihre gewohnte Vernunft noch die Begegnung mit dem rätselhaften Laurin bringen sie der Lösung näher, wie sie ihre Schwester aus diesem leblosen Dasein befreien kann. Voller Zweifel, aber entschlossen, macht sie sich auf die Suche jenseits ihrer vertrauten Wirklichkeit.
Die Spur führt nach Tyrsis, einem versteckten Runddorf am Meer, wo Magie noch gelebt wird. Gejagt, bedroht und verraten kämpft Aledis sich voran. Und plötzlich liegt das Schicksal unzähliger Menschen in ihren Händen …

Verlag p.machinery, Murnau, Oktober 2017, 400 Seiten:
ISBN 978 3 95765 108 2 – EUR 13,90 (DE)
E-Book: ISBN 978 3 7438 3722 5 – EUR 6,99 (DE)



_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarzistdiekatz
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 288
Wohnort: Graz


Beitrag22.10.2017 02:34

von schwarzistdiekatz
Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Wünsche dir ganz viel Erfolg!

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1991
Geschlecht:weiblichWortedrechsler


Beiträge: 55



Beitrag22.10.2017 02:49

von 1991
Antworten mit Zitat

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
 Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag22.10.2017 07:32

von Michel
Antworten mit Zitat

Meinen Glückwunsch!
Tolles Cover. Nicht von der Stange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4939
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag22.10.2017 08:11

von gold
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tjana! Daumen hoch
Dein Buch steht bereits in den Startlöchern meiner Must-have-Liste.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Nicht einmal das Verlagslogo stört, im Gegenteil, es nimmt dem Bild das Süßliche.

Liebe Grüße
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag22.10.2017 09:03
Re: Seelennebel
von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Tjana hat Folgendes geschrieben:
... die Werbetrommel  etwas rühren und ein wenig angeben zu dürfen.

Etwas? Ein wenig? Das hier ist dein Faden! Hier darfst du dich ungeniert nach Herzenslust auslassen und dich von allen Seiten beglückwünschen lassen. Letzteres tue ich hiermit. Viel Erfolg.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag22.10.2017 10:52

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Da isses! Was lange währt ... smile
Herzlichen Glückwunsch, Tjana! Wie wahrscheinlich viele im Forum habe ich mitgefiebert bei den Höhen und Tiefen, durch die du auf dem Weg bis hierher gegangen bist. Jetzt kommt das Genießen! smile
Ich wünsche dem Buch massenhaft Leser, und obwohl es nicht mein Genre ist, muss dieses hier doch auf meine persönliche Leseliste.
Viel Erfolg!


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer Zufall
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 801

Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag22.10.2017 10:56

von Rainer Zufall
Antworten mit Zitat

Toll, Tjana. Die herzlichsten Glückwünsche!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paleking
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 33
Beiträge: 33
Wohnort: Hinterland


Beitrag22.10.2017 11:07

von paleking
Antworten mit Zitat

Gratulation und viel Erfolg Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag22.10.2017 11:13

von Constantine
Antworten mit Zitat

Liebe Tjana,
endlich ist dein Roman raus und ich freue mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch.
Tolles Cover.

Ich wünsche dir viele Leser und viel Erfolg.

LG
Constantine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag22.10.2017 13:26

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Tjana! Das Cover gefällt mir auch sehr gut.

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6380
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag22.10.2017 13:49

von Murmel
Antworten mit Zitat

Viel Erfolg, Tjana. Bei p.Machinery bist du in guten Händen. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mika
Geschlecht:männlichSchachtelkönig

Alter: 42
Beiträge: 1046
Wohnort: NRW


Beitrag22.10.2017 14:46

von Mika
Antworten mit Zitat

Hach, und ich weiß noch, wie du zwischendurch dachtest, dass dieser Moment nie kommen wird... ^^

GRATULATION!!! Ich freu mich mega mit dir, alles, alles Gute dafür und ganz viele begeisterte Leser!
Mäh, ich muss dringend anfangen, meine dsfo-Liste anzufangen/abzuarbeiten, das kommt auf jeden Fall da drauf.


_________________
"If you don't know it's impossible it's easier to do."
- Neil Gaiman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag22.10.2017 15:09

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Das sieht sehr ansprechend aus und am Dienstag soll es schon geliefert werden. Very Happy
Ich freue mich sehr darauf, gratuliere zu diesem hübschen Baby und wünsche dir viele begeisterte Leser.


_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2378



Beitrag22.10.2017 17:12

von Beka
Antworten mit Zitat

Oh, wie schön, da ist es ja endlich. smile extra

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser, liebe Tjana.


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjana
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 63
Beiträge: 1786
Wohnort: Inne Peerle


Beitrag22.10.2017 19:28

von Tjana
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich danke euch für die vielen lieben Glückswünsche smile extra

Schön, dass das Cover gefällt.

Auf der Leseliste von gold, Bafi und Mika zu sein, freut ich mich riesig, danke! Hoffentlich findet ihr es dann auch ansprechend ... spannend ...

Sissi, da weiß amazon mehr als ich (hab da eben auch reingeklickt). Meine Info lautete, der Druck sei erst gegen Ende der Woche fertig. Laughing


_________________
Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie ins uns auslösen
In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rieka
Geschlecht:weiblichSucher und Seiteneinsteiger


Beiträge: 816



Beitrag22.10.2017 20:02

von rieka
Antworten mit Zitat

Tja Tjana,

nun frage ich mich, was haben diese wunderschöne Frau und Laurin miteinander zu tun? Buch Sind sie vielleicht ein und dieselbe Gestalt und wen oder was verkörpern sie?
Blink    
Ich fantasiere, ob dieser Laurin etwas mit dem aus dem Rosengarten zu tun hat? Dem Laurin, dem der Friedrich von Bern, wie zwischen dem dreizehnten und sechzehnten Jahrhundert in Sagen und Epen niedergeschrieben, das Herz gebrochen hat. Ist er etwa eine Reinkarnation dieses von Sehnsucht Getriebenen. Eine Tarnkappe hatte der ja.
Dein Laurin kann also in die Träume gehen, Sehnsucht spüren und wenn ich richtig fantasiere, sich in verschiedenen Gestalten zeigen?

Oder ist alles noch einmal ganz, ganz anders?
Das kenne ich schließlich von dir aus der letzten Postkartenprosa. love    


Ich werde es unbedingt herausfinden müssen!
smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaW.
Geschlecht:weiblichMotivationsschubse


Beiträge: 824
NaNoWriMo: 68946



Beitrag22.10.2017 20:04

von BiancaW.
Antworten mit Zitat

Wird aber auch Zeit ... smile extra

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Debüt, liebe Tjana love

Möge es sich verkaufen wie geschnitten Brot. Daumen hoch²


_________________
Lia Harding:
Rescue Heroes Reihe (Bastei Lübbe)
Romina Gold:
Trügerische Sicherheit (Count on Me 1)
Tödliche Zuflucht (Count on Me 2)
Riskante Entscheidung (Count on Me 3)
East End Phoenix - Der Traum vom Rockstar
Riskante Gefühle (Bastei Lübbe)
Dangerous Hearts Reihe (Bastei Lübbe)
Louisiana Kisses (Romance Edition)
Das Haus der Sehnsucht
Kurzromanserie: Island Hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10314
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag22.10.2017 20:53

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Ein erhebender Moment! love

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! smile extra

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und lauter begeisterte Leser!

Genieße die Zeit! Ich freu mich für dich! Wohow


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag22.10.2017 21:17

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Amazon hat mir eben geschrieben, ich bekomme es am Mittwoch. Schau'n mer mal. Ich freu mich drauf. Wenn es später kommt, dauert die Vorfreude länger.

_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eliane
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 824



Beitrag22.10.2017 21:49

von Eliane
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ganz toll aus (mit Fraktur light auf dem Cover lol ) und hört sich mystisch und spannend an. Ich wünsche Deinem Buchbaby einen guten Start und werde zusehen, dass ich irgendwann wieder mal genug Zeit zum Lesen eines echten Buches zusammenkratzen kann anstelle meiner sonstigen Hörbücher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag23.10.2017 08:15

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus und hört sich spannend an - ich muss es bei mir auch auf die Liste setzen, egal, ob es mein Genre ist oder nicht!

Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir!


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Lesung aus "Seelennebel" Ra...
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 10 29.08.2019 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Lesung aus "Seelennebel" Ra...
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 15 07.04.2019 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Seelennebel - Lesung - Gesthacht nahe...
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 4 14.10.2018 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veranstaltungen - Termine - Events
Seelennebel - Lesung - Hamburg
von Tjana
Tjana Veranstaltungen - Termine - Events 39 27.06.2018 23:35 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von fabian

von Klemens_Fitte

von Ruth

von Schreibmaschine

von DasProjekt

von femme-fatale233

von Mana

von Rike

von Elisa

von Municat

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!